Am Dienstag ist die Jahreshauptversammlung beim MSV.Hoffe,da wird dann im Beisein der Fans endlich mal Tacheles geredet und es werden ein paar Stühle in der Führungsetage frei.
Heute dann nochmal sonnig bevor es in der Nacht zum Montag dann wieder anfängt zu regnen.So der Plan der Wetterfuzzis aber mich würde es auch nicht wundern,wenn es am Nachmittag schon regnet.Kennt man ja.
Wie dem auch sei...heute letzte Schicht und dann drei Tage frei (Stand jetzt).
Wünsch euch einen prima Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Wetter wie vorhergesagt...ziemlich bescheiden.Naja,Herbst halt.
Gestern dann bei ATU die Winterschlappen aufziehen lassen.Ich hab sage und schreibe mal wieder knapp 2 Stunden dort "abgehangen".Eine Stunde hab ich gewartet bis der Dicke endlich mal in die Werkstatt gefahren wurde und dann nochmal eine Stunde gewartet bis der mal wieder aus der Werkstatt hinaus rollte.
Gehts noch?...und das alles mit Termin.Ich kapier's nicht.Im kommenden Frühjahr mach ich das anders.Da stell ich den ab und lauf dann nach Hause.Dann sollen die mich anrufen wenn der fertig ist.
Unsere Nati gewinnt 4:0 in Nord-Mazedonien.Der Werner schießt 2 Tore ...unglaublich,der olle Blindfisch trifft das Tor wieder.
Wünsch euch einen entspannten Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Mittwoch.Letzter,freier Tag bis zum übernächsten Wochenende.
Die Österreicher haben es nach ihrer Niederlage in Dänemark nicht geschafft sich für die WM im nächsten Jahr zu qualifizieren.So schnell kann's gehen.
Im Wembley Stadion beim Spiel England gegen Ungarn gab es wieder üble Szenen zu sehen.Völlig beknackte Hooligangs aus Ungarn legten sich auf den Rängen mit den britischen Polizisten an.Krasse Bilder.
Heute Vormittag soll es dann trocken bleiben,nachmittags wieder Regen.
Moin...sooo,ab heute muß ich dann auch wieder ran.
War dann gestern doch nix mit Regen am Nachmittag.Marion verlässt sich da immer auf ihre Wetter-App und die sagte von vornherein eh keinen Regen voraus.
Fazit...sie hat dann morgens Wäsche gewaschen,auf dem Balkon gehangen und am frühen Abend war alles wieder trocken.Chapeau!!...(klasse Wetter-App)
Kommt gut über den Tag.
Die Wetterfuzzis sagen,das nach den nun kommenden Boen mit zeitweisen Regen auch wieder sowas wie der goldene Oktober kommt.Schaun wir mal...eine Wäsche könnte der Dicke durchaus anschließend gebrauchen.
Ab heute gehts dann endlich auch wieder mit der Bundesliga weiter.Endlich wieder normale Fußballnachmittage - und -abende.
Lasst es euch gut gehen.
Moin...hast Recht gehabt,Helmut.Der MSV hat auch in Zwickau verkackt.
Da führste bis 10 Minuten vor Ende noch mit 2:1 und dann bekommste noch 2 Buden.An dieser Stelle einen riesen Dank an Bakalorz,der mit seinem Kopfstoss und der daraus resultierenden roten Karte der Mannschaft enorm geholfen hatte.Man,man.
Aber dafür haben wenigstens deine schwarz-gelben gewonnen,Helmut.Kaum ist der Erling wieder auf dem Platz schepperts wieder beim Gegner im Kasten.Aber das Tor vom Reus war der absolute Hammer.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.