So das Hitzewochenende hinter uns gebracht ! Gestern Abend um Mittanacht immer noch 31° im Wohnzimmer , wogegen es sich Draußen schon auf 27,8° abgekühlt hat ! Und es geht die Woche noch weiterso mit Temperaturen über 30° ! Bekommen da kaum Wind geht , die Hitze nicht aus der Wohnung ! Da kannste die ganze Wohnungversuchen durchzulüften , nix zu machen ohne Wind ! Dazu kommt das Gabi über Nacht alle Fenster schließt aus Angst vor Gewitter und Starkregen !
Ganz tolle Leistung vom Verstappen , endlich mal kein Mercedes-Sieger , finde Hülkenberg hat einen guten Job gemacht , mehr war halt nicht drin !
wünsche Euch einen guten Wochenstart , hoffe es wird nicht zu heiß !
Moin...fand es gestern auch wieder extrem. Hinzu kommen da noch die Nachttemperaturen bei 26 Grad.
Wir waren zwar um 12 Uhr schon wieder Zuhause nach dem Einkauf...aber natürlich wieder klatschnass. Die Schwüle ist kaum noch erträglich.
Schade,hat Bayer gegen die Italiener in der EL dann doch nicht geschafft. Wohl dem,der einen Lukaku hat. Jetzt ist der Weg frei für den Havertz in Richtung London nach Chelsea.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die ganze Nacht die Hütte auf Durchzug,draussen 23 Grad ach dem Regen...aber kein Lüftchen. So wirds mal gar nix mit dem Luftaustausch in den 4 Wänden.
Ab Mittags wirds dann aber auch wieder heiß und über 30 Grad. Von dem Spaß werden wir noch ein paar Tage etwas haben.
Aber immer nach vorne schauen...noch 16 Schichten und dann 3 Wochen Urlaub.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War zwar heftig gestern Nachmittag mit dem Gewitter , Starkregen und Windböen , aber nur sehr kurz ! Hier bei uns hat es nur einige dickere Äste von den Bäumen runtergeholt , ansonsten ging es !
Stimmt Axel , nach dem Gewitter war es Draußen schön kühl geworden , aber kein Wind mehr ! Da hat die Wohnung sich kaum abgekühlt , blieb so um die 30° in der Wohnung ! Dazu hat Gabi noch Angst vor weiteren Gewittern in der Nacht , somit alle Fenster zugemacht !
Nur Schlafzimmerfenster war auf Kippe , das hat natürlich überhauptnix an Kühlung gebracht !
Habe dann irgenwann heute Morgen gegen 4 Uhr alles aufgerissen !
War vorhin erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigen , hatte kein Wasser mehr , 12 Flaschen 1,5 Liter in den letzten Tagen ausgesoffen !
Dann schaun wir mal , Schwitz , Stöhn , Schwitz , was uns heute so temperaturmäßig erwartet !
Moin...Scheveningen war ich auch schon ein paar mal,schöne Ecke.
Die Leipziger hauen sensationell At.Madrid aus dem CL-Turnier. Nun gegen Tuchel und seine Pariser. Mal schauen,was die Bayern heute gegen Barcelona machen.
Wetter deutlich angenehmer momentan. Glaub,heute müssen wir die Schwüle nochmal überstehen und dann gehen die Temperaturen merklich zurück.
Kommt gut über den Freitag und ins Wochenende.
Moin...da isser wieder,der Samstag. Noch eine und der Rest von heute.
Was haben die Bayern gestern gegen Barcelona gezaubert,grandios. Barca hatte aber sowas von null Chance. Respekt,schön anzusehen das Spiel. Im Halbfinale wird dann wohl ManCity mit dem Pep warten.
Beim MSV verlassen immer mehr Leistungsträger der letzten Saison den Verein. Mal schauen,wie die Neueinkäufe einschlagen.
Dann mal sehen,was der Seb nachher mit seinem neuen Chassi im Ferrari auf die Kette bekommt.
Wünsch euch einen stressfrein Sonnabend.
Naja hat sich ein bischen abgekühl , leider jetzt noch eine hohe Luftfeuchtigkeit von 78% !
Haben die Bayern aber mal so richtig losgelegt !
F1 schaun wir mal , Mercedes ist wohl wieder ganz vorne und Verstappen der erste Verfolger ! Vettel schaun wir mal , hat gestern in Training noch nicht so funktioniert !
Gabi schon wieder zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Na dann mal schauen was heute noch so anliegt später , auf jedenfall die durchgeschwitzten Sportsachen waschen !
Moin...fast geschafft,heute nochmal und dann Mo+Di frei.
Lyon schafft die nächste Sensation und besiegt ManCity (und damit auch Pep) mit 3:1. Nun spielt der "Favoritenkiller" (Tottenham,Juventus,ManCity) dann im Halbfinale gegen Bayern. Dort sind nun 3 deutsche Trainer vertreten,krass.
Die Formel 1 wird schon wieder äusserst langweilig. Die Dominanz von Mercedes ist erschreckend. Und das mittleweile seit zig Jahren. Zu Ferrari schreib ich mal besser nix.
War auf jeden Fall von meiner Seite gestern mit dem anschauen des Qualis das letzte mal das ich mir irgendwas mit Formula Uno angeschaut habe. Das langweilige "im Kreis fahren" erspare ich mir.
Moin...und wieder den nächsten 9er-Block "getillt". Ab Mittwoch dann noch so einen Block und am Ende des Monats noch das Weekend. Also insgesamt noch 11 Schichten bis zum Urlaub.
In der EL hat Sevilla gestern ManU rausgekegelt. Sieht diese Saison international nicht so gut aus für die Engländer.
Und die F1? - Ganz Italien freut sich über einen 7.Platz vom Vettel. Gut,er hat mächtig Rabatz auf der Strecke gemacht und auch sein Mut wurde belohnt (durchgefahren bis Ende mit fast fertigen Reifensatz). Aber hey, ein 7.Platz...so weit isses schon. Naja,soll mir egal sein.
Am späten Vormittag dann mal wieder einkaufen. Nachmittags muß ich noch beim Doc einen Wisch mit meinen Blutwerten (Krea TSH) abholen.Sonst machen die in Dinslaken am 02.09. kein CT mit mir. Auch das kriegen wir hin.
Nun denn...kommt gut in die neue Woche.