Um 7.15 Uhr war ich schon beim Kaufland und um 9.20 Uhr war ich auch schon mit dem Dicken fertig.Die Hauptsache ist doch das der Dreck mal wieder runter gekommen ist.
Das solls meinerseits von unserer Seite für dieses Jahr gewesen sein.
Wollen wir mal hoffen das wir in 2021 alle unsere Impfungen rechtzeitig bekommen (die,die es möchten).
Kommt nachher gut rein...wir lesen uns.Bis nächstes Jahr.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !
Glück und Gesundheit !
Ach ja Axel , schaun wir mal mit der Impferei ! Im Moment haben Sie ja Probleme , kein Impstoff vorhanden ! Die nächste Lieferung soll erst am 8. Januar kommen !
Läuft würde ich mal sagen !
Ansonsten bei uns alles im grünen Bereich , werden gegen 17 Uhr beim Chris & Jacqueline in Moers sein zum Essen , danach dann ganz ruhig zu Hause den Jahreswechsel begehen !
Moin...soo,der Neujahrstag und dessen % sind eingefahren.Jetzt gehts nach den ganzen Feiertagen wieder normal weiter (sofern man das überhaupt so sagen kann).
Da bei dem Einsatzort natürlich auch fast alle Mitarbeiter im HomeOffice sind ist dort selbstredend auch nicht viel los.Logisch.
Gleich dann mal eben zum Kaufland.Die haben da ein paar Getränkesorten im Angebot bis einschließlich heute.
Wünsche einen chilligen Start ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Leipzig zumindest für eine Nacht Tabellenführer und die Krise bei den Schalkern spitzt sich zu.Irgendwie läuft es nicht so richtig bei den Schalkern.Aber da können wir den Gelsenkirchenern die Hand reichen da es bei uns ja auch nicht besser aussieht.
Heute vielleicht schon ein paar Schneeregen- u. Graupelschauer.Aber spätestens morgen Abend werden wir den Schnee wohl auch bei uns haben.
Einen schönen Sonntag gewünscht.
Läuft für die Schalker aber mal gar nicht , trotz schon wieder einem neuen Trainer !
So sieht es wohl aus , soll etwas Schnee auch hier bei uns geben , naja ist halt Winter ! Temperaturen sind auch recht kühl geworden , keine Sonne , immer nur grauer , bedeckter Himmel !
Dann lassen wir uns mal überraschen , was da noch kommt !
Die Bayern haben gestern nach einem 0:2-Rückstand mal so richtig aufgedreht und die armen Mainzer mit 5:2 aus dem Stadion geschossen.Schon krass,der ganze Ablauf.Somit dann auch wieder auf dem Platz an der Sonne.
Gestern ab späten Nachmittag nur noch leichter Nieselregen.Das scheint sich auch heute den ganzen Tag so durchzuziehen.Naja,werden wir halt gleich ein wenig nass wenn es zum Einkauf geht.
Jau da führen die Mainzer in der ersten Halbzeit mit 2 : 0 und dann drehen die Münschner mal so richtig auf ( 2 : 5 ) !
Naja war auch gerade noch ein bischen einkaufen , Brötchen und Kuchen fürn Geburtstag , sowie noch andere Kleinigkeiten ! War kein Niesel unterwegs , bin trocken geblieben !
Könnte wettertechnisch schlimmer sein !
Dann schaun wir mal , das wir den Tag rumkriegen !
Habt einen erfolgreichen , entspannten Wochenstart
So der Geburtstag von Gabi ist auch überstanden , jetzt haben wir erstmal Ruhe !
Die beiden Damen , Gabi und Petra , haben gestern sehr gründlich eine innere Imunisierung gegen die Coronavieren mit reichlich Sekt durchgeführt ! Beide wie schon an meinem Geburtstag = " Hackedicht " !
Dann schaun wir mal , was heute so anliegt , das Gabi Ihren dicken hämmerden Kopf wieder auf die Reihe bekommt !
ja,"im Alter" verpackt man halt den Alk nicht mehr so.Ich kenne das natürlich auch.Da hat man schnell mal am nächsten Tag einen dicken Kopf.Aber hey,Geburtstag hat man auch nur einmal im Jahr.So what.
Heute wahrscheinlich Schnee bis ins Flachland.Und die nächsten Tage auch.Aber Gottseidank bleibt (erstmal) wohl nix liegen.
Dann werd ich mal einen Tag generieren.