Moin...kleine Dienstplanänderung bekommen. Anstatt Freitag nun Donnerstag frei. Ändert aber nix an der Tatsache das es nur noch 5 Schichten sind
Nun sitze ich seit gestern Abend auch schon wieder seit langem wieder mit Pullover in der Wohnstube. Denke aber,das es das noch nicht vollends mit dem Sommer nun war.
Werde den Donnerstag dann nutzen,um mal in Dinslaken zu schauen wo ich denn am 02.09. hin muß zum CT. Möchte da auf keinen Fall zu spät erscheinen.
Kommt gut über den Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Naja ich hätte gerne so um die 21 - 23° , leicht bewölkter Himmel mit etwas Sonne , Nachts dann etwas leichten Regen für die Natur ! Weil wir würden gerne noch einige Cabriotouren machen , etwas Spaß haben ! Bei den Temperaturen der letzten Zeit von um die 30° und mehr , wäre Cabriofahren nicht der Hit gewesen und jetzt Sturm und Regen , also auch nicht so der Hit !
Aber schaun wir mal !
dann schaun wir mal , das wir den Tag rumkriegen , brauch heute nicht einkaufen , habe ich am Dienstag schon erledigt !
Morgenfrüh dann wieder zum Sport !
wünsche Euch einen schönen Tag , macht das " Beste " draus !
Moin...auf gehts in den Endspurt. Haben gestern nur faul auf der Couch gelegen. Ich war auch nicht in Dinslaken weil einfach keine Lust (ich mach das dann einen Tag vorher wenn ich sowieso nochmal raus muß zum Angelgeschäft).
Dann schaun wir mal,was der Tag so an Überraschungen parat hat.
Viel Spaß beim Sport und einen stressfreien Tag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...fast geschafft. Noch eine und der Rest von heute.
Wird aber auch langsam Zeit mit dem Urlaub. Nach einem halben Jahr Arbeiten ohne längere Pausen ist man/bin ich schon wieder ordentlich ausgelaugt. Die 3 Wochen und die Luft an der See werden uns gut tun.
Nächste Woche um die Zeit gehts zwei Stunden später dann endlich los.
Wir haben jetzt mal 4 Stunden für die Anreise angesetzt da es ab dies Jahr mit den 100 km/h auf Hollands Straßen spruchreif geworden ist. Aber haben ja Zeit.
Wetter wird wohl nun herbstlich mit einigen Schauern bei 17-19 Grad. Perfektes Angelwetter.
Wünsch euch was.
Freut mich für Euch , das der Urlaub nun in Sicht ist ! Wer das ganze Jahr über arbeiten geht , hat sich einen Urlaub ( auch in Coronazeiten ) verdient !
Unsere Katzenmutter fährt heute auch wieder für 2 Wochen nach Holland in Urlaub , nach Frouvenbolder ! Weis nicht genau wie das geschrieben wird ! Da habe ich ab heute Nachmittag dann 2 Wochen Katzendienst !
Man was ist das doch stark abgekühlt ! Da haben Gabi und ich ( die alten Leute ) doch so unsere Problemchen mit dem Wetterwechsel leichte Kreislaufprobleme , bei mir meldet sich der Rücken und die Knie , Muskelkater in Schulter und Nacken vom Sport gestern , alles nicht so der Hit , müßen wir aber wohl durch , alt werden ist nix !
F1 = Ferrari kackt in Spa wohl völlig ab , fährte nur hinterher ( Platz 15 + 17 im freien Training )
Ansonsten wünsche ich Euch einen entspannten Samstag