Kaiserslautern hat es dann tatsächlich gegen Dresden geschafft und steigt auf in Liga 2.Freut mich für die roten Teufel.Das große Highlight kommt dann am Samstag,wenn das CL-Finale in Paris zwischen Liverpool und Madrid ausgespielt wird.Wird übrigens ab 20.25 Uhr am Samstag auch live im ZDF zu sehen sein.
Marion hat gestern ihren Rentenbescheid bekommen und ist nun offiziell Rentnerin.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Vatertag...alles Gute den Vätern da draußen.
Vatertag in dem Sinne von "mit Bollerwagen über die Dörfer zu ziehen" war irgendwie noch nie so mein Fall.Aber muß ja auch nicht.Ich für meinen Fall bevorzuge an Himmelfahrt eher die Feiertags-% einzufahren
Sooo,noch 4 und dann zwei Tage frei.Wünsch euch einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Freitagmorgen.Was hat das gerade auf dem Heimweg geschüttet.Der Dicke sieht wieder grandios aus.
So,jetze das Weekend noch abreissen und dann wieder zwei Tage regenerieren.Kriegen wir hin.
Weiß gar nicht,ob ich das schon erwähnt hatte...nächstes Jahr wollen wir zweimal 2 Wochen nach Holland.Unbedingt ausnutzen,solange wir noch körperlich können.
Nun denn...viel Spaß beim Sport und einen angenehmen Freitag.
Nunja,Helmut...ich hab ja auch 32 Tage Urlaub/Jahr.Und nächstes Jahr kommen nochmal 2 Tage dazu,so sind es dann schon 34.Das sind dann mal eben bei einer 5 Tage-Arbeitswoche so gut wie 7 Wochen Urlaub/Jahr.
Und wir sind seit Ewigkeiten jedes Jahr nur 1 Woche in Holland gewesen.Schon krass.
Letztes Jahr war es zum ersten Mal dann zwei Wochen.Und uns ist das definitiv zu lang,jedes mal 12 Monate wieder warten bevor wir wieder los können.Schaun wir mal.
Heute Abend dann das Endspiel der Fußball-Elite.Ich drück natürlich dem Kloppo und seinen Reds die Daumen gegen Madrid.Glaube aber auch,das es auf Nuancen ankommen werden die das Spiel entscheiden.
Und dann ist da noch dieser Mané in den Reihen der Liverpooler.Auf den ist Bayern ja so heiß und der Kollege will nach dem Endspiel dann öffentlich mitteilen ob er nach den Münchnern geht.Ich denke,wenn er kommt,lassen die Bayern den Lewandowski nach Barcelona ziehen.
Nun denn...wünsche einen entspannten Tag.
Moin,moin am Sonntagmorgen.Reichlich bedeckter Himmel,sieht nach Regen aus.
Schade,sollte nicht sein für Liverpool.Die "Königlichen aus Madrid" waren zu clever für die Reds.Trotz "gefühlten Mehranteilen am Spielverlauf" waren es am Ende wieder Benzema,Kroos,Modric und Co die den Pott nach Hause holen.
Auf jeden Fall ein würdiger CL-Sieger 2022.
Schon gesagt?..noch eine und dann zwei Tage frei
Wünsch euch einen schönen Sonntag (auch wenn der schon gestern bei dir war,Helmut (siehe deinen Text))
Moin,moin am Montagmorgen.Jetzt gehts für mich erst wieder am Wochenteiler weiter.
Das mit dem Alzheimer kennen wir hier auch recht gut,Helmut.Und die "Einschläge" kommen mittlerweile auch recht häufiger.Aber was willste machen.Kreuzworträtsel,Sudoku?...ich werd ja noch ein bissken auf der Arbeit gefordert aber allzu viel hilft das auch nicht
Ergo,nehmen wir,wie es ist.
Habt einen stressfreien Start in die neue Woche.
War mal wieder ein Chaos Regenrennen der F1 in Monaco , mit Startverschiebung und Rennabbrüchen wegen Starkregen und Unfällen immerhin ist der Verstappen noch 3. geworden , führt die Tabelle an !
So dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Moin...weiter gehts.Gleich erstmal einkaufen und danach nen ruhigen Tag zuhause machen.
Wetter momentan eher bescheiden.Zwar trocken aber auch recht frisch.Also wieder dicke Jacke an.
Gestern dann die Nebenkostenabrechnung 20/21 erhalten.Satte 400€ müssen wir nachzahlen.Und das dicke Ende kommt erst noch Ende des Jahres.Hab die Befürchtung,das die 300€ vom Vatter Staat da nur ein Tröpfchen auf dem heißen Stein sein werden.
Aber natürlich besser wie nichts.
Kommt gut über den Tag.