Gestern beim Chris und Jacqueline gewesen zum Osteressen , haben gegrillt bis zum abwinken und nett zusammengesessen !
Wetter war ja gestern noch ganz ok !
So heute mal einen ruhigen Tag zu Hause einlegen , das reichhaltige Osteressen ( Fleisch , Würstchen , Cevapcici , usw. , usw. , ohne Ende ) von gestern verdauen !
Schnee,Regen,Graupel...alles wie gestern nur nen Tacken mehr.
Naja,typisch April halt.Hätte ich aber so nicht erwartet.Soll dann im Tagesverlauf in Regen wechseln.Und morgen haben wir den "Spaß" dann wohl nochmal.
Dann mal schön aufpassen im Verkehr.Erst kommt der Einkauf und dann ab zur Schicht.Diese Woche nur bis Freitag und dann endlich (nach 6 1/2 Monaten) mal wieder Urlaub.
Kommt gut in den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja genau , guckste heute Morgen aus dem Fenster , schneit es ! Sogar etwas mehr wie gestern ! Hoffe der Spaß ist bald wieder vorbei ! Heute Morgen nur 0,9° Außentemperatur !
Moin,moin...boaah,immer noch so frostig.Die Nachbarn sind alle ihre Autoscheiben am freikratzen.
Aber ich glaube ab morgen ist der ganze Spuk vorbei.Heute eventuell noch leichter Schneefall der aber ab dem Nachmittag in Regen über geht.
Wollte gestern mal vorsichtig beim Hausarzt anfragen wegen Impftermin.No Chance.Ich kam erst gar nicht durch am Telefon.Ich denke,das muß sich erst einspielen mit dem Ablauf (Arzt-Apotheke-Impfmenge).
Die armen Arzthelferinnen sind sicherlich seit gestern in Dauerstress.Aber auch für Patienten,die einfach nur ein Rezept bestellen möchten...sagen wir mal..."unglücklich".
Der BVB schlägt sich unerwartet gut bei ManCity.Dummes Gegentor in der 90.Minute,ärgerlich.Aber für das Rückspiel war natürlich der Treffer vom Reus enorm wichtig.Jetzt würde nächsten Mittwoch schon ein 1:0 reichen.
Nun denn...schauen wir mal,was uns heute erwartet.Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...fast geschafft.Noch eine heute und dann ist erstmal für 2 Wochen Ruhe.
Allerdings gibts ja wie immer auch im Urlaub was zu tun (Rasen mähen,Steuern machen,Sommerreifen aufziehen,Sperrmüll hab ich angemeldet und zu meinem Mobilfunkanbieter muß ich auch).
Ja,Helmut...Holland rückt immer näher.Geplant sind ja im September die 2 Wochen.Momentan hätten wir da keine Chance (ungeimpft und Holland ist Hochrisikogebiet).
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,weisste ja.Ich denke/vermute,das wir uns da für September keine Sorgen machen müssen.
Aber jetzt geniesse ich erstmal die nächsten 2 Wochen.Und genug zu tun (gegen Langeweile) hab ich ja auch.
Einen angenehmen Freitag gewünscht.
Moin...sooo,geschafft.Nach fast 7 Monaten endlich mal wieder Urlaub.
Ich war gestern gerade von der Schicht zu Hause da bekam ich schon den Anruf,ob ich denn nicht meinen Urlaub verschieben könnte aufgrund eines Coronafalles bei der Tochter eines Arbeitskollegen.Gehts noch?
Jetzt erstmal das Wochenende geniessen und dann meine Liste mit den angefallenen "To-do's" abarbeiten.
Wünsch euch was.