Moin,moin am Samstag.Gegen Mittag dann wohl der angekündigte Regen.
Der MSV hat gestern sein Testspiel in Düren (Aufsteiger Regionalliga) mit 2:4 verloren.Sicherlich "nur ein Testspiel".Aber was da einige Leute abgeliefert haben grenzt schon wieder an Arbeitsverweigerung.Und heute dann in Velbert gegen Bayer Leverkusen.
Die deutschen Frauen starten souverän in die EM.Bravouröser 4:0-Einstieg gegen die Däninnen.
Wünsche einen entspannten Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Haben die Fußballfrauen gegen Dänemark 4 : 0 gewonnen !
F1 ist auch wider in Östereich / Spielberg , sieht für Mercedes wieder nicht gut aus , Verstappen auf Pool , dahinter beide Ferrari im Sprintrennen ! Mik Schuhmacher auf Platz 8 !
Dann schaun wir mal , wann der Regen dann heute hier ankommt !
Moin,moin am Sonntag.Heute mal mit strahlend blauen Himmel.
Der MSV unterliegt im Testspiel Leverkusen mit 1:6 und der BVB siegt bei Dynamo Dresden mit 2:0.Habe beide Spiele live im Stream gesehen.Während ich vom Duisburger Spiel Augenkrebs bekommen habe,zeigten die Dortmunder phasenweise richtig tollen Angriffsfußball mit tollen Kombinationen.
Der Verstappen ist in Spielberg wohl das "Maß aller Dinge".Sieg im Sprintrennen vor den beider Ferraris.Der Schumacher wird am Ende nach heißen Kampf mit dem Lewis guter Neunter.
Heute nochmal ran und morgen dann einen Tag frei.Wünsch euch einen prima Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin am Dienstag.Dann starten wir mal in die Arbeitswoche.
Der Dicke erstrahlt wieder im neuen Glanz,so muss das.
Ab heute wird's dann wieder Tag für Tag wärmer und wärmer.Allerdings wohl noch nicht über 30 Grad.Dieses Szenario/Dilemma kommt dann angeblich nächste Woche auf uns zu.
Wird also wieder alles ein wenig "to much".Nicht gut für Lunge und Herz- u. Kreislauf. Wohl dem,der da nicht vor die Tür muss.
Aber mal abwarten,erstmal wünsch ich euch einen stressfreien Tag.
Danke für die Glückwünsche,Helmut.Was die Zeit vergeht.Und im September sind wir schon 20 Jahre "ein Team".
Die Temperaturen machen mir auf der Arbeit nichts aus.Dank der angebrachten Kühl/Kältedecke und geschlossenen Fenstern bleibts zumindest dort sehr angenehm.Zu Hause sieht das natürlich ganz anders aus mit der schwülen Luft.
Aber mal schauen,das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht.
Kommt gut über den Tag.
Da hat es doch gestern Nachmittag ohne Vorwarnung doch tatsächlich ein wenig geschauert.Ich dachte,ich seh nicht richtig.Wofür hab ich mein Auto 2 Tage zuvor gecleant? - Aber alles halb so wild,bis zum Feierabend waren die Straßen ja wieder trocken.
Puuuuhh
Hab vorhin gelesen,das wir in D in 20 Jahren die gleichen klimatischen Verhältnisse haben wie in Spanien.Jau,da weiß man,wo die Reise hingeht.
Kommt gut über den Tag.Und immer schön viel trinken.
Moin,moin am Samstag.Endlich wieder einen Tag frei.Davon hab ich bis Ende des Monats dann nur noch zwei.
Gestern war es mal wieder überwiegend bewölkt den ganzen Tag mit Temperaturen um die 20 Grad.Angenehm.Allerdings geht nun rasch wieder Richtung 30 Grad und mehr.Quasi die "Ruhe vor dem (Sonnen) Sturm".
Der Fußball rollt auch wieder.Gestern der Saisonstart in Liga 2,nächsten Freitag ist der MSV dran und eröffnet die 3.Liga (in Osnabrück).
Wünsch euch einen prima Samstag.