Moin,moin...gestern morgen seit langem mal wieder der T-Doof-Server ausgefallen.Passiert Gottseidank nur einmal im Jahr ...ist aber dann trotzdem ärgerlich.Gibt allerdings schlimmeres.
Auch in der CL überrollen die Bayern weiterhin ihre Gegner.Das 5:0 gegen Zagreb sagt zwar einiges über den Gegner aus....mehr aber auch nicht.Nichts gegen Zagreb.Allerdings im Vergleich zu Bayern doch eher nen Dorfverein.
Schade für LEV.Zur Pause noch 1:0 in Barcelona geführt und dann doch noch knapp verloren.
Nun denn.....weiter gehts.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau stimmt Axel , Wetter ist im Moment richtig schön , nur Morgens ist es doch schon ein wenig schattig !! Will mal hoffen es bleibt am Wochenende noch so schön , möchte nochmal eine Runde mit meiner Dicken drehen !!
Dann nacher mal meine Einkaufstour erledigen !!
wünsch Euch einen guten Start in den " Glodenen Oktober " !
Moin...na,ich hoffe doch,das es am We schön bleibt und ich meine Runden in Ka-Li genießen kann.Laut meinem Dienstplan geh ich zwar jetzt durch (war von mir gewünscht) bis zum 17.ten,habe aber am Dienstag meine letzte Früh für diesen Monat.Schaun wir mal.
In der EL gestern konnte dann leider nur S04 überzeugen.Der BVB holt "nur" einen Punkt in Greek und Augsburg zahlt Lehrgeld gegen Belgrad.
Nun denn....auf in den Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...hoffe,Du konntest gestern ne ausgiebige Runde mit dem Möp drehen.Wetter war ja herrlich,Bleibt auch noch heute und morgen so.Erst morgen Abend solls regnen.
Achja...unbedingt die 42 Richtung Ka-Li und entgegengesetzt Richtung Dortmund (ab Baerler Brücke jeweils) meiden.Da ist ne Baustelle und nur zweispurig befahrbar.War gestern bei Feierabend nen Riesenstau (und das auf nen Feiertag).
Schönen Sonntag allen.
Jau Axel habe gestern nochmal eine ausgibige Runde mit meiner Dicken gedreht ! Sah zuerst nicht nach schönem Wetter aus , war doch ein sehr bewölkter Himmel , nachdem sich die Bewölkung aber dann doch so gegen 11.00 Uhr so langsam aufgelöst hat , es freundlicher wurde , bin ich dann mit meiner Dicken los !!
Moin...gestern auf der Arbeit dann schon wieder die nächste Dienstplanänderung bekommen.Hab dann die Woche jetzt Mittagschicht.Hat aber auch was Gutes...ich kann mal wieder ausschlafen,vormittags den wöchtl. Einkauf erledigen und Donnerstag das Länderspiel sehen (bei Früh wär's zu spät gewesen).
Ist der BVB gestern in München auch untergegangen,was.Aber da kann man nix machen.Wird wohl mal wieder ne langweilige Saison (was die Meisterschaft angeht).
Stressfreien Wochenanfang gewünscht.
Moin,moin....jetzt ist erstmal Schluß mit dem schönen Wetter.Nicht nur,das es naß ist/wird...es wird auch erheblich kühler.Typisch Herbst eben.Dann mal schauen,was der Tag heute so bringt.
Zitat von gixxenopa Mal schauen wie hoch der MSV dann heute verliert !!
Ansonsten alles wie immer , die übliche Hausarbeit erledigen und am Mittag mit meiner kleinen Freundin Leila in den Innenhafen , unsere Runde drehen !!