Moin...freut mich zu lesen,das sich deine Impf-Nebenwirkungen in Grenzen gehalten haben.Jetzt haste damit deine Ruhe.
Ja,die Rückstufung von Holland ist doch einfach klasse für uns.Brauchen wir bei der Rückkehr schonmal keine Digitale Einreisemeldung mehr ausfüllen.
Einzig,was uns noch passieren kann wäre ein PCR-Test vor der Einreise nach D.Aber das ist auch zu verschmerzen.
Der BVB (oder soll ich schreiben Haaland?) gewinnt durch einen Dreierpack des Norwegers gegen Wehen Wiesbaden locker in der 1.Pokalrunde.Die Bochumer tun sich lange Zeit sehr schwer beim Wuppertaler SV und gewinnen am Ende nach Verlängerung mit 2:1.
Heute dann "die Rückkehr" vom MSV.Bin sehr gespannt auf das,was da kommt.
Einen schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Yeesssss...der MSV gewinnt sein Auftaktspiel 3:0 gegen Havelse.War schon recht gut anzuschauen trotz weniger Trainingseinheiten.
Mal schauen jetzt...kommen drei Auswärtsspiele bei 3 schweren Gegnern (Saarbrücken,Osnabrück,Magdeburg).Danach weiß man erstmal mehr.
Ja,die Impfkarten haben wir schon eine Woche,Helmut.Natürlich wird die auch anerkannt,schließlich sind ja deine Impfdaten dort initiiert.Die wird von denen angeboten wenn du dort deinen digitalen Impfnachweis erstellen lässt.
Aber ich denke,das du auch ohne Impfnachweiserstellung dort eine Impfkarte bekommst.Natürlich.Musst dann nur deinen Impfnachweis dort vorzeigen und die übernehmen dann die Daten.
Hat der MSV 3:0 gewonnen , ist schonmal ein guter Anfang !
Ab Mittwoch soll dann angeblich der Sommer zurückkommen , schaun wir mal !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Werde dann die Woche mal zu der Mattenklotz Apotheke , auf der Düsseldorfer Landstraße fahren den digitalen Impfpass holen und eventuell die Impfkarte bestellen ! Schaun wir mal !
Morgenfrüh dann zum Sport , Freiteg war ich ja nicht wegen der Impfung !
Ja,mach das mal bei Mattenklotz.Die Karten sehen wirklich toll aus und erfüllen ihren Zweck.Werd schon von Arbeitskollegen,die keine Mattenklotz-Apo in ihrer Nähe haben,beneidet.
Wollte ja eigentlich heute Vormittag in die Waschstraße.Aber momentan regnets und auch später sind noch ein paar Schauer angesagt.Also verschieb ich die Reinigung auf morgen.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gleich dann mal ab in die Waschstraße.Wat mut,dat mut.Wird dann wohl das letzte mal vor dem Urlaub sein.
Da der Dicke in NL vor dem Bungalow parkt und dort sehr viele Bäume und Büsche ringsum stehen macht das keinen Sinn mehr vorab nochmal in die Washstreet.Dafür dann wieder den Samstag nach dem Urlaub.
Gestern sind in E wieder 2 Bomben entdeckt worden (Montag auch schon).Diesmal sehr,sehr nah schon direkt an meinem Arbeitsplatz.
Waren da gestern schon fast am "äußeren Ring".Irgendwann wird es uns da "treffen",da bin ich mir sicher.
Kommt gut über den Tag.
Naja noch sieht es nicht nach einem sonnigen Tag aus , wenigstens ist es trocken !
Dann mal viel Spaß beim Wagen waschen / säubern !
Hab heute schon bei der Mattenklotz Apotheke meinen digitlen Impfpas , die QR Kots geholt und die Impfkarte bestellt ,kann die Impfkarte am 20. 08. abholen !
Jetzt muß den Mist nur noch aufs Handy / Smartphone machen !
Schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen Mittwoch !
Der Inzidenzwert in DU ist jetzt aber rasand gestiegen !
Moin...heute wird wieder ein schöner Sommertag bei Temperaturen um die 25°.Reichen vollkommen die Temperaturen.
Prima,dass das mit der Impfkarte geklappt hat,Helmut.Das einlesen des QR-Codes in die App ist eigentlich recht easy.
Musst halt ruhige Hände haben beim scannen sonst wird der Code nicht erkannt.Aber wenn ich das hinkriege bekommt ihr das auch locker hin.
Der Dicke strahlt jetzt auch wieder.Hab gestaunt gestern morgen das ich der Einzige an der Waschstraße war.Naja,für mich war es prima.So konnte ich mir mit der Hand-Vorwäsche richtig Zeit lassen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
QR Code schon auf dem Handy installiert , war ganz einfach ! Das ist nun auch erledigt !
Jeep , ab heute soll es dann richtig schön sonnig werden , übers Wochenende wohl auch , schaun wir mal , vielleicht klappt es ja mit einer Cabriotour !
Moin...heute nochmal und morgen dann einen Tag frei.Klingt nach wenig Freizeit,ist aber besser wie nix.Der nächste Urlaub kommt bestimmt
Dann mal schauen das wir den Tag gut über die Bühne bekommen.
Achja,bevor ich es vergesse zu erwähnen,von heute an ab 20 Uhr bis zum 23.08. um 5 Uhr ist die A40 ab Styrum wieder in beide Richtungen gesperrt (Bochum -Duisburg).
Einen schönen Tag gewünscht.