So ist das Axel , MSV verliert mal so richtig , volle Klatsche bekommen , dafür Sieg für den BVB und damit CL Platz erspielt !
Man Gestern mal so richtig fiesen Magen - Darm gehabt , mit Bauchkrämpen und Durchfall , später noch so einen Druck auf den Ohren und Kopfschmerzen ! War fast den ganzen Tag im Bett !
Heute geht es so langsam wieder ! Schaun wir mal !
Dann mal viel Spaß beim Einkauf und eine ruhige Schicht gewünscht !
Moin,moin...ohje,Helmut.Wünsch dir gute Besserung.Magenkrämpfe sind echt übel.
So,den Anfang vom 7er-Block hab ich auch hinter mir.Fängt schon gut an,zwei Kollegen fallen aus und deshalb muss ich heute und Freitag 2 Std. eher anfangen.Wie war das?- Alles für den Dackel,alles für den Club.
Wetter eh weiterhin äusserst bescheiden.Kannste besser Stunden kloppen.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel war echt nicht angenehm , ist aber schon wieder fast alles normal ! Weis der Teufel was das wieder war , oder wo ich das her hatte ! Hatte Sonntag den ganzen Tag keine Nahrung aufgenommen , nur getrunken , Wasser und Tee gestern dann wieder ganz normal gegessen , alles gut gegangen , keine Beschwerden gehabt !
Wetter kannste zur Zeit echt vergessen , das nervt !
Schön zu lesen,das bei dir wieder alles tutti ist,Helmut.Auf so einen Scheiß können wir alle gut und gerne verzichten.
Heute Abend ist Halbfinale im Niederrheinpokal.Der MSV ist beim Wuppertaler SV (Regionalliga) zu Gast.Allein der Einzug ins Finale brächte schon Geld in die klammen Kassen,keine Frage.
Allerdings wäre dann beim Gewinn des Finales und die damit verbundene Berechtigung, in die 1.DFB-Pokalrunde einzuziehen, natürlich noch weitaus lukrativer.
Schaun wir mal.Heute Abend wissen wir mehr.
Kommt gut über den Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So ist das , Axel , Bauchschmerzen / Bauchkrämpfe sind nicht so der Hit ! Sowas braucht eigentlich keiner ! Immerhin ist es wieder besser geworden , wieso ich die hatte , keine Ahnung !
Schaun wir dann mal was der MSV macht !
Wetter : naja nicht der Hit , unter Frühling stelle ich mir was anderes vor !
Der MSV hat sich auch beim vorletzten Spiel in dieser Saison von seiner "besten Seite" gezeigt.Gegen den Regionalligisten aus Wuppertal gab es eine böse Klatsche mit 2:6.Die haben sich einfach ihrem Schicksal mal wieder ergeben.
Neben der totalen Blamage gehen dem Verein nun natürlich eine Menge an Gelder durch die Lappen.Der DFB-Pokal und dessen Einnahmequelle waren fest eingeplant.
Wenn die jetzt am Samstag genauso desolat in Meppen auftreten,werden (mit Recht) wieder die Schreie von wegen Wettbewerbsverzerrung laut.
Aber was willste machen,aufregen bringt auch nix.
Dann mal schauen,was so rein sportlich gesehen,dieses Weekend so alles passiert im Fussball & der F1.In Monaco scheinen die Ferraris ganz weit vorne mit dabei zu sein.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Jau Axel , schaun wir mal was im Fußball und bei der F1 heute so abgeht !
Was anderes kannste bei dem schönen Wetter auch nicht machen !
Gabi und ich werden uns wohl einen schönen Tag machen , zuerst eine offene Cabriotour , dabei einen Besuch im Eiskaffee schön in der Sonne sitzen und unser Eis genießen , eventuell aber auch mal ins Freibad ein bischen Sonne tanken ! Es ist ja Frühling !
Ach ja ! Schaun wir mal , vielleicht müßen wir aber auch Schnee fegen , sind immerhin 10,5° im Moment !
Aber ich stimme dir natürlich zu,so langsam wird es echt Zeit für andere,bessere Temperaturen.Und die Tier- u. Pflanzenwelt hat jetzt auch erstmal genug Wasser gehabt.
Außerdem,wie sieht der Dicke wieder aus
Macht das Beste aus dem Tag.
Moin,moin am Pfingstmontag.Der 7er-Block ist vorbei und jetzt erstmal 2 Tage frei.
Die sportlichen Angelegenheiten im Fussball sind nun seit gestern auch entschieden.Der VFL Bochum und Greuther Fürth steigen auf in Liga 1 (an dieser Stelle einen fetten Glückwunsch in die Nachbarstadt).
Und die Kölner bekommen es in der Relegation mit Holstein Kiel zu tun.Und last but not least bekommt es Ingolstadt dieses Jahr in der Relegation von Liga 3 auf Liga 2 mit Osnabrück zu tun.Könnte also dieses Jahr tatsächlich mal klappen für die Schanzer.
Heute dann mal chillen und nicht an morgen denken.
Habt einen schönen Feiertag.