Moin.. auf zur letzten Schicht die Woche.Zur "Belohnung" kann ich dann die nächsten 12 Tage nach dem Wochenende 11 Schichten machen.
Der MSV verliert wie erwartet und befürchtet hoch gegen Magdeburg.Mit dem 0:5 gabs auch die höchste Heim-Klatsche diese Saison.Sind zwar nur 2 Punkte bis zum rettenden Ufer...aber langsam wirds brenzlig.
Wetter...sagen wir so...Regen und soll wärmer werden bis 10°C.
Viel Spaß beim Einkauf und dir nachher (und kommende Nacht) keine Beschwerden irgendwelcher Art von Nebenwirkungen aufgrund der Spritze gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na da haste heute ja einiges vor , dann mal viel Erfolg !
So gestern gebooster worden mit Biontech , ein bischen leichte Schmerzen im geimpften Oberarm !
Neuen Antrag für meine Krankengymnastik von meiner Ärztin auch bekommen , der muß jetzt noch von der Barmer genehmiegt werden , dann kann ich wieder zum Sport !
Kann nun ohne Schnelltest zum Sport , bin ja geboostert !
Ansonsten liegt heute nichts besonderes an , bei uns !
Freut mich für dich das du nun auch geboostert bist,Helmut.Und das du nun natürlich auch wieder ohne einen Test zum Sport kannst
Hab gestern meinen neuen EU-Perso abgeholt.Man,man....was stehen da immer Menschenmengen an beim Bürger-Service.Aber nun weiß ich ja wie es dort abläuft und ich werde es uns im Mai dann etwas leichter machen können.
Apropos Mai,am 18.Mai hab ich meinen TÜV-Termin.Vorher wird noch der jährliche Öl-Wechsel an diesem Tag durchgeführt.Dann hab ich das auch hinter mir.
Wünsch euch einen schönen,ruhigen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , kann dann übernächste Woche wohl wieder zum Sport , die Boosterung ist ja erst nach 14 Tagen aktiv ( gültig ) , wie bei den anderen Impfungen auch !
Gabi geht ja Freitags immer in die Stadt , hat dann meinen Antrag für den Rehasport / Krankengymnastik gleich mitgenommen zur Barmer gebracht , konnte drauf warten , die haben das gleich fertiggemacht ist also genehmigt , meine neue Krankengymnastik , die Barmer übernimmt die Kosten !
Also alles in Ordnung , läuft bei mir !
Wetter : naja immer noch grau in grau , dazu soll es heute noch so richtig windig / stürmisch werden , immerhin sollen es heute an die 12° werden !
Heute wird der MSV dann wohl wieder verlieren , schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen Tag , freie Tage
Ich bin im März mit dem Cabrio dran zur HU / AU / TÜV !
Das Wetter wird uns uns leider genau so wohl noch mehrere Tage erhalten bleiben.Aber wenn ich mir die anderen Regionen so in der Republik anschaue sind wir noch gut bedient.
Dann mal schauen was uns heute erwartet.
Wünsch euch was.
Ja,haste Recht,Helmut.Bei dem Wetter kannste besser drinnen im warmen Stüble bleiben.Wenn ich schon auf der Arbeit max. 3x zum dampfen an die Luft gehe dann heißt das schon was.
Heute Abend um 19 Uhr dann das Nachholspiel der Zebras zu Hause gegen Osnabrück.Bin gespannt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Heute kommt dann -nach einem wirklich schönen,trockenen Mittwoch- der Regen dann wieder zurück.
Man könnte meinen,das der Himmel mal wieder aufgrund der miserablen Leistung des MSV am weinen ist.Die Verteidigung beim MSV erinnert mich immer stark an die einer Jugendmannschaft ("Jugend forscht").
Denke,jetzt geht es ganz schnell wieder mit dem Trainer.
Kommt gut über den Tag.