Moin...und schon wieder Weekend.Bei dem Wetter natürlich schade,das ich da nicht frei habe.
Dafür kommt der Dicke heute nach Hause.Werd ihn um 9 Uhr abholen.Harte zwei Wochen mit dem C3.Werd ich wohl gleich erstmal mein linkes Bein wieder an der Fahrertür antackern damit ich nicht versehentlich immer bremse wenn ich die "vermeintliche" Kupplung treten möchte.
Achja,gestern Abend mal wieder versucht,das Garagentor zu öffnen...und siehe da,Sesam öffne dich.Bin ich wirklich froh drüber das der Dicke in der Nacht nicht draußen stehen muß.
Hab gestern irgendwo gelesen,das die Hausärzte ab April in ihrer Praxis auch dann gegen Corona impfen werden.Für mich wäre das ein "Meilenstein".
Kommt gut ins Wochenende.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das hört sich doch alles gut an , Axel ! Die Dicke kommt wieder nach Hause und das Garagetor funktioniert auch wieder ! Was will man noch mehr !
Ach ja schaun wir mal , ob die Hausärzte demnächst auch impfen dürfen ! Dazu müßten Die ja erstmal genug Impfstoff erhalten ! Ich sehe das noch nicht so optimistisch , aber warten wir es mal ab !
Soll ja richtig schön und sonnig werden am Wochenende mit bis zu 20° ! Werde den Löwen , das Cabrio , aber noch nicht rausholen , warte erstmal ab das die Straßen sauber werden von dem ganzen Salz und Streugut der letzten Zeit !
Ansonsten bei uns alles im grünen Bereich
habt einen schönen , erfolgreichen , entspannten Freitag
Corina- und wetterbedingt nach 2 Wochen Pause gehts heute im 6-Punkte-Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn zu Hause gegen Unterhaching.Übrigens auch das erste Spiel unter dem neuen Trainer.
Das Wetter sieht ja echt vielversprechend aus.Blöd nur,das ich Mittagschicht habe.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Sonntag.Heute werden in Duisburg 20 Grad und 10 Std Sonne erwartet.Schon irgendwie wieder krass wenn man auf das Datum schaut.
Gestern war ja wohl dann fußballerisch gesehen ein sehr erfolgreicher Tag.Der MSV gewinnt gegen Haching und klettert -erstmal- aus der Abstiegszone.Hoffe,die haben nun einen Lauf.
Der BVB gewinnt gegen Schalke mit 4:0.So langsam aber sicher gehen die Lichter aus in Gelsenkirchen.Schon schade wenn man sieht wie sang- und klanglos so ein Traditionsverein ins "Verderben" poltert.
Aber der MSV ist ja auch noch lange nicht durch.Schwere Zeiten für die Vereine.Dafür halten RWE und Bochum die Fahnen hoch.
Schönen Sonntag gewünscht.
Jau Axel , schon verrückt dieses Wetter ! Heute sonniog und warm , an die 20° sollen es werden und lezten Sonntag kalt mit Minus 10° und überall Schneechaos !
Hat der MSV und auch der BVB Ihre Spiele gewonnen ! Leider sieht es sehr schlecht für Schalke aus !
Gleich um 9 Uhr erstmal zum Doc und Rezept abholen.Anschließend zur Apotheke und Rezept einlösen.
Danach ab nach Hause,umziehen und ab zur Waschstraße.Da ich frei habe und es Freitag ein wenig regnen soll ist das also halb so wild.Bleibt der Dicke am Freitag (zumindest vormittags) eben in der Garage.
Kommt gut über den Tag.
Aber wohl leider nur noch heute.Ab heute Nachmittag soll es wohl regnen und die Temperaturen kommen dann kaum noch in den zweistelligen Bereich ab morgen.
Aber normal.Ist ja noch Winter,gelle.
Die Gladbacher zahlen Lehrgeld gegen ManCity.Aber gegen die kann man verlieren.Nicht umsonst unangefochtener Spitzenreiter in der Premier League.
Nun gut,nutzen wir den Vormittag nochmal aus und machen ein wenig Gartenarbeit.
Kommt gut über den Tag.
Bin ich doch Gestern zur Wascharena , wollte den Dacia mal vom Winterdreck befreien !
Du glaubst es nicht , total überfüllt dort , ich hatte mindestens 50 Fahrzeuge noch vor mir ! Beide Waschstraßenspuren und auch die für die Selbstwaschboxen proppevoll , sowas habe ich noch nie erlebt ! Selbst alle 12 Staubsaugerstellen und die normalen offenen Boxen zum nachsäubern der gewaschenen Autos = proppevoll ! Da waren mindestens an der Gesamten Waschanlage und rundum über 100 Autos !
Bin ich wieder nach Hause ! Dabei habe ich mich an den anderen Fahrzeugen langsam vorbeigemogelt um von der Wascharene wieder runter zukommen unter lautem Hupen und Beschipmfungen der dort wartenden PKW Besitzer ! Die dachten wohl ich wollte mich vordrängeln ! Jetzt fahre ich wohl am Dienstag zur Wagenwäsche !
Moin...das ja mal echt krass da bei dir in der Wascharena.Und ich dachte,fährste mal lieber nach dem letzten Wochenende -also mitten in der Woche- zur Waschstraße.Bei mir an der ARAL war alles leer.
Aber der kommende Dienstag soll der schönste Tag nächste Woche sein.Gut ausgesucht,du Wetterfuchs.Wünsch dir,das du da mehr Glück hast.
In der EL sind nun auch die beiden letzten Vertreter Leverkusen und H'heim raus.Konnte man nicht unbedingt erwarten.
Heute oder Montag liefert DPD meinen neuen Bürostuhl.Hab mich mal für einen sog. "Gaming-Stuhl" mit Fußablage entschieden.Nicht,das ich hier der Gamer oder Zocker am PC wäre.
Aber ich denke,das die Teile wesentlich leichter wie sog. "Chefsessel" sind und somit auch leichter zu bugsieren bzw. verschieben sind.