Die Nati verliert unglücklich aber nicht unverdient gegen den Weltmeister.Was will man machen wenn man niemanden hat der auch mal das Tor trifft? - Die Offensive bringts im Moment einfach nicht.
Und dem Hummels kann man keinen Vorwurf machen,passiert jedem.Nun also schon im Zugzwang.Die beiden nächsten Spiele sollten gewonnen werden,vielleicht reichen aber auch 4 Punkte für einen Platz unter den besten Drittplatzierten.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War gestern ab dem Nachmittag mal wieder so richtig schwül.Ätzend.Von jetzt auf gleich,irre.Und heute solls ja wohl dann nochmal Nachschlag geben,wird noch wärmer wie gestern.Plus natürlich herrlich roten Sahara-Staub.
Naja,was willste machen.Ab morgen dann wohl die ersten Gewitter.
Zur EM...die Azzuris gewinnen auch ihr zweites Spiel souverän.Und die Türkei verliert ihr zweites Spiel in Folge.Da hilft wohl evtl. dann nur noch ein hoher Sieg über die Schweiz um noch bei den bestplatzierten Dritten was zu reissen.Kann ich mir allerdings nicht vorstellen,zumal die Schweizer bei einem Sieg über die Türkei auch 4 Punkte hätten.Schaun wir mal.
Heute Abend dann die Oranjes gegen Austria und Dänemark gegen Belgien.
Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...fast geschafft.Heute nochmal und dann freies Weekend.
War das gestern schwül,was.Ohne alle Fenster auf damit man wenigstens ein bissken Durchzug hat wäre nichts gegangen.Gut,das wenigstens ein wenig Wind war.
Heute gegen Mittag evtl. ein wenig Regen und Gewitter.Das zieht bestimmt wieder vorbei an uns.
Thema EM...die Holländer sind durch genau wie Belgien (was für unterschiedliche Halbzeiten gegen Dänemark).Heute Abend dann die Engländer gegen die Schotten.Könnte hitzig werden.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Jau Axel , gestern Schwitz , schwitz , schwitz ! Selbst die Nacht noch in der Wohnung 27,8° !
Heute wohl ein bischen weniger warm , aber nur ein bischen !
Glaube das Gewitter , der Regen wird an uns vorbeiziehen , sieht noch nicht danach aus !
Im Moment Draußen 26° , Wohnung 28,4° !
Habe schon meinen Reahsport heute ganz früh erledigt ! Hat Spaß gemacht , allerdings bei der Hitze nicht so der Hit , anstrengender als sonst , tut mir aber gut !
Dann schaun wir mal , das wir den Tag hinter uns bringen
Moin...und mal wieder geschafft.Jetzt erstmal das Wochenende frei.Besser ist,gestern die Fahrt zur Arbeit 35°C...nicht schön.Ab morgen soll es aber bei uns auch soweit sein mit Gewitter und Regen.
Thema EM...schwache Spiele gestern ohne Highlights.Am meisten haben mich die Engländer enttäuscht,nur mageres,torloses Remis gegen die Bravehearts.Und Kroatien bekommt irgendwie auch nix mehr auf die Kette.
Heute um 18 Uhr gehts dann für uns zum Showdown gegen Portugal,davor Ungarn gegen Frankreich.Schaun wir mal.Aber was soll passieren? - Schlimmstenfalls sind wir nach der Vorrunde raus.Und das hatten wir doch letztens erst.
Kommt gut über den Tag.
Gestern nochmal richtig schwül und heiß gewesen , 35° ! Heute soll es nochmal bis zu 31° werden !
Hoffe die Abkühlung am Sonntag kommt auch wirklich !
Am Mittag sind wir heute beim Chris und Jacqueline zum grillen in Schwafheim eingeladen zum Fußball wieder zu Hause , die beide gucken keinen Fußball und haben auch kein Fernsehen angemeldet !
Ich befürchte eine Niederlage gegen Portugal ! Naja schaun wir mal !
Dann wünsche ich Euch mal ein schönen freies Wochenende und möge die Hitzewelle bald vorbei sein !
Moin...was ein geiles Spiel gestern gegen die Portugiesen.Vor allem der super Auftritt von Gosens war eine Augenweide.Bis auf die eklatanten Abwehrfehler war es ein Vorführen des Gegners.
Am Mittwoch nun gegen Ungarn.Jetzt ist in unserer Gruppe wieder alles möglich.
Gestern Abend dann der ersehnte Regen und ein wenig Gewitter.Könnte sein,das heute und die nächsten Tage noch mehr runter kommt.Ist aber nicht weiter schlimm,die Schwüle war ja kaum noch auszuhalten.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Wer hätte damit gerechnet , Deutschland schlägt Portugel mit 4 : 2 ! Naja 2 Tore haben die Portugiesen ja selber gemacht , uns geschenkt ! Immerhin ein richtig guten Spiel ! Da kommt doch ein bischen Hoffnung auf !
Hat sich doch ein wenig abgekühlt , wenn auch Gewitter und Regen die Nacht sich sehr zurückgehalten haben !
Etwas besser ist es in der Wohnung schon geworden , könnte aber noch kühler sein ! Zur Zeit in der Wohnung noch 26,6° ! Immerhin nicht mehr über 30° !
Eigentlich müßte ich ja heute den Rasen mähen , da wir aber keinen Rasen haben , kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und chillen !
Seit 01.30 Uhr regnet es fast ununterbrochen.Endlich.War doch wieder alles arg trocken geworden die letzten Tage.
Zitat von gixxenopa im Beitrag #5635Eigentlich müßte ich ja heute den Rasen mähen , da wir aber keinen Rasen haben , kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und chillen !
Da hätteste eh Stress mit den Nachbarn bekommen.Auf einen Sonntag den Rasen mähen...tztz
Kommt gut in die neue Woche.
Moin...ja,stimmt Helmut.Mittlerweile hat sich auch bei uns die Hütte wieder akklimatisiert und es herrschen wieder normale Zimmertemperaturen.
Gestern war es dann -so mein Empfinden- überhaupt nicht warm draußen.Aber dafür hatten wir eine Luftfeuchtigkeit von 98%...also wieder extremst schwül.
Thema EM...haben die Dänen es doch sensationell noch ins Achtelfinale geschafft.Ein fulminant rausgeballerter 4:1-Sieg über Russland brachte das Stadion in Kopenhagen wie ein Fass zum überlaufen.Ich gönne es denen,nach dem ganzen Stress in der Vorrunde.
So,dann mal schauen,das wir den Tag gut über die Runden bekommen.
Ist wieder recht angenehm temperaturmäßig , war schon zum Rehasport , war ganz gut , nicht mehr so heiß wie am Freitag !
Gestern einen Anruf von meiner Hausärztin bekommen habe am Donnerstag den 24.06. meinen ersten Corona Impftermin um 11.00 Uhr ! Bekomme Astra ! Schaun wir mal !
wünsche Euch einen entspannten , erholsamen Dienstag
Gruß Helmut
Morgen Mittwoch dann den wöchentlichen Einkauf erledigen , weil Donnerstag habe ich ja meinen Impftermin !