Moin...und schon wieder Wochenteiler.Heute nochmal und morgen einen Tag frei.
Wetter soll heute an die 30° Grad-Marke gehen.Mir persönlich schon wieder too much.Aber die "Abkühlung" ist schon im Anmarsch.Den Pflanzen und Tieren wirds gefallen.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...ahh,nach Haus Scheppen.Da war doch mal was ...lang ist's her (in Erinnerung schwelg).
Die Nati kommt im Testspiel gegen Dänemark nicht über ein Remis hinaus.Also noch Luft nach oben.Aber die müssen sich erstmal zusammenfinden.In 12 Tagen gehts los gegen Frankreich.
Heute dann frei.Also Füße hoch und chillen.
Wünsch euch einen schönen Feiertag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...nach einer kurzen Pause hat mich die Arbeitswelt schon wieder.Jetzt erstmal wieder eine Woche durch.
Viel Regen kam gestern nicht.3-4 leichte und ein kräftiger Schauer.Aber auf jeden Fall nix von Gewitter.
Gleich dann meine 2.Impfung.Bin gespannt,da können die Nebenwirkungen wohl heftiger ausfallen wie nach der ersten Impfung.Aber wie immer...alles kann,nix muss.Abwarten.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Also hier hat es gestern Abend , so ab 23 Uhr , doch recht heftig geblitzt und gedonnert , dazu einige heftige kurze Regenschauer , kurz nach Mitternacht war aber alles schon wieder vorbei !
Erstmal den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Boeeh ist das schwülwarm Draußen !
Dann wünsch ich Euch mal einen erfolgreichen Tag
Dir Axel einen unkomplizierte 2. Impfung ohne Nebenwirkungen !
Gruß Helmut
Ich warte jetzt schon seit über 5 Wochen auf einen Impftermin ! Das übliche halt , nicht genug Impfstoff in den Arztpraxen vorhanden ! Diese Woche waren 2. Impfungen dran , da waren für Andere keine Impfstoffe mehr vorhanden !
Moin,moin am Samstag.Der angekündigte Regen ist endlich da.
Gleich viel bessere Luft draußen.Wie du schon schreibst,die Schwüle war gestern unerträglich.
Momentan hab ich (außer Müdigkeit) keine weiteren Nebenwirkungen.Ist also bis jetzt alles in Ordnung.
Das du keinen Impftermin bekommst,liegt wohl daran,das die nun erst die Zweitimpfungen verabreichen wollen.Und da jetzt ab Montag alle Priosierungen aufgehoben werden ist das Chaos vorprogrammiert.
Geh den einfach ordentlich "auf den Sack".Am besten noch persönlich vorbei fahren.Ich drück euch die Daumen.
Ansonsten wünsch ich euch natürlich einen stressfreien Samstag.
So heftig waren die Gewitter und der Regen gestern Abend ja nicht ! Hat sich aber schon etwas abgekühlt , ist nicht mehr so schwül ! Dann schaun wir mal , hier bei uns regnet es heute noch nicht , kommt aber wohl noch !
Stimmt Axel hatte letzte Woche ( rufe jeden Montag bei meiner Hausärztin wegen Impftermin an ) direkt mit meiner Hausärztin gesprochen , da Sie so wenige Impfdosen zugeteil bekommt , sind diese und nächste Woche alle 2. Impfungen erstmal dran ! ( letztens hat Sie nur 1 Impf-Fläschchen Biontech und 5 Impf-Fläschchen Astra bekommen ) Wie immer ist das Problem der fehlende Impfstoff !
Ich verstehe nich das da immer noch so ein Mangel an Impfstoff ist !
Naja egal Axel , irgendwann werde auch ich wohl geimpft werden !
Moin...interessanter Link,Helmut.Na,wenigstens da sind wir hier im Norden "Tabellenführer"
Bei uns in der Firma in E werden ab Montag alle geimpft (BionTech).Sogar Fremdfirmenmitarbeiter werden geimpft.
Bei mir treten seit gestern Krankheitssymptome auf.Ich fühl mich,als ob ich eine Erkältung hätte (hab ich aber nicht).Komische Sache aber besser wie Migräne.
Marion's Tochter hatte genau die gleichen Symptome.Die waren aber nach 2 Tagen wieder weg.Wäre schön,dann wäre ich morgen den Mist wieder los.Abwarten.
Das mit dem Impfstoffmangel in den Praxen versteh ich auch nicht.
Ok,evtl. doch dem Umstand geschuldet,das jetzt alle Ärzte mitimpfen können und sich somit die Umverteilung des Impfstoffs geändert hat?
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin...weiter gehts.Die neue Woche (und Kaufland) ruft.
Undere U21 ist gestern sensationell Europameister geworden.Nach einer nervösen ersten halben Stunde und gehörig Druck von den Portugiesen kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel.Kurz nach Beginn in Halbzeit 2 machte dann Nmecha das "goldene Tor".Der Vorsprung wurde dann (auch mit ein wenig Glück) bis zum Ende gehalten.Glückwunsch,Männer!!
Und der "olle" Vettel holt beim F1-Rennen in Baku sensationell den zweiten Platz.Respekt,Seb!!
Zitat von gixxenopa im Beitrag #5606Na dann hoffe ich mal , das die Beschwerden bald nachlassen und dann Ruhe ist !
Glücklicherweise ist schon wieder alles vorbei.Die "Anzeichen einer vorgetäuschten Erkältung" sind wieder verschwunden und ich fühle mich wieder gut.
Dann kommt gut in die neue Woche.
So ist es Axel : die U21 ist Europameister geworden , nach einem recht guten Spiel ! Überraschung in der F1 Vettel wird 2. ! Das war aber auch ein verrücktes Wochenende , die 24 Stunden vom Nürburgring mußten wegen Starkregen sogar am Samstagabend gegen 21.30 Uhr unterbrochen werden , der Neustart sollte Sonntag um 7.00 Uhr sein , wurde aber immer wieder verschoben wegen Nebel in der Eifel !
Das freut mich , das die Nebenwirkungen der Impfung nun wieder weg sind !
Wünsche Euch viel Erfolg beim Einkauf und einen schönen Tag !
Moin..weiter gehts.Der Einkauf ist erledigt (nach einer halben Std waren wir schon wieder draussen,so leer war das).
"Die Mannschaft" schiesst sich gegen den Fußballzwerg Lettland für die EM warm.Klares 7:1 gegen völlig überforderte Letten.Kein Maßstab aber schönes Trainingsspielchen.
Ab nächste Woche kommt dann auch endlich der Sommer zurück.Durchweg Temperaturen an die 30°Grad.
Nun denn...kommt gut über den Tag und passt auf euch auf.