Hat wieder geregnet letzte Nacht.Der SUV sieht auch schon wieder aus nach den letzten Regentagen.
Wollte eigentlich kommenden Mittwoch in die Waschstraße,bis ich irgendwo gelesen hatte,das es Freitag wieder regnen soll.Mal schauen.
Der MSV gewinnt glücklich und mit viel Kämpferherz nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gegen Türkgücü.Der BVB hingegen muß nach dem Remis in Köln aufpassen,das der Abstand zu den CL-Plätzen nicht zu groß wird.
Aber nach der jetzt anstehenden Länderspielpause spielt der BVB direkt gegen die Eintracht aus Frankfurt.Da können sie wieder alles grade rücken.
Nun denn...kommt gut über den Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute Früh müssen wir uns beim Einkauf ein wenig beeilen.Marion's Chromebook kommt zwischen 10-14 Uhr mit dem Götterboten.Wenn wir den verpassen hängt der Haussegen schief
Diese Woche hab ich dann Mittwoch & Sonntag mal frei.Und bald kommt Ostern...und mein Urlaub.
Wetter wird jetzt von Tag zu Tag immer wärmer.Aber leider auch mit Regentagen dazwischen.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau soll angeblich jeztz endlich Frühling werden , ab nächste Woche zu Ostern sogar mit Temperaturen um 20° !
Heute wird mal wieder über einen strengeren Lockdown diskutiert , es sollen sogar Ausgangssperren im Gespräch sein , sowie eine verlängerung bis 18. April !
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören , das einzige Mittel wäre impfen , aber es fehlt immer noch an Impfstoff !
Egal müßen wir halt durch !
wünsche Euch einen entspannten , streßfreien Wochenstart
Dann was mal den Mazda , freut sich der Besitzer !
Coronamaßnamen zu Ostern , keinen Kommentar !
Wenigstans soll es zu Ostern schön sonnig und warm werden ! ( Da werden alle wie von der Regierung gewünscht , bestimmt zu Hause bleiben ! ) ( uns nicht mit anderen Leuten ( Freunden ) im Freien treffen , keine Verwandten und Bekannten besuchen , usw., usw. ! )
Werde wohl bei meinen wöchentlichen Einkauf am Donnerstag für die Osterfeiertage gleich mit einkaufen !
Jetzt,wo ich lese,das die F1 am Sonntag wieder losgeht,bekomme ich schon ein wenig Wehmut.Zumindest die ersten 2-3 Rennen hätte ich mir schon live "gegeben".Allein schon wegen Vettel im Aston Martin und MS im Haas.
Naja,vier Rennen können wir ja bei RTL live sehen.Besser wie nix.
Die Termine sind übrigens :
-> 18.04. Imola -> 09.05. Barcelona -> 12.09. Monza -> 07.11. Sao Paulo
Wünsch euch einen schönen Tag.
Moin...Sonntag,einen Tag frei.Ab morgen dann 6 Schichten und Ostersonntag- und montag frei.
Wetter ging ja eigentlich noch gestern (bis auf den Wind).Natürlich kam das letzte Naß von oben als ich auf dem Weg zur Arbeit war.Soll heißen,morgen nach dem Einkauf gehts wieder in die Waschbox.Der nächste Regen soll erst wieder übernächste Woche Freitag kommen.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Nur die Zeitumstellung nervt wie jedes Jahr.
Schönen Sonntag gewünscht.