Moin...wieder Wochenteiler.Noch 6 und der Rest von heute.
Der BVB gewinnt eindrucksvoll mit 5:0 gegen Besiktas und verabschiedet sich würdig aus der CL.Für die Dortmunder gehts jetzt (genau wie für die Leipziger nach deren tollen Sieg über ManCity) in der EL weiter.
Und dort dann auch noch Frankfurt und Leverkusen spielt,könnte es doch was werden mit einem Finale mit deutscher Beteleigung,oder ?
Als ich gestern zur Arbeit gefahren bin,hab ich gesehen,das die Waschstraße wieder funktioniert.Also werde ich gleich einen neuen Anlauf unternehmen ..jetzt ohne Scheiß...der Dicke sieht sowas von schlimm aus.Und das bei mir,ich schäme mich richtig
Nun denn...dann wünsch ich euch einen stressarmen Tag und passt auf euch auf.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Samstag.Die zweite Hälfte meines 8er-Blocks vor dem Urlaub startet heute.
War dann gestern doch nix mit Regen.Heute soll es auch trocken bleiben,sowie die nächste Woche auch.Nur am morgigen Sonntag haben wir wohl den ganzen Tag das Nass von oben.
Heute dann die Spiele vom BVB (in Bochum) und MSV (zuhause gegen Verl).Schaun wir mal.
Wünsche einen ruhigen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...auf in die neue Woche und nach Kaufland (gleich)
Da ist doch der verrückte Holländer tatsächlich F1-WM geworden.Glückwunsch Max,ein würdiger Nachfolger vom Lewis,Sebastian,Michael,Fernando und wie sie alle heißen.Oder auf deutsch "Willkommen im Club".
Heute dann die vorletzte Schicht.Morgen nochmal und dann gehts erst wieder am 24.ten weiter.
Kommt gut in die neue Woche.
Moin,moin am letzten Arbeitstag vor dem Mini-Urlaub.
Ja super,Helmut.Schön zu lesen,das es bei dir/euch dann auch mit dem boostern voran geht.Marion und ich sind ja am Freitag dran.Wir lassen uns diesmal Moderna (kann man sich da aussuchen) "in die hohle Kopp knallen".
Versprechen uns da von einer Kreuzimpfung evtl. etwas mehr Schutz und nehmen die vermeintlichen,stärkeren Nebenwirkungen dafür in Kauf.
Ansonsten kann mich (bis auf das Aussehen vom Dicken ob der aktuellen Wetterlage) heute nix mehr schocken.
Wünsch euch was.
Wetter : Naja ist halt Dezember , Hauptsache keinen blöden Schnee !
Ich werde wahrscheinlich bei meiner Booster-Impfung auch Moderna bekommen ! ( dann habe ich alle 3 Impfstoffe in mir , die 1. mit Astra , die 2. mit BionTech und die 3. dann mit Moderna )
Bekannte von uns haben nach 2 x BionTech nun die Booster-Impfung mit Moderna bekommen , haben beide keine Nebenwirkungen gehabt , alles nornal gewesen nach der 3. Impfung !
War schon beim Sport , dann schaun wir mal was der Tag noch so bringt !
Moin,moin am ersten Urlaubstag.Ach,wat is dat schön.
Wetter ist erstmal zweitrangig,Hauptsache,weg von der Arbeit.Da gehts auch drunter und drüber seitdem dort die 3G-Regel greift.Ein bisken Abstand tut da mal ganz gut.
Heute spielt der BVB dann gegen Fürth.Eigrntlich klare Sache aber ich denke,das die Franken im bisherigen Saisonverlauf "unter Wert" soviele Spiele verloren haben.Also Obacht ist angesagt.
Dann mal schauen,was heute so anliegt.