Gestern war nicht mein Tag.Hatte gerade eine kleine Fläche vom Rasen gemäht da knallte es schon und mir flog ein Fetzen Kabelhülle um die Ohren.Bin ich doch tatsächlich mit dem Mäher übers Kabel gefahren.
Passiert mir alten "Rasenmähermann" das doch auch...tztz.
Nur gut,das sofort der Schütz in die Eisen gegangen ist.Trotzdem ärgerlich.Hatte das defekte Kabel dann gestern noch mit zur Schicht genommen.Ein Kollege vom Fach reparierte das Kabel wieder.
Sind zwar jetzt 2,5m weniger an Länge aber dafür weile ich noch unter uns.
England besiegt Dänemark in der Verlängerung mit 2:1. Jetzt sind die auch der Favorit für mich auf den Titel.
Wünsche einen stressarmen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute mal etwas später dran.War heute morgen schon mit Marion zur Zweitimpfung.Nun ist die Erleichterung natürlich groß bei uns.
Hab eben im I-Net gelesen,das höchstwahrscheinlich eine Drittimpfung nach 6-12 Monaten nach der Zweitimpfung im Raum steht.Diese soll dann gegen alle Virusmutanten wirksam sein.Schaun wir mal.
Heute dann noch einmal ran.Wochenende endlich wieder frei.
Einen stressbefreiten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Endlich geschafft.Irgendwie verpacke ich das nicht mehr so dolle mit den 10 Std-Schichten.Was hab ich vor 10 Jahren noch 12 Std-Schichten gekloppt,heute wohl kaum noch machbar.
Heute Nachmittag machen die Zebras ein Testspiel in Meiderich gegen den FC Kölle.Die haben sich gestern mit 4:0 gegen Viktoria Köln schon warm geschossen.Naja,Ergebnis erstmal zweitrangig.
Hauptsache,die sind in 14 Tagen beim Saisonstart auf dem Punkt voll da.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Moin...und schon wieder Sonntag.Ab morgen dann einen 9er-Block mit 5 Tagen a 9 Std.
Der MSV schafft in allerletzter Sekunde noch das Unentschieden (1:1) gegen den FC Kölle.Was ich da gesehen habe macht mir Hoffnung auf eine bessere Saison wie die letzte Saison (ok,da gehört nicht viel dabei).
Aber mal ehrlich,die Mischung aus jung und alt scheint diesmal zu stimmen.Sah schon recht ordentlich aus und ich bin vorsichtig optimistisch.
Nun denn,gerade hörts dann auch endlich auf mit dem Regen.Scheint aber für die kommende Woche der Standard zu sein.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Du hast mit deiner Vermutung Recht gehabt,Helmut.Italien hat es nach Verlängerung und Elfmeterschiessen gemacht.Ich gönne es denen.
Erste Halbzeit gehörte ganz klar den Engländern,die Italiener hätten sich nich beschweren dürfen,wenn es schon 0:2 oder 0:3 zur Pause gestanden hätte.Nach der Pause übernahmen dann die Südländer bis eigentlich zum Schluß das Kommando.Ein würdiger EM.
Dann mal schauen,das wir gut in die neue Woche starten.
Danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag.Was die Zeit aber auch rennt.Nächstes Jahr sind wir dann schon 20 Jahre ein Paar (10 davon verheiratet).
Wettermässig soll es nun ein paar Tage wohl nur regnen.Wer sich traut,kann am Freitag schonmal wieder in die Waschstraße.Angeblich wirds ab Freitag wieder besser & trocken.
Kommt gut über den Tag.
Moin...da isser,der angekündigte Dauerregen.Kannste wieder dem Rasen beim Wachsen zuschauen.
Der MSV hat gestern im Testspiel gegen die Preußen aus Münster 2:3 verloren.
In beiden Halbzeiten wurden verschiedene Spieler aufgestellt.Zur Halbzeit lagen die Zebras schon 0:2 hinten was aber in Hälfte 2 dann egalisiert wurde.Kurz vor Schluß gabs aber dann leider noch nen Elfer für die Gäste.
Fazit...noch ausbaufähig die Abwehr.Der Grlic ist eifrig am suchen und testen.Umso mehr freut mich mal wieder der Auftritt von Alaa Bakir.Denke,der wird in die erste Elf rücken beim Saisonstart.
Wünsch euch einen stressfreien Tag.
Dauerregen , Dauerregen , so wird das wohl noch bis Samstag weitergehen , hoffe heftige Regenfälle mit Sturzfluten und vollgelaufenen Kellern bleibt bei uns aus !
Ansonsten alles in grünen Bereich
wünsche Euch einen enspannten , nicht zu nassen Mittwoch
Moin...na,da kam ja gestern ordentlich was runter.Soviel Regen auf einen Schlag sieht man auch nicht so oft.
Schlimme Nachrichten mit Todesfällen von Feuerwehrleuten, die sich den Regenmassen entgegen stellten.Menschen,denen einfach das Dach über den Kopf weggerissen wurde,echt übel.
Hoffe,ihr habt das gut überstanden gestern.