Hatte mir für den morgigen Inspektionstermin extra wieder einen Tag frei genommen.Hab da echt keine Lust auf großartige Bahn- und Zugreisen bis nach E. "Optimale Gefahrenreduzierung" könnte man das auch nennen.
Bei uns auf der Arbeitsstätte sind die meisten Mitarbeiter natürlich schon wieder im Homeoffice.Was natürlich auch leider wieder dem momentanen Umstand geschuldet ist.
Naja,kannste machen nix.
Kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Tja die Inzidentwerte und die neuen Coronazahlen sind erschreckend , aber was willst da machen !
Es ist eben halt so , ich gehe so wenig wie möglich irgendwo hin , außer beim Sport , da dürfen hier bei uns zur Zeit , nur Geimpfte und Genesene rein !
War heute schon beim Sport !
Danach ein kleines Paket für meinen kleinen Freund Remy gepackt , der hat am Donnerstag Geburtstag wird 12 und zur Post gebracht !
Um 9 Uhr erstmal den Dicken zum Freundlichen bringen und danach mal schauen wie es wettertechnisch aussieht.Wollte ja eigentlich heute den Beton vor der Garageneinfahrt ein wenig abfräsen aber wenn's regnet wäre es ja auch wieder Quatsch.
Vorteil hierbei...ich kann das auch machen wenn der Boden gefroren ist und somit bin ich da erstmal relativ gelassen.Ich warte einfach ab bis ich frei habe und das Wetter mitspielt.
Bin mal gespannt was mich der Spaß (Inspektion) diesmal wieder kostet.
Habt einen entspannten Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Jetzt die nächsten 2 Schichten.
Kam gestern "relativ" billig (auch dem Umstand geschuldet,das ich Ende September schon den Ölwechsel hatte) bei der Inspektion davon.Am Ende waren es "nur" 435,00 € (inkl.MwSt).
Gab großes Lob vom Meister ob des tadellosen Zustands des Autos.Auch von unten ist der Dicke makellos.Sein O-Ton "man merkt sofort,wer sein Auto hegt & pflegt".
Heute auf der Arbeit dann mal einen Termin für mich machen zur Booster-Impfung.Anfang Dezember sind die 6 Monate rum.Marion ist dann im Januar dran.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Moin...auf gehts in den Freitag.Morgen wieder einen Tag frei.
Hab gestern den Termin zum boostern gemacht.Ich "darf" jetzt nächsten Monat Marion dann zu meinem Termin mitbringen und sie bekommt auch die 3.te Impfung.Eigentlich 3 Wochen zu früh aber die Ärzte haben da keine Bedenken.
Ich finds prima,jetzt brauchen wir für nächste Impfungen immer nur noch einen Termin einplanen.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Na das hört sich doch schonmal gut an , mit der Boosterimpfung für Euch !
Ach ja schaun wir mal , was die sich noch für schöne Sachen gegen Corona einfallen lassen !
Ansonsten bei uns alles ok !
Ich hatte gestern am späten Abend starke Bauchschmerzen bekommen , mit Durchfall ! Hielt sich noch die ganze Nacht mit öffteren Besuchen auf Klo , wahrscheinlich Magen / Darm Virus eingefangen !
Im Moment gehts wieder , war trotzdem heute morgen nicht zum Sport !
Magen-Darm ist sowas von Shice (ich liebe Wortspiele)...wünsch dir gute Besserung,Helmut.Damit ist auch wieder nicht zu spaßen,weisste ja.
Die Bayern verlieren gestern in Augsburg.Jetzt kannste dich noch nichtmal beim tippen auf Bayern verlassen.Bei einem Sieg wäre der BVB wieder bis auf einen Zähler an München dran.
Apropos München...dort ist außerdem (bei den 60zigern) heute der MSV zu Gast.Mal schauen,wie die aus der Länderspielpause kommen.
Erhol dich und macht euch einen gemütlichen Tag.
Moin...weiter gehts.Nur noch der Rest von heute und dann gehts erst Mittwoch weiter.
Dein Wunsch ging nicht in Erfüllung,Helmut.Der Hamilton dominiert das Rennen in Katar und verkürzt den Abstand auf 8 Punkte.Das nächste und somit vorletzte Rennen am 05.12. gibts live im TV,nicht verpassen.
Die Temperaturen gehen langsam aber sicher in den Keller.Werd ich mich mal morgen (soll jetzt ein paar Tage trocken bleiben) an die Schleif-/Fräsarbeiten an meiner Garage machen.
Einen angenehmen Wochenstart gewünscht.