Moin...die Temperaturen sind im Gegensatz zum letzten Wochenende richtig mild.Mit ca. 8 Grad kann ich gut leben (im Winter).
Ab Ende Dezember hat der erste Impfstoff wohl dann eine Zulassung für die EU. Bin gespannt wie das ganze Prozedere in Sachen "Impfung" dann ablaufen soll.
Angeblich spielt sich alles da am/im Impfzentrum am Marientor ab (mal abgesehen von den ganzen Altenheimen & Pflegern die "vor Ort im Heim" geimpft werden).
Denke mal, bis alle 80 Mio in D lebenden Personen ihre 2 Impfungen erhalten haben wird es wohl schon wieder Herbst 2021 sein. Schaun wir mal.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...nur blöd, das (zumindest wir) den Mick nächste Saison dann nicht mehr live im TV sehen können da die F1 ja ab nächstes Jahr nur noch im Pay-TV läuft (ein Schelm,wer Böses dabei denkt).
Tollen "Pariser" haste dir da für den Löwen zugelegt,Helmut. Da ich aus eigener Erfahrung natürlich auch weiß,was da an Staub zusammen kommt in der Garage,macht die Anschaffung natürlich Sinn.
Aber sehr kleine Garage haste.Hab schon immer gedacht,wir hätten so eine "Hundehütte" aber sieh an.So vom Foddo her würde ich sogar sagen das da der Dicke nicht reinpassen würde (ok,man könnte noch durch den Kofferraum evtl. aussteigen).
Der BVB macht den Achtelfinaleinzug in der CL perfekt.Wieder ein Schritt näher am Ziel.
Wünsche einen stressfreien Tag und passt auf euch auf.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , Eure Dicke passt mit Sicherheit nicht in die Garage ! Durch den Kamin auf der Rechten Seite ist bei 4m von der vorderen Garagenkante aus nur noch eine Breite von 2m ! Gesamtbreite der Garage sind so ca. fast 2,5m !
Da wird es mit dem Dacia so sehr knapp , habe ich ausprobiert , da kann man auch nicht aus dem Kofferraum aussteigen , kommt man ja seitlich nicht mehr vorbei , wegen dem Kamin , mußte halt übers Dach raus ! Früher waren die Autos halt kleiner !
Heute wieder Schmuddelwetter !
Mal schauen ob ich gleich unseren wöchentlichen Einkauf erledige , oder doch erst Morgen !
Ansonsten alles im grünen Bereich
wünsche Euch einen entspannten , schönen Donnerstag
Moin....und schon wieder "Freutag".Das freie Weekend steht schon vor der Tür.
Bei den Maßen vom Dicken (LxBxH) 4,56m x 1,84m x 1,68m wirds dann in der Tat unmöglich in der Garage viel zu bewegen.Allerdings sollte man schon halbwegs vernünftig aus- und einsteigen können.
Aber für deinen Löwen reicht die Garage ja aus,also alles tutti.
Wetter wie die letzten Tage.Regen und Wind...also usselig und lädt zum Kuscheln vor dem heimischen Kamin ein.
Einen stressfreien Freitag gewünscht.
Naja heute geht das Wetter einigermaßen , trocken mit etwas Sonne !
Habe erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigt !
So ist das Axel : Abmessungen vom Cabrio ( Löwen ) ( L x B x H ) = 4037 x 1750 x 1393 / 1397 ! Das paßt für die Garage gerade noch , austseigen geht auch einigermaßen ganz gut !
So dann schaun wir mal , was der Freitag noch so bringt !
Ansonsten liegt eigentlich bisher nichts besonderes an , werden wohl ein ganz ruhiges Wochenende haben !
Moin...was ein Ende gestern beim Gastspiel vom MSV auf dem Betze.Da führen die bis zur 89.Minute mit 2:0 und dann bekommen sie noch 2 späte Gegentore.Schon krass.
Natürlich hochverdient für Lautern.Aber so spät darf man den Sieg einfach nicht mehr aus der Hand geben.Allerdings stimmt mich die Art und Weise der Meidericher Spielart zuversichtlich für die kommenden Spiele.
Bayern,Leipzig,Gladbach und Dortmund jeweils nur mit einem Punkt am Samstag.Leverkusen kann zum Gewinner des Spieltages heute werden (vorausgesetzt Sieg gegen Schalke).
Achja...F1 ist ja auch noch.Da sieht man mal wieder (anhand vom Russel),was ein toller und leistungsstarker Bolide so ausmacht.In der Serie geht halt nix über Mercedes.
Gespannt darf man sein,ob sich der Schumi jr. heute zum F2-WM krönen wird.Gönnen tue ich es ihm auf jeden Fall (der hat ordentlich Benzin im Blut).
Ansonsten...alles tutti.Heute nochmal schön chillen bevor morgen der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht.
Schönen Sonntag gewünscht.
Jau Axel , was für ein verrücktes F1 Rennen mit totalem Chaos in der Mercedesbox beim Reifenwechsel ! Freut mich fürn Perez , endlich mal 3 vollkommen andere auf dem Treppchen !
Mick Schumacher ist F2 Weltmeister geworden !
Gesternmorgen dann mal den Dacia am Tropf gehängt ( Batterielade.- / Pflegegerät ) da ich / wir zur Zeit ja nur Kurzstrecken ( Einkauf usw. , Trödelmärkte sind ja ausgefallen ) fahren , habe ich den Dacia mal bis Abends etwas Strom für die Batterie gegönnt ! Kann nicht verkehrt sein , Batterie wieder voll , bei den Temperaturen nur von Vorteil ! Temperatur am Morgen in beiden Garagen = 14,7° , Draußen waren es 3,8° ! Kommt von der Garagenrückwand die runter geht bis in den Heizungskeller und die Heizungsrohre von dort aus durch meine Garage hoch in die Wohnungen gehen ! Sowie geht die warme Heizungsabluft über ein Rohr im Keller in den Kamin , der rechts in der Löwen-Garage ist !
Dann schaun wir mal , was wir heute bei dem Schmuddelwetter mit etwas Nieselregen so machen !
Bis einschl. Sonntag ist ja noch die A40 wieder wegen den Brückenbau- und Pflasterarbeiten gesperrt.Ziemliches Chaos da Mittags bei der "Anreise" zur Schicht.
Momentan fahre ich über die 42 bis Abfahrt Essen und dann noch mal eine Viertelstunde über die 224.Naja,etwas früher losfahren dann gehts.
Montagmorgen um 5 Uhr soll wieder alles fertig sein.
Dann schauen wir mal,das wir den Dienstag "gut über die Bühne" bekommen.