Na also dann hat sich der Urlaub ja gelohnt und war schön ! Was will man mehr !
Heute nochmal sonniges , trockenes Wetter und wie immer bei solchem Wetter natürlich Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Vorher noch meine Pflegekatzen versorgt , die Katzenmutter ist auch in Holland in Urlaub , kommt Morgen wieder zurück , dann sind die 2 Wochen auch schon wieder rum !
Ansonsten bei uns alles im grünen Bereich
Mal schauen eventuell reicht das Wetter Morgen ja nochmal zu einer Cabriotour !
Moin,denke schon,das es heute nochmal für eine Tour de Ruhr reichen wird,Helmut.Wieder Sonne satt heute.
Der MSV gewinnt gegen Braunschweig nach einer 3:0-Führung noch mit 3:2.Die letzte halbe Stunde wieder das übliche Szenario...starker Leistungsabfall,fehlende Konzentration.Noch 5 Minuten länger und der Ausgleich wäre sicher gefallen.
Aber egal,wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg und für die Braunschweiger die erste Niederlage der Saison.
Bayern demontiert leider sehr eindrucksvoll die Bochumer.Böse Klatsche für den VFL.Mit 0:7 verlierst du auch nicht so oft.
Nun denn...wünsch euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ach ja schaun wir mal Axel , noch sieht es nicht nach Cabriowetter aus , bedeckter Himmel , ein ganz bischen kommt mal die Sonne vorbei , aber Momentan nur 13,5° ! Noch ein bischen kühl ! Vielleicht wird es ja im laufe des Vormittag noch besser !
Jeep , hat der MSV mal gewonnen , das war in den letzten Spielen nicht der Fall !
Da hat Bochum ja mal eine richtige Klattsche bekommen mit 0 : 7 !
Möchenglattbach , Schalke und Düsseldorf stehen aber auch nicht gerade gut da !
Dagegen sind die Kölner in letzter Zeit gut drauf !
So langsam aber sicher normalisiert sich bei uns wieder alles.Wäsche wieder komplett gewaschen,erster Einkauf beim Kaufland,den Dicken schon durch die Waschstraße gerollt und ab Donnerstag gehts auch arbeitsmäßig wieder weiter.
Daher nochmal die kommenden zwei Tage bei dem Wetter geniessen.
Viel Spaß beim Reha-Sport.Wir lesen uns im Herbst wieder.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,ihr beiden.Mögen noch viele,viele dazu kommen
Habe dann gestern noch erfahren,das ich schon heute auf der Arbeit erscheinen darf.Da hat wohl ein Kollege ordentlich Magen-Darm.Und da ich das Erlebnis selber schon mal hatte,weiß ich,wie übel das ist und hab natürlich sofort zugesagt.Das es wohl der schönste Tag der Woche wird ist natürlich ärgerlich.
Aber hey,ich war jetzt 4 Wochen von der Arbeit los,da kann man das mal machen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Moin,moin....hoffe,ihr hattet gestern zum Ehrentag auch noch eine schöne Tour.Wetter war ja dementsprechend.
Bei mir ist also der Anfang nun auch wieder hinter mir.Ab sofort dann wieder volle Pulle.Jetzt gehts erstmal durch bis einschl. nächsten Donnerstag.
Wettertechnisch sollen wir anscheinend erst Sonntag Regen bekommen,schaun wir mal.Langsam mal einen Termin machen für den Reifenwechsel im Oktober oder November.
Kommt gut über den Tag.
Ja hatten gestern einen schönen Hochzeitstag , zuerst zum Tierpark in Weeze danach zum Landhauscafe am Rhein ( unser Lieblingscafe ) auf Kaffee und Kuchen ! Waren von 10.45 bis 16.30 Uhr unterwegs , wettertechnisch war es auch super mit Sonne ! Sind allerdings mit dem Dacia gefahren , der wird immer nur auf Kurzstrecke zum Einkauf und zum Sport bewegt , da hab ich Ihn mal für eine schöne Langstrecke , ca. 160 km gestern , gefahren , muß auch mal sein !