Temperaturen pendeln sich ein bei 11-12°C und nach dem angesagten, morgendlichen Nebel kommt dann auch die Sonne durch (ok,vom Nebel hab ich noch nix mitbekommen).
Falls ihr euch später dann zu einer Cabrio-Tour aufrafft...habt viel Spaß und lasst euch nicht ärgern.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin ...schon wieder Mittwoch. Somit schon 5 Schichten wech von 9.
Der BVB meistert souverän seine Aufgabe in der CL gegen Brügge. Wohl dem,der solche "Bubis" im Team hat.
Aber auch der MSV lässt aufhorchen. Hart erkämpftes 2:2 in Mannheim. Mit dem Punkt hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Sonntag dann zu Hause gegen den großen Geheimfavoriten in Sachen Aufstieg, Dresden.
Heute werd ich mich dann mal um den Balkon und der "Vogelstation" kümmern.
Sprich,alles Besenrein machen (Vogelhaus, Boden Balkon) und anschließend alles ein wenig abschrubben.Abschließend dann wieder gefühlte 2 Kg Sonnenblumenkerne ins Haus kippen (ja,das Haus ist schön "mächtig").
Mittlerweile ist das Vogelhaus fest in der Hand eines Eichhörnchen-Paares. Die Finken und Meisen haben hier nix mehr zu melden.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich werde dann gleich mal zur Cabriopflege starten = Luftdruck Reifen Kontrolle , volltanken , Wagenwäasche mit saugen anschließend Cabrio nachputzen ( Wasserreste usw. ) Scheiben säubern und zurück in die Garage ! Übern Tag / Nacht das Cabrio dann in Ruhe nachtrocknen lassen . Morgen dann nochmal das Batteriepflege / Ladegerät anschließen und fertig ist der Löwe fürn Winterschlaf !
So heutefrüh erstmal zu meiner Hausärztin neues Rezept für meine Blutdrucktabletten geholt ! Danach Apotheke und anschließend den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Kurz bei Dacia vorbei und einen Termin für den Dacia zum Reifenwechsel auf Winter geholt Termin = 9.12. um 12.00 Uhr !
Gestern dann mit dem Löwen (Cabrio) in der Waschstraße gewesen = Waschen , saugen , Die zurückgebliebenen Wassertropfen am Cabrio weggeputz , die Scheiben rundum gereinigt ( Innen und Außen ) , den Reifendruck kontrolliert / aufgefüllt und den Tank vollgetankt ! Jetzt hängt er am Tropf ( Batterielade.- / Pflegegerät ) ! Damit wäre der Löwe Winterfertig !
Naja Axel , fahre ja nicht viel , nur zum Einkaufen 1 x die Woche , Trödelmärkte und mein Sportstudio sind ja zu ! Da ist das mit dem Reifenwechsel gar nicht so dringend ! Hatte sogar überlegt , den Reifenwechsel dieses Jahr nicht zu machen .
Gleich noch das Cabrio vom Tropf nehmen ( Batterielade.- / Pflegegerät ) abnehmen , hat jetzt einen ganzen Tag geladen , müßte alles im grünen Bereich sein !
Moin...schöne Grüße und herzlichen Dank für die Glückwünsche soll ich von Marion bestellen.
Momentan wieder recht schattige 2 Grad. Dafür aber ohne Wind und mit bedeckten Himmel. Ab Dienstag dann Schnee bis ins Flachländle aber schaun wir mal.
Jetzt erstmal heute und morgen frei. Also Zeit für die "Live-Games" in Sachen 3.Liga in der Arena und F1-Rennen.
Wünsche einen schönen Sonntag bzw. 1.Advent.
Jau Axel ganz schön schattig geworden , glaube aber nicht an Schnee nächte Woche hier im Flachland , wird wohl eher die Mittelgebirge und die Eifel erwischen !
Heute Nachmittag dann mal zum Chris nach Moers fahren , seine Freundin hat Geburtstag !
Moin...auf in die neue Woche. Heute nochmal frei,dann 4x Mittag und dann schon wieder freies Wochenende.
Dafür gehe ich dann Heiligabend und die beiden Feiertage komplett durch. Nicht weiter schlimm bei den Voraussetzungen.
Der MSV kriegt die nächste Klatsche. Gut,gegen den Zweitligaabsteiger aus Dresden kann man verlieren. Nur die fehlende Motivation und Leistungsbereitschaft einiger Spieler macht mir Sorgen. Kann also nur noch besser werden. Jetzt gehts an den Betzeberg und dann kommt Wehen Wiesbaden. Vorfreude sieht anders aus.
Was war denn da los bei der F1? - Dem Grosjean "fackelt" sein Bolide ab? Als ich das gelesen hatte,dachte ich,der wäre tödlich verunglückt (was sich dann Gottseidank nicht bewahrheitet hatte).
Denke, da hat er einen großen Schutzengel gehabt.
Was liegt heute an...vormittags erst den wöchtl. Einkauf und dann die restlichen Blätter von den Bäumen (für dies Jahr) aus dem Vorgarten kehren. Danach noch eben einen "Papierhandtuchhalter" in der Garage anbringen.
Das soll es dann mit den heutigen "Freizeitaktivitäten" gewesen sein. Zweite Hälfte des Tages wird gechillt.
Bis nächsten Monat dann.