Moin,moin am Sonntagmorgen.Scheint wieder ein schöner,sonniger Tag zu werden.
Der MSV holt zum dritten Mal hintereinander 3 Punkte in der Fremde.Jetzt müssen die endlich mal direkt nachlegen nächste Woche Samstag gegen Türkgücü München.Ist das größte Manko diese Saison,die Heimschwäche.
Ansonsten alles im Lot.Der Drucker ist gestermn schon gekommen,werd den gleich mal aus dem Karton holen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...so,weiter gehts.Erstmal letzte Schicht,geht erst am Samstag dann weiter.
Da werd ich morgen dann mal den alten Elektroschrott zum Betriebshof bringen,meinen neuen Fernseher (von der Versicherung für meinen alten,defekten TV) beim MediaMarkt abholen und die Steuern machen.Somit ist der Mittwoch schonmal verplant.
Wetter war gestern richtig schön (wenn nur nicht immer der olle Wind so blasen würde).
Wünsch euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War schon mit den Schornstienfeger durchs Haus , jährliche Emissionsmessung / Werte an den Gasboilern / Gasthermen im Bad ! Bei uns , bei unserer Nachbarin mit den Katzen und an der Heizungsanlage im Keller ! Alle Werte in Ordnung !
Bei unserem direkten Nacbarn war wohl keiner da ! Egal hab ich nichts mit zu tun !
Heute dann wieder richtig schönes Schmuddelwetter mit Regen und es soll auch noch stürmisch werden !
Hab mein Pläne für heute (siehe Beitrag vom Vortag) geändert.Bleiben jetzt erstmal 2 Tage zu Hause.
Am Freitag muss ich eh zum vierteljährlichen Check zu meinem Doc,da werd ich dann anschließend noch die geplanten Sachen erledigen.So muss ich dann nur einmal raus anstatt zweimal.Clever,nicht?
Nun denn...wünsche noch einen chilligen Nachmittag & Abend.
Hab um 8 Uhr meinen Termin beim Doc und danach noch fix zum MediaMarkt meinen defekten Fernseher umtauschen.Anschließend noch den Schrott wegbringen und das war es dann für heute.
Ab Mittag soll es wohl dann auch schon wieder merklich stürmischer werden.Bis dahin will ich den Dicken wieder in der Garage stehen haben.
Kommt gut über den Tag und viel Spaß beim Sport.
Was für ein(e) Nachmittag/Abend/Nacht.So einen stürmischen Tag hab ich schon ewig nicht mehr mitbekommen.
Fing gleich gut an...erst flogen uns vom Haus gegenüber TV-Antennen und später Dachziegel vor die Haustür und später wurde unser stabiles Vogelhaus regelrecht vom Balkon "geschossen".
Gottseidank landete das aber wiederum unten in einem Dornenbusch und hat den Sturz unbeschadet überstanden.
Jetzt bleibts wohl die kommenden Tage so wie heute.Mal normale Böen und aber auch mal Sturmböen.Und natürlich viel Nass von oben.
Heute gehts dann auch wieder los mit der Arbeit.Wat mut,dat mut.
Kommt gut über den Samstag.