Sollen angeblich heute über 30° werden , schaun wir mal !
Gestern schon ganz früh unsere Cabriotour " Tour de Ruhr " ( alte Motorradstrecke zu Haus Scheppen ) gemacht , gegen Mittag wurde es aber so richtig voll auf den Straßen !
Moin,moin am Samstagmorgen bei klaren Himmel und 21 Grad.
Gestern wurde der Deal mit dem Mané von Liverpool klar gemacht.Sicherlich der Toptransfer diesen Sommer,Glückwunsch an Bayern.Und das Geld für den bekommen sie durch den Verkauf von Lewandoski wieder rein.Alles richtig gemacht.
Wünsch euch einen prima Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Montagmorgen bei 19 Grad und Regenschauern.Und wie du dir sicherlich denken kannst,kam ich eben in genau solchen Schauern rein ...naja,machste nix.Umso mehr freuen sich Flora und Fauna nach den heißen Tagen.
Hat der Mick in Kanada Pech gehabt und ist leider mit technischen Defekt ausgeschieden.
Dann mal einen entspannten Wochenbeginn für euch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Dienstagmorgen.Angenehme 9 Grad und teils bewölkt.
Heute dann mal einen Tag frei,da kann ich wieder liegengebliebene Sachen erledigen.Bei den Temperaturen sind manche Sachen auch viel erträglicher.
Heute Nachmittag muss ich mir dann ein "Über-Nacht-Gerät" von meinem Pneumologen abholen.Der will wohl mal schauen,ob ich in der Nacht Atemaussetzer habe.
Kommt gut über den Tag.
Moin,moin am Mittwoch bei klaren Himmel und momentanen 13 Grad.
Hab eine üble Nacht wegen dem Schlafgerät zur Feststellung einer möglichen Schlafapnoe.Da nen Kabel,da nen Gerät auf der Brust und da nen Gerät auf dem Bauchnabel und ein Schlauch in der Nase...nix für Vattern und seinem wohlverdienten Schlaf,der allerdings letzte Nacht kaum stattfand.
Wird ein toller Tag auf der Arbeit aber was will man machen.
Kommt gut über den Tag.
Moin...und weiter gehts.Der Donnerstag steht an,bei momentanen 16 Grad.
In 4 Wochen gehts mit dem MSV schon wieder in die neue Saison.Der Kader wurde strukturell bis dato auf wichtigen Positionen (Tor,Abwehr,Mittelfeld und zum Teil auch im Sturm) aufgestockt.Die neue Nr.1 kommt von der zweiten Mannschaft von PSV Eindhoven.Ausgebildet beim 1.FC Köln.Auf ihn bin ich am meisten gespannt.
Noch eine und der Rest von heute.Dann wieder Weekend frei.
Wünsch euch einen schönen Sommertag.
Moin,moin bei momentanen 19 Grad und leichten Regen.
Die vorhergesagten Unwetter blieben bisher aus.Gegen 3 Uhr heute morgen hab ich's Grollen gehört aber die Gewitter sind dann weiter gezogen.Vielleicht kommen heute Nachmittag dann noch vereinzelte Gewitter,mal schauen.
Der BVB hat ja mal mächtig aufgerüstet,was.Mit Süle,Adejemi,Schlotterbeck und Haller richtig "klasse Granaten".Für mich zur kommenden Saison der "Bayern-Jäger" überhaupt.
So,die eine heute noch und dann Wochenende frei.Kommt gut über den Tag und viel Spaß beim Sport.
Jeep zum Glück sind die heftigen Unwetter bei uns bisher ausgeblieben ! Hat sich ein bischen abgekühl , ist aber sehr schwüle Luft !
War nicht zum Sport , habe mal ausgesetzt , muß ich meinen Körper nach der Hitze gestern und der schwüle heute nicht auch noch mit Sport belasten , der hat mit dem Wetter schon genug zu tun !
Dafür war ich aber vorhin den wöchentlichen Einkauf erledigen , war mir gestern zu warm dafür ( 31° )
Dann wünsche ich Euch einen angenehmen etwas kühleren Tag ohne Streß