Moin,moin bei noch angenehmen 16 Grad am Samstagmorgen.Sollen bei um die 25 Grad heute werden.
Haste Recht,Helmut.Bei den schwülen Temperaturen wie gestern sollten wir "alte Herrschaften" es nicht übertreiben.Bei falschen Ehrgeiz zur falschen Zeit...also immer schön mit Gemaaaach,gelle.
Der MSV hat heute ein Testspiel bei Hannover 96 um 13 Uhr.Mal schauen,das ich das im Livestream irgendwo rein bekomme.
Kann man sich ja mal erlauben wo man freies Wochenende hat
Wünsch euch einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Sonntag nach leicht stürmischer Nacht.
Der MSV verliert sein Testspiel beim Zweitligisten Hannover 96 mit 2:5.
Sicher,nur ein Testspiel in der Vorbereitung.Auch haben ein paar Spieler noch gar nicht aufgrund von Verletzungen und/oder Corona am Trainingsbetrieb teilgenommen.Aber die erste Hälfte sah schonmal gar nicht so schlecht aus und da ging es mit 1:2 in die Kabine.
Nachdem dann in Hälfte zwei fast alle Spieler aus Hälfte eins ausgewechselt wurden,war der Spielfluss nicht mehr da.Verständlich,die trainieren ja auch erst seit zwei Wochen.
Ansonsten heute mal einen ruhigen Tag verbringen.Ab morgen hat mich die Arbeitswelt dann wieder.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Naja das einzig stürmische war hier die vielen Leute bei der Extraschicht " Nacht der Industriekultur " im Innenhafen mit vielen Musikbühnen , Fressbuden und Feuerwerk um 24.00 Uhr !
Ansonsten hat es sich schon mal ein wenig abgekühlt , ist angenehmer geworden !
Bei den Temperaturen lässt es sich aushalten.Wir haben in der Nacht jetzt erstmal ordentlich durchgelüftet damit die schwüle Luft aus der Hütte kommt.Ist ja kaum auszuhalten.
So,noch eine Woche und der Juni ist auch schon wieder Geschichte.Hammer,wie schnell das Jahr schon wieder an einem vorbei zieht.
Wünsch euch einen prima Wochenstart.
Dann mal auf , so langsam fertig machen , restaurieren , schick machen diesen blöden Anzug anziehen mit Krawatte , was tut man nicht alles für die Kinder !
Gegen 10.30 Uhr gehts dann los zum Rathaus / Standesamt in Moers zur Trauung um 11.30 Uhr !
Wenigstens das Wetter spiel mit , blauer Himmel , Sonne und nicht zu warm !
Moin,moin am Donnerstag.Noch eine und der Rest von heute.
Na,das liest sich doch toll.Anscheinend habt ihr richtig Spaß gehabt bei der Hochzeit.So soll es ja auch sein.Auf die Bilderchen bin ich ja mal gespannt.
Heute wirds wohl wieder richtig schwül.Bis es am Abend dann regnet und ein paar Gewitter sind dann wohl auch mit dabei.
Kommt gut über den Tag.
Jau Axel heute schwüle 31° sollen es werden , am späten Nachmittag / Abend dann Unwetter mit Gewitter , Sturmböen und Regenschauer !
Schaun wir mal !
Jeep , war eine schöne Hochzeit , wir hatten unseren Spaß , Bilder dauert noch , bin noch nicht dazu gekommen die Bilder vom Hamdy auf den PC zu machen und zu bearbeiten . Mal schauen wie warm es am Nachmittag hier im Wohnzimmer ist !
War schon ganz früh bei der Bank und den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Morgenfrüh habe ich eigentlich wieder Sport eingeplant , mal schauen !
Was ein Unwetter gestern Abend,was.Bei uns flog wieder fast das große Vogelhaus vom Balkon.Sogar die schweren Futtereimer als Kontergewicht konnten den heftigen Sturmboen kaum widerstehen.Bin froh,dass das erstmal wieder vorbei ist.
Hoffe,ihr habt alles heil überstanden.
War schon beim Sport , man bin ich kaputt , aber zufrieden ! War ja letzte Woche Freitag wegen der schwülen Hitze ( mein Kreislauf hat da gestreickt ) nicht und am Dienstag wegen Chris Hochzeit auch nicht !
Jau hat ganz schön gestürmt hier , mit heftigem Regem , Blitz und Donner ! Aber alles heil geblieben , nix passiert !
Wenigstens hat es sich doch erheblich abgekühlt !
Dann schaun wir mal was der Freitag noch so bringt !
Hochzeit Chris & Lina-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die neuen Eheleute : Jacqueline und Christian Rybosch
Hochzeit Chris & Lina-02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Chris hat den Familiennamen der Braut angenommen ! Somit bin ich jetzt der letzte männliche Holzke , nach meinem ableben gibt es keinen Holzke mehr ! Somit eine austerbenden Familiengruppe !
Hochzeit Chris & Lina-03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hochzeit Chris & Lina-04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hochzeit Chris & Lina-15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Braut-Mutter und Bräutigam-Vater bei zähen Verhandlungen über die zu erwartende Anzahl der Enkelkinder !