Moin...heute dann schon wieder Freitag. Nächste Woche um die Zeit hab ich nur noch eine vor dem verdienten Weekend.
Am Nachmittag spring ich eben beim werksärztlichen Dienst rein und mach eine Grippeschutzimpfung. Ist das erste mal das ich mich gegen die Influenza spritzen lasse.
Bin von einer Grippe bisher in meinem Leben total verschont geblieben aber in Zeiten von Covid kann man das aus verschiedenen Gründen wohl dann doch mal machen.
Kommt gut ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...hab dann gestern auch zum ersten mal die Impfung machen lassen. Bisher noch keine unangenehmen Begleiterscheinungen gehabt. Denke,da tut sich jetzt auch nix mehr.
Schützt zwar nicht gegen Covid aber bei Infizierung sind die Chancen zu überleben ein paar Prozentchen höher.
Als nächstes werd ich mal schauen,das ich eine Pneumokokken-Impfung erhalte. Sie schützt gegen eine Lungenentzündung und wird bei Personen ab 60 Jahren sowie/oder aber auch bei Personen mit bestimmten Vorerkrankungen empfohlen.
Jetzt willste es aber Wissen mit den Impfungen ! Kann auf jeden Fall nicht verkehrt sein !
F1 gestern komplett ins Wasser gefallen , wegen starkem Nebel konnten die Rettungs - Hubschrauber nicht aufsteigen ! Somit ict Mick Schumachers F1 Einsatz auch ins Wasser grefallen !
Mal schauen ob es dann heute mit der F1 weitergeht ! Eifelwetter ist halt unberechenbar !
Die Infektionszahlen steigen weiter und nur weil die Jugentlichen nicht auf Ihre Partys verzichten können ! Ich finde das gegenüber den älteren Menschen unverantwortlich , ein bischen mehr Rücksicht wäre nicht schlecht !
Wetter : Naja geht so , im Moment noch kein Regen !
wünsch Euch einen erfolgreichen Samstag , bleibt gesund !
Die Nati schafft endlich den ersehnten Sieg. Bei einer B-Elf der Ukraine wurde 2:1 gewonnen. Waren teilweise schöne Ballstafetten unserer Jungs dabei. Aber zum Ende hin haben sie sich das Leben durch einen unnötig verursachten Elfer wieder selber schwer gemacht.
Soo...geniesst den Sonntag. Ab dem Nachmittag kommt wohl wieder der Regen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...unterhaltsames Spielchen gestern gegen die Schweizer. Aber auch wieder mit der Offenbarung im Abwehrverbund. Denke, der Jogi sollte doch noch einmal über seinen Schatten springen und den aussortierten Hummels wieder einladen. Damit da hinten wieder Stabilität reinkommt.
Vorne Gottseidank alles "tutti". Ein Tor schöner wie das andere. Hab mich für den Havertz gefreut das er auch getroffen hat. Alles in allem ein gerechtes Remis.
Letzte Nacht waren es 7°C. Aber gefühlt viel weniger.
Moin...soo,noch eine und dann Weekend komplett frei.
Beim MSV gehts momentan auch drunter & drüber. Mittlerweile schon 10 Leute in Quarantäne. Denke,das Spiel am Sonntag wird auch ausfallen, logischerweise.
Momentan sind wir wohl mittendrin in der 2.Welle. Zumindest kommt's bei mir so rüber. Aber war abzusehen.
In diesem Sinne, Gut's Nächtle
(P.S. ...und natürlich viel Spaß nachher beim Rehasport)