Moin...so,wieder genug gefaulenzt ...ab heute gehts dann wieder weiter.
Der BVB verliert unglücklich gegen Bayern. Spätestens nach der Herausnahme vom Haaland war klar, welchen Stellenwert der Supercup beim Favre hat. In einer tollen Pressingphase und dem Ausgleich durch Haaland nimmt der Coach diesen raus...für mich völlig unverständlich. Aber egal, jeder schaufelt sich sein eigenes Grab.
Mit Waschstraße wird wohl auch auf längere Sicht nix werden. Laut Wetterkarte gibts wohl auch nächste Woche jeden Tag Regen.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern war dann die CL-Auslosung für die neue Saison. Schon ein paar Kracher dabei für unsere deutschen Vertreter.
Die Münchner haben zB Atletico Madrid, die Dortmunder Lazio Rom, die Gladbacher Real Madrid und Inter Mailand sowie die Leipziger, die es mit PSG und ManUnited zu tun haben werden. Vermeintlich die leichteste Gruppe haben (für mich) die Dortmunder erwischt. Man muß auch mal Glück haben.
Habe gerade wieder den jährlichen Stromlieferantenwechsel durchgeführt. Schon krass was man da jedes Jahr einspart.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...soo,Feiertags-% sind drin und deshalb können wir den Sonntag mal zu Hause bleiben. Auch was Schönes,wenn man bei dem shit Wetter nicht vor die Tür muß.
Der MSV holt einen Punkt in Lübeck. Am Ende weiß man mal wieder nicht, ob man sich ärgern oder freuen soll. Tatsache ist allerdings, das vorne zuviele Chancen liegen gelassen werden. Was willste machen.
Dafür gewinnt der BVB souverän gegen die Breisgauer und die Gelsenkirchener gehen in Leipzig mit dem gleichen Ergebnis unter.
Wünsche einen chilligen Sonntag.
Moin...weiter gehts. Mal wieder Montag und der Einkauf steht an.
Anschließend zwei Schichten und am Mittwoch wieder frei. Diesen Monat hab ich aber auch wieder einen Schichtplan. Ich hab es lieber wenn ich einen kompletten Block von ~ 10 Tagen habe als wie immer diese kurzen Breaks.
Naja,muß man nehmen wie et is.
Einen angenehmen Wochenstart gewünscht.
Moin...heute nochmal und morgen dann wieder einen Tag frei. Danach 9 Tage durch.
Was ein Schmuddelwetter. Glaube,heut ist rein regnerisch/stürmisch der schlimmste Tag der Woche. Aber auch den bekommen wir hin.
Hab gestern den Termin für meine Winterreifen gemacht. Am 28.10. wird der Wechsel durchgeführt. Da ich die Reifen samt Felgen gebraucht gekauft hatte lasse ich die Winterfelgen neu auswuchten. Dann bin ich beruhigter.
Kommt gut über den heutigen Tag und passt auf euch auf.
Jau Axel , sollte man so langsam dran denken mit dem wechseln auf Winterreifen ! Zumal wenn man viel fährt ! Ich muß auch mal schauen , wann wir das am Dacia machen !
War schon ganz früh wie immer gegen 7.30 Uhr beim Rehasport !
Moin...heute frei aber die Katze hat mich wie meistens wieder viel zu früh aus dem Bett "gejagt". Ich kann dir sagen...die "fahren ein Repertoire auf",wenn es um ihr Fressen geht.Krass.
Heute bei dem Wetter liegt nix an. Also mal nen chilligen Tag zu Hause einlegen.
Lasst euch nicht ärgern.
Moin...ab heute dann also ein neuer 9er-Block. Na,wenigstens alle am Stück,das ist ja schonmal was.
Ab kommenden Montag dann wohl endlich die erhoffte Wetterberuhigung. War auch jetzt erstmal genug Regen,denke ich.
Länderspiel gestern gegen die Türkei ging 3:3 aus. Beide Teams mit ihrer "B-Elf". Der sogenannte "zweite Anzug" hat auch offenbart wie es um unserer Abwehr in Zukunft aussieht. Gleiche Probleme wie beim A-Team.
Kommt gut über den Tag.