Moin,moin am Sonntag bei jetzt schon strahlend blauen Himmel.
Heute Nachmittag ist dann der "Cup der Traditionen" in der Schauinsland-Arena.Reichlich Prominenz und ein Mini-Turnier mit Gladbach,Bilbao und dem MSV.
Zudem wird unser Ennatz Dietz heute für seine jahrelangen Leistungen mit dem "Guardian of Tradition Award" geehrt.Längst überfällig,wie ich denke.Kaum ein anderer steht für Tradition und Vereinstreue.
Nun denn,wünsch euch einen schönen Sonntag,macht das Beste aus dem Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Montag.Angeblich sollen es um 11 Uhr schon 33°C sein...ohaaa.Und morgen sollen wir im Westen doch tatsächlich auf 40°C kommen...Hammer!!
Soo,wieder ist der Anfang gemacht.Noch 5 und dann wieder einen Tag frei.
Der MSV schlägt sich wacker beim eigenen Turnier.Gegen den späteren Cup-Gewinner Gladbach verlor man (durch ein Eigentor) mit 0:1 und gegen Bilbao schaffte man ein 1:1.Die zweite Halbzeit gegen die Spanier war schon recht ansehnlich.
Nun denn...kommt gut in die neue Woche und Vorsicht vor der Hitze.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , ab heute soll es dann jeden Tag heißer werden , bis einschließlich Mittwoch , Temperaturen von 34° bis 38° sind vorhergesagt ! Am Mittwoch wohl dann Gewitter mit Starkregen / Unwetter , schaun wir mal !
Gestern dann nochmal eine schöne ausgiebige Cabriotour , bei super Wetter gemacht , mit Kaffeepause und Kuchen beim Büllmannshof in Winnekendonk !
Na dann schaun wir mal , das wir den Tag gut rumkriegen !
Morgenfrüh um 8.00 Uhr angeblich schon 28° , da werde ich wohl nicht zum Sport , der alte Körper hat schon genug mit der Hitze zu tun , da muß ich den nicht auch noch mit Sport belasten !
Moin,moin am Mittwoch.Der erste Schub mit der Hitze ist fast erstmal vorbei.Nur noch heute überstehen,ab morgen normalisieren sich die Temperaturen für ein paar Tage.
Mal schauen,wie schwer die angekündigten Gewitter samt Sturm dann heute werden.
Kommt gut über den Tag.
So gestern laut den Nachrichten war Duisburg der heißeste Ort mit 39,5° !
War aber auch eine Hitze in der Bude , gestern Abend trotz offener Fenster , kaum Wind und Innen wie Außen = 30,2° um 22.30 Uhr ! Waaaahnsinn , da war kaum was mit schlafen , zu warm !
Dann hoffen wir mal das es heute noch so richtig abkühlt , noch ist die Luft sehr warm Außen = 26,4° im Wohnzimmer = 28,4° !
Das Wetter schafft einen !
dann wünsche ich Euch mal einen nicht zu warmen und entspannten Tag
Endlich der lang ersehnte Regen und die Abkühlung.Haben jetzt die ganze Nacht alles Fenster in der Bude aufgehabt.Jetzt bekommt man endlich auch wieder Luft in der Hütte.Gestern am Abend fand ich es besonders schwül.
Aber wenn du jetzt denkst,wir konnten endlich mal wieder durchschlafen...weit gefehlt.
Die ganze Nacht,seit 0 Uhr,rödelt hier irgendwo eine PKW-Alarmanlage.Einfach nur nervig dieser hohe Piepton.Denke,den werden wir noch wahrnehmen,wenn der Alarm schon lange ausgeschaltet worden ist.
Naja,was soll man sich aufregen,bringt ja auch wieder nüscht.
Wünsche einen entspannten Tag.
Naja so dolle mit dem Regen , oder gar Unwetter war es ja nicht , hatte mit mehr Regen gerechnet !
Immerhin hat es sich etwas abgekühlt !
Stimmt , war gestern Abend / die Nacht ganz schön schwül , wir hatten um 23.00 Uhr immer noch 30,6° im Wohnzimmer !
Und was macht mein Gabi , ich war dann schoin im Bett , hat Sie alle Fenster zugemacht , wegen der drohenden Unwetter ! Gegen 5.00 Uhr bin ich auf , war klatschnass geschwitz und habe erstmal alle Fenster auf Kippe gemacht , jetzt geht es so langsam , aber immer noch 25,9° in der Bude !
Dann schaun wir mal , das wir den Tag rumkriegen und es ein bischen angenehmer wird !
Wünsche Euch einen ruhigen , entspannten , erholsamen Tag
Moin,moin am Freitag bei momentanen,angenehmen 16°C.
Aber am Montag sollen es schon wieder über 30°C werden mit Gewitterneigung.Momentan spielt das Wetter echt verrückt.
Unsere Fußball-Damen stehen bei der EM in England nun im Halbfinale.Der Gegner wird am Samstag zwischen Frankreich und Holland ermittelt.Also...nächste Woche am Mittwoch heißt es mitfiebern via TV.Spiel beginnt um 21 Uhr.
Nun denn,heute nochmal und morgen dann frei.Wünsche einen stressfreien Tag.
Moin,moin am Samstag.Heute mal einen Tag entspannen.
Der MSV verliert beim VFL Osnabrück mit 0:1.Die Meidericher haben leidenschaftlich gekämpft aber irgendwie war nach einer Stunde die Luft raus und der Druck von Osnabrück war am Ende zu groß.Verdienter Sieg vom VFL.
Dann mal heute einfach nur "die Seele baumeln lassen".
Have a nice day.