Der MSV - Duisburg bekommt eine Klatsche , verlert mit 0 : 5 !! Man , Man , Man , so langsam glaube ich es geht wieder zurück in die 3. Liga für den MSV !! Auch der BVB erreicht nur ein 1 : 1 , damit ist der erste Tabellenplatz futsch und geht an die Bayern !!
Naja schaun wir mal ob es heute wirklich regnet !!
Heute liegt nichts besonderes bei mir an , die übliche Hausarbeit halt und 1 Maschine Wäsche !!
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Donnerstag
Moin,moin....hab das gestern aufgrund des leichten Regens mit dem Rasenmähen auf heute verschoben.Werd dann nachher so gegen 10 Uhr mal ran.Das Auto mach ich dann Montag nach der Schicht.
Dann mal schauen,was gleich in Japan so geht.Hab die Befürchtung,das da Mercedes wieder das Rennen unter sich ausmacht.Aber man weiß ja nie.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute am frühen Morgen = Qualifying der F1 aus Suzuka geguckt , wie immer Mercedes vorne nur durch den Unfall von Kyvert kurz vor Qualifyingende diesmal Rosberg vor Hamilton , der 4. Platz von Vettel geht auch noch . Schaun wir mal wie es dann Morgen im Rennen läuft , eventuell gibt es ja Gewitter und Regen !!
Anschließend Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht , auf dem Rückweg kurz bei der Bank gewesen , danach eine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht , sein Frauchen ist im Krankenhaus mit einer schlimmen Mandelentzündung , sowie einem Abzess auf / an den Mandeln !! Am Mittag kommen Ihre Eltern aus Wettenberg nähe Wißmar / Gießen und nehmen den Remy mit , bis es seinem Frauchen wieder besser geht !
Nachher dann Gabi wieder vom Trödelmarkt abholen .
Moin,moin....dann schaun wir mal,was für Ferrari in Suzuka geht.Ich hoffe,das wenigstens der Nico den Lewis "in Schach halten kann".Jau,der Crash vom Kwyat sah schon heftig aus.
Der MSV hat sich wieder ne Klatsche abgeholt.Frag mich,wielange die noch am Trainer festhalten wollen.Neue Besen kehren gut (siehe K'lautern).
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Alles wie gehabt , beide Mercedes vorne , Hamilton vor Rosberg , dahinter beide Ferrari mit Vettel vor Raikkönen . Mehr war für Vettel wohl nicht drin !!
Der MSV verliert schon wieder mit 2 : 3 gegen Union Berlin !!
Noch ganz schön schattig da draußen , im Moment nur + 8,5° hier bei uns am Innenhafen .
Moin,moin...ja,schade,das der Seb seinen am Start erkämpften 2.Platz nicht halten konnte.Das wird wohl das Einzige sein,was bis zum Schluß noch spannend bleibt...wer wird WM-Zweiter.
Dann mal wieder auf zur LS nach E.Das geht noch bis nächste Woche Dienstag.
Schönen Wochenanfang gewünscht.
War ein recht spannender Kampf um Platz 2 bei der Moto GP gestern . Rossi hat alles versucht wurde aber doch nur 3. !! Immerhin ist er noch Tabellenerster !!
Ganz schön schattig am Morgen da Draußen , waren nur + 7° !!! So langsam könnte man schon über einen Reifenwechsel auf Winterreifen nachdenken !!