Moin...weiter gehts.Heute die 3.Schicht von 15. Es geht voran
Dann mal später schauen, ob der MSV in München und der BVB auf der Alm was mitnehmen können.
Habe gestern mit Schrecken festgestellt, das ich meinen Drehmoment- schlüssel für die Autoräder irgendwie verschlampt habe. Finde das Teil zum verrecken nicht mehr.
Da ich mir eh neue Nüsse mit Schonaufsatz kaufen wollte ist dann halt eine Kombi Schlüssel/Nüsse in den Warenkorb gehopst. Naja,wat mut,dat mut. Nix besonderes,wann muß man schonmal am Reifen die Muttern nachziehen. Jetzt nach dem Wechsel auf Wintergummis machts natürlich Sinn.
Wünsche einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
RKI meldet heute = 19.059 Neuinfizierte und 103 neue Tote ! Die Infektionszahlen steigen und steigen !
Und man befürchtet trotz der Appelle auf Kontaktbeschränkung , das heute nochmal richtig Party ( Halloween ) gemacht wird , bevor es dann ab Montag alles geschlossen wird !
Kann mal vorkommen , das man irgendein Teil nicht mehr findet , kostet ja nicht die Welt ! Bestimmt taucht das Teil irgenwann , irgendwo wieder auf , wenn man nicht mehr dran denkt !
Moin...willkommen im November. Heute wird dann mal "richtig" Kohle verdient dank Feiertag.
Der MSV gewinnt bei den Münchner Löwen und der BVB gewinnt auf der Bielefelder Alm. Prima gelaufen für beide Vereine. Für den MSV geht es bereits am Mittwoch gegen Saarbrücken weiter (Nachholspiel).
Einen ruhigen Sonn- und Feiertag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auf gehts in die erste Novemberwoche mit erstaunlich milden Temperaturen. Auch mit dem Regen soll es ab morgen erstmal vorbei sein. Allerdings wirds dann wohl auch so langsam dann kälter.
Dann mal schauen, wie das gleich dann so aussieht im Kaufland beim ersten "Lockdown-Tag".
Einen angenehmen Wochenstart gewünscht.
Moin...war relativ entspannt gestern der Einkauf. Allerdings war jetzt wieder kein Klopapier zu sehen.
Dafür gabs am Eingang für jeden Kunden eine Karte die man an der Kasse dann wieder abgeben mußte. Damit die Hütte nicht überladen wird. Aber wir mußten nicht wie beim ersten Lockdown jeder einen Einkaufswagen nehmen.
Ich persönlich merke mal wieder nicht viel vom Lockdown. Die Geschäfte sind auf und auf der Arbeit fahren wir mit kompletter Mannschaft. Obwohl die meisten Mitarbeiter im HomeOffice sind.
Bei dir siehts natürlich leider anders aus wegen deinem Rehasport.
Dann mal hinein in den Tag. Mal schauen,was anliegt.
Was das denn heute Morgen , Sonne ! ! ! Wenn auch nur 11° !
Ach ja Axel , schaun wir mal das wir während des Lockdown über die Runden kommen ! Mehr wie abwarten , vorsichtig sein und diverse Übungen für den Rücken , Schulter / Nacken zu Hause machen geht halt nicht !
Ansonsten wünsch ich Euch einen entspannten , erfolgreichen Dienstag
Gruß Helmut
Bin ja mal gespannt , wie das mit der USA Wahl so abläuft , Morgenfrüh werden wohl die ersten verlässlichen Zahlen / Ergebnisse vorliegen !
Bei der Wahl im Amiland gehts heiß her. Und auch sehr knapp,noch liegt Biden knapp vorne.
Imposanter Auftritt gestern von Gladbach und Bayern in der CL. Wobei man grade das 6:0 der Fohlen in Donezk nicht unbedingt erwarten konnte.Klasse,Respekt.
Heute Abend spielt der MSV zu Hause das Nachholspiel gegen Saarbrücken. Der Aufsteiger aus dem Saarland beeindruckt bisher mit einer tollen Saisonleistung. Mal schauen.
Kommt gut über den Mittwoch.
USA Wahlen : noch ist nichts entschieden , Biden lieg ganz kapp vorne , kann aber noch alles passieren ! Trump erklärt sich schon zum Sieger ! Na dann schaun wir mal !
Gutes Ergebnis für die Deutschen Mannschaften in der CL !
Wetter : kaum zu glauben , blauer Himmel , Sonnenschein , aber nur 6,8° !
Moin..und das erste mal weiße Frostdächer diesen Winter. Auch die Frühschichtler durften das erste mal kratzen. Spätestens jetzt sollten wohl die Winterreifen drauf.
Der BVB gewinnt souverän gegen Brügge und Leipzig rächt sich mit einem 2:1 gegen PSG. Vom MSV schreib ich besser nix.
Kommt gut über den Tag.
Moin...heute dann mal einen Tag zwischendurch frei. Aber nächste Woche hab ich dann mein freies Weekend für November.
Unsere Euro-League Mannschaften haben sich auch allesamt sehr gut geschlagen,alle gewonnen.
Gleich gegen 9 Uhr werde ich nochmal zur Waschstraße mit dem Dicken. Danach noch ein wenig an Marions Vogelstation auf dem Balkon rumbasteln und dann für den Rest des Tages die Beine hochlegen.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
Moin...weiter gehts. Die nächsten 7 Schichten stehen an.
Der Dicke glänzt wieder wie ne Speckschwarte. Wie zu erwarten war gestern um 9 Uhr schon eine Schlange an PKW's an der Waschstraße. So voll kenne ich es eigentlich allerdings eigentlich nur von Samstagen. Egal.
Jau,Helmut...die Corona-Zahlen steigen und steigen. In Duisburg haben wir mittlerweile auch schon 20 Intensivfälle. Aber lass die Corona-Leugner mal weiter labern.
Nun denn, nutzt das schöne Wetter. Nachmittags Sonne pur bei 17 Grad.