Tja Axel , war nicht so der Hitt die Nacht ! Bin schon gegen 22.30 Uhr ins Bett , fühlte mich müde , schlapp , die Nacht dann Fieber ( 37,6° ) bekommen , habe gefroren und Durst , habe einen Paracetamol genommen ! Heute Morgen geht es schon wieder Temperatur ist fast schon wieder auf normalem Level ( 35,4° ) sonst bisher aber keine anderen Beschwerden , wollen mal hoffe das das jetzt alles war !
Heute war ich nicht zum Sport , soll mich ja schonen , keine Anstrengungen !
Moin...freies Weekend,was will man mehr. Gleich dann erstmal wieder ein wenig an das Gestrüpp da draußen machen.
Schön zu lesen das sich das wieder "normalisiert" mit den Nebenwirkungen,Helmut.Wie unterschiedlich die ausfallen im Vergleich zu den Impfstoffen untereinander.
Deine genannten Symptome hatte ich nach der zweiten Impfung mit Biontech.Die waren auch nach 2 Tagen wieder wech.
Naja,wünsch dir,das du nun das schlimmste hinter dich gebracht hast und später dann nach der zweiten Impfung nix mehr nach kommt.
Dann mal heute Abend schauen wie sich die Azzuri gegen die Österreicher schlagen.Denke,Dänemark wird gegen Wales keine Probleme bekommen.Aber abwarten,man wird sehen.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was für ein heftiges Gewitter heute morgen gegen 3.30 Uhr.War ja lange angekündigt aber da hat's richtig gescheppert.
Einzige,was wieder bleibt,ist die Schwüle.Heute solls noch schlimmer werden wie gestern.
Thema EM...der Weltmeister verliert sensationell das Achtelfinale im Elfmeterschießen gegen die Schweiz.Glückwunsch an die Eidgenossen.Jetzt gegen die Spanier,die wiederum erhebliche Probleme gegen Kroatien hatten.Aber am Ende hat es dann in der Verlängerung doch noch gereicht.
Heute am frühen Abend dann unser Spiel in und gegen England.Denke,wird ein Fußballfest.
Einen schönen,stressfreien Tag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hab ich nichts von mitbekommen , von dem heftigen Gewitter die Straßen waren heute morgen zwar nass , aber Sturm und Gewitter , keine Ahnung ! Stimmt Axel es ist gabz schön schwül draußen und auch beim Sport in den Räumen !
Erstmal meinen Rehasport heutefrüh erledigt !
Das waren ja mal richtig gute , spannende Spiele gestern !
Ha die Franzosen sind raus , verlieren gegen die Schweizer im Elfmeterschießen !
Fast alle Favoriten schon raus : Holland , Frankreich , Portugal !
Haste ja Recht gehabt mit deiner Prognose.Wenn man das Tor nicht trifft kann man eben auch nicht gewinnen.Und wenn wir mal ehrlich sind...mehr war mit der Mannschaft nicht drin.Was für ein Scherbenhaufen für'n Hansi.
Wetter hat sich doch nun merklich abgekühlt.Die perfekte Luft jetzt gerade draußen.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.