Momentan gehts schon wieder drüber und drunter auf der Arbeit. Krankenscheine und sogar eine "Elternzeit" aufgrund bevorstehender Niederkunft der Ehefrau. Wußte ja, das es das für Frauen gibt aber das da Männer auch aussetzen und Zuhause bleiben können war mir neu. Man lernt nie aus. Früher gabs das nicht oder aber ich hatte es seinerzeit verpeilt.
Dann mal schauen was heute anliegt.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute nochmal und morgen dann einen Tag frei.
Haben die Münchner auch den Supercup gewonnen,allererste Sahne. Da bin ich schon Patriot,muß ich zugeben.
Hab jetzt mit dem Dicken seit Mitte Juni 4000 KM runter gespult (davon waren 560 KM Holland hin & zurück). Denke,ist ein normaler Schnitt für ein Vierteljahr (bei mir zumindest).
Dann mal schauen, das wir die letzte Schicht gut hinter uns lassen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...sooo,geschafft. Heute dank gestriger Nachtschicht einen "halben" Tag frei bevor es morgen dann schon weiter geht.
Dann mal schauen, was die Zebras nachher gegen Zwickau zustande bringen. Hoffe, die haben sich schon wieder halbwegs von der Klatsche in Rostock erholt.
Schönen Start ins Wochenende gewünscht.
Moin...Sonntag-Regen-Mittagschicht...so lässt es sich aushalten. Da nehme ich doch gerne die % mit bei dem shit Wetter.
Der MSV holt einen Punkt beim gerechten 1:1 gegen Zwickau. Die Sachsen waren ebenbürtig und haben verdient einen Punkt aus Duisburg mitgenommen.
Der BVB bekommt einen Schuß vor den Bug. Der "teuerste Kinderriegel der Welt" schaut diesmal bei den frechen Fuggerstädtern in die Röhre und vergeigt das Spiel. Erinnert mit irgendwie an die letzte Saison. Bei den "vermeintlich" schwächeren Gegnern verkacken die Dortmunder hin und wieder. Das sind dann mitunter die Punkte (außer die natürlich in den direkten Vergleichen), die dann den Ausgang einer Meisterschaft und vor allen die eigenen Erwartungshaltungen ausmachen.
Wünsche einen chilligen Sonntag.
MSV nur ein unentschieden , BVB und Schalke verlieren !
F1 alles wie immer Mercedes vorne nur Red Bull kommt noch ein bischen da vorne mit , Ferrari fährt hinterher !
Dann schaun wir mal , wie sich das Wetter heute so entwickelt , ist ganz schön schattig geworden , haben gestern Nachmittag die Heizing im Wohnzimmer schon angemacht !
Moin...so,der Anfang mit der Mittagschicht ist gemacht. Der nächste, freie Tag ist der Sonntag.
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, ist es, befürchte ich, nicht die schlechteste Wahl mit der Mittagschicht für die Woche. Nur Regen vorher gesagt.
Am 05.10. soll die A40 wieder frei gegeben werden. Gottseidank. Was für ein Verkehr während der Stoßzeiten (was ein Satz )
Kommt gut in die neue Woche.
Moin...es geschehen noch Zeichen und Wunder. Meiner Schichtführung ist gestern aufgefallen, das ich nun monatsübergreifend 18 Schichten am Stück gehabt hätte. Da schiesst dann natürlich das Arbeitszeitschutzgesetz quer.
Logische Folgerung...heute und morgen darf ich dann zuhause bleiben. Ja,sowas. Dafür gibts dann wieder im Oktober einen "Knallhartmonat" (arbeitstechnisch).
Wetter wie erwartet wieder sehr nass. Glaube,erst nächste Woche soll es wieder trocken bleiben.
Kommt gut über den Tag.
Heute Abend dann Supercup-Finale zwischen Dortmund und Bayern. Nachdem beide am Weekend gepatzt hatten wird es ja evtl. nun doch spannender. Mal sehen.
Kommt gut über den Mittwoch und bis nächsten Monat dann.