Wetter soll die nächsten 3 Tage mal so richtig schön werden.Aber über Ostern ist es auch schon wieder vorbei damit.Kommt jetzt eh der April,da wird es sicher noch einige Tage ungemütlich werden.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...alles im Lot.Der Einkauf war rasch erledigt und weitere 2 Std später war der Dicke auch wieder am glänzen.Nun hat die liebe Seele erstmal wieder Ruh'.
Temperaturen werden wohl heute und morgen noch ein wenig ansteigen.Der nächste,angesagte Regen wäre dann am Montag.Schaun wir mal.
Einen stressfreien Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Mittwoch.Siehste,schon wieder das erste Drittel vom 6er-Block ad acta gelegt.
War das Wetter gestern nicht herrlich? - Auch,wenn man nirgends hingehen kann weil die Gefahr zu groß ist aber jetzt nach all den Jahren weiß ich den Balkon immer mehr zu schätzen.
Bin ich eigentlich der einzige,dem weder die momentane EM der U21 noch die momentanen WM-Qualispiele von "Die Mannschaft" interesssiert?
Nun denn...kommt gut über den Tag.
So die restlichen Sachen für Ostern eingekauft , jetzt müßte alles über Ostern vorhanden sein !
Jau war ein super Wetter gestern und heute wird noch schöner , dann Morgen nochmal und ab Freitag wieder kühler und wohl ein wenig Schmuddelwetter !
Naja , können wir halt nicht ändern , warten wir es einfach mal ab !
U21 muß ich leider gestehen habe ich nichts von mitbekommen , bei der Deutschen Nati habe ich zwischendurch , wenn auf den anderen Programmen Werbung war mal reingeschaut ! Aber so richtig hat mich das bisher nicht interessiert !
Dann wünsche ich Euch einen entspannten Mittwoch
Gruß Helmut
( Und wieder Hick - Hack mit dem Astracenica Impfstoff ! ) Kannste nur mit dem Kopf schütteln !
Moin...die erste Hälfte ist rum.Noch 3 und dann Ostern (seit Jahren mal wieder) komplett frei. Kann ja auch mal schön sein.
"Die Mannschaft" verliert gegen Nordmazedonien mit 1:2 (in Duisburg).Was will man machen wenn man das Tor nicht trifft.
Leider haben wir keinen Haaland oder Lewandowski.Wie dem auch sei,Jogi's Nachfolger steht jetzt schon ordentlich unter Druck.Aber peinlich ist es trotzdem (zumindest ein wenig).
Kommt gut über den Tag.
Jedenfalls für diejenigen die noch Besorgungen machen müßen !
Wir haben allles erledigt und können ganz in Ruhe den Tag genießen !
Ja leider nur ein 1 : 2 gegen Nordmazedonien , da hatte ich mehr erwarten , aber keine Niederlage !
wünsch Euch einen entspannten Gründonnerstag !
Da ist mal richtig schönen Wetter zum Cabrioausflug !
Aber diese blöden verschiedenen Coronaregeln der Städte macht es einem nicht leicht : In DU braucht der Fahrer und alle zum Haushalt gehörenden Personen im PKW keine Maske tragen , wenn ich allerdings mit Gabi auf Niederrheintour gehen würde müßten wir bei der Durchfahrt in Wesel , beide eine Maske tragen , wer weis denn schon wie es in anderen Städten am Niederrhein geregelt ist ! In Geldern , Emmerich , Rees , Xanten , usw. , da kannste besser zu Hause bleiben ! Was für ein durcheinander mit den verschiedenen Coronaregeln !
Egal müßen wir halt irgendwie durch !
wünsche Euch trotzdem einen entspannten Donnerstag , bleibt gesund
Bei uns gibts heute traditionell Fisch (Forelle).Eigentlich halten wir nix von "Tradition" aber diesmal hatten wir einfach nur Bock auf Fisch.Sonntag gibts Kaninchen und Montag Ente.
Wieder merklich runter gefahren die Temperaturen.Aber kann man nicht meckern,ist April.
Moin...unsere Forellen aus dem Backofen waren gestern sehr lecker.Und vor allem geht das ruckzuck.Nur ein wenig Salz drauf und schon schmeckts wunderbar.
Heute haben unsere Clubs wieder schwere Brocken vor der Brust.
Die Dortmunder empfangen die Eintracht aus Frankfurt und der MSV muß nach Verl.Bin gespannt.
Heute nochmal und dann 2 Tage frei.
Moin...geschafft! - Jetzt erstmal heute und morgen frei.
Der MSV gewinnt doch tatsächlich gegen Verl.Hätte ich ehrlich gesagt nicht zu träumen gewagt,was hab ich mich gestern gefreut.
Für den BVB gabs die nächste Niederlage.Jetzt müssen die auch noch aufpassen,das die zumindest noch die Euro-League schaffen wenn es schon nicht in die CL geht.Abwarten,sind noch 7 Spieltage.
Na dann...schöne und stressfreie Ostern gewünscht.