Freut mich zu lesen,das die Gabi auch die 2.Impfung gut überstanden hat.Prima.Jetzt warten wir alle auf den "Super-Impfstoff",der dann resistent gegen alle SARS-CoV-2 Arten ist.
Gestern noch schnell 1 Kg "Superwürmer" (Dendrobena) für NL eingekauft.
Der Krux an der Sache ist die,das die in NL gezüchtet und jetzt nach uns geschickt werden.Anschließend fahren die mit uns wieder in ihre Heimat zurück (man bekommt die leider dort vor Ort nicht)
Naja,egal.Ist nur einmal im Jahr.
Wünsche einen schönen Sonntag (heute um 13 Uhr ist Derby-Time BVB II - MSV)
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Guten Morgen ! An einen schönen verregneten Sonntag !
Hat Schalke doch mal gewonnen ! Jau schaun wir mal 13.00 Uhr gehts glaube ich los fürn MSV !
Ist schon verrückt , das die Würmer in Holland gezüchtet werden , es dort die Würmer nicht gibt !
Briefwahlunterlagen gestern bekommen , dieses mal werde ich mich nicht am Wahllokal in die Reihe stellen und warten bis ich drankomme !
Bei der letzten Wahl haben Gabi und ich besimmt 1,5 Stunden in der Reihe gestanden alles wegen dem blöden Corona ! Da durften immer nur einen bestimmte Personenzahl ins Wahllokal und erst wenn die wieder draußen waren , die nächsten !
Dann wünsche ich Euch mal alles gute und einen schönen Hollandurlaub wann geht es los ?
Moin,moin am Montag.Mein erster Urlaubstag ändert nix an der Tatsache,das wir gleich einkaufen müssen
Weniger zum schmunzeln war natürlich der Auftritt der Zebras beim BVB II.
In der 1.Hälfte gings ja noch halbwegs aber nach dem Wiederanpfiff ging gar nix mehr.Böse 1:4-Klatsche.
Gestern war Auslosung 2.DFB-Pokalrunde.Die Bayern müssen nach Gladbach und der BVB erwartet Ingolstadt.Interessant auch ein paar andere Begegnungen wie München 60 - Schalke oder Nürnberg - HSV.
Kommt gut in die neue Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War schon beim Zahnarzt , meine untere Prothese ist im Laufe der Zeit ziemlich locker geworden , wird jetzt unterfüttert , kann ich um 16.00 Uhr wieder abholen , dann sollte Sie wieder strammer sitzen !
Wetter : naja geht so , soll aber ab Mittwoch besser werden !
Moin...und schon sind wir im September.Hach,wie schön...
Öel- und Filterwechsel sind erledigt.Musste dabei feststellen,das sich die Marken Audi und Mazda bei den Literpreisen kaum was nehmen. Die Preise will und kann ich hier gar nicht nennen denn da wird mir immer noch speiübel.Naja,Auto eben.
Heute liegt soweit erstmal nichts an.Also rein in den Tag und gucken,was kommt.
Wünsch euch was.
Hoffe Ihr hatte eine stau und unfallfreie Heimfahrt !
War schon beim Sport und habe meine Pflegekatzen versorgt !
Dann schaun wir mal , was noch so anliegt !
Achtung nicht erschrecken : Seit letzter Woche gibt es in den verschiedenen Discounter Kaufland , Lidl , Aldi , REWE , Edeka überall schon die Weihnachtssachen wie Lebkuchen , Printen , Spekulatius , Dominosteine usw. , usw. zu kaufen !
Hallo gehts noch wir haben erst September , bis Weihnachten ist noch lange hin !
Moin Helmut...so schauts aus.Unfall- und Staufrei wieder zuhause angekommen.Alles prima gelaufen.
Die erste Woche vor Ort war unsäglich heiß.Angegeben waren Werte um die 25° aber gefühlt waren es mindestens 30°.
Und genauso sehen wir auch dementsprechend aus.Als ob wir weit,weit im Süden gewesen wären,so richtig knackig braun.Das war wirklich so nicht zu erwarten.
Dafür aber erstaunlich viel Fisch. Und diesmal hatte ich den kapitalsten Kollegen an der Angel.Schon früh Abends gegen 20.30 Uhr "huschte" mir ein fetter Aal (70cm Länge) in meinen Käscher.War schon ein richtig harter Kampf gegen den Kollegen und der hat richtig Spaß gemacht.
Marion hatte dafür die letzten Tag noch (neben den ganzen Barschen) eine schöne Schleie gefangen.
Die zweite Woche war dann eigentlich besseres Wetter zum fischen.Aber kurioserweise scheinen die Fische dort anders zu ticken.Bei gelegentlichen Regenschauern war kaum Fisch zu sehen.Bedeutend weniger wie an den heißen Tagen.Aber was solls.Wir sind eh nur da a la "just for fun".
Bilder vom Aal reiche ich die Tage noch nach.Muss erstmal alles wieder ordnen hier.
Wünsch euch einen schönen Samstag.