Moin,moin....nun denn,auf zur Einweisung in die LS.Bin mal gespannt,wie lange.Denn eins ist klar...fällt da jemand aus,kann ich sofort einspringen.Und da dort sowenige ausfallen....eigentlich könnte man Wetten abschließen,oder?
Der MSV hat dann doch noch verloren am Kiez.Bis zur 70.Minute gut mitgehalten doch dann kam dieser fragwürdige Elfer.So langsam aber sicher wird die Luft nun echt dünner.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin....erste Tag in LS vorüber.Wieder jenge Menge "Stoff" für mein "Hinterstübchen".
Der Trend von Gladbach setzt sich auch in der CL fort.Durch 3 Elfer letztendlich 0:3 verloren.Kurios.Wolfsburg dagegen feiert im ersten Spiel nen wichtigen Heimsieg gegen Moskau.
Nun denn...stressfreien Mittwoch gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man was war das Gestern fürn Wetter , Regenschauer , Sturmböen und Blitze ! Bin natürlich mit meinen beiden Rackern , bei unserem Spaziergang im Innenhafen am Mittag , schön nass geworden .
Habe auf Wunsch einiger Mieter hier im Haus , gestern die Heizungsanlage in Betrieb genommen , eingeschaltet , auf Automatik gestellt , Wasser aufgefüllt und Probelauf gemacht ! Nun können die Frierpitter im Haus bei Bedarf Ihre Heizungen nutzen !!
Gleich dann mal kurz zur Bank , Überweisungen abgeben und anschließend noch ein bischen einkaufen !
wünsch Euch einen schönen , nicht zu stürmischen und nassen Donnerstag
Moin...typisches Herbstwetter eben.Finde nur,das diese Wetterkapriolen (-umschwünge) immer so rasant/plötzlich eintreten.Kann man sich irgendwie meistens so gar nicht darauf vorbereiten/einstellen.
Nun denn...schaun wir mal,was der Freitag bringt.
Nen stressfreien Freitag allen.
Sieht so aus als ob es heute mal trocken bleibt . Wenn im Momant auch noch recht kühl mit nur +10° hier am Innenhafen . Man merkt der Herbst ist da . Hoffe mal auf einen " Goldenen Oktober " , würde ganz gerne noch einige Runden mit meiner Dicken machen !
Gabi hat heute mal wieder 1 Tag frei , Hurra !!!!
Jau schaun wir mal was der Freitag so bring , Axel !!
Moin,moin.....sooo,heute dann mal einen Tag frei.Mit Autowaschen wirds wohl nix werden wenn ich mal so raus schaue.Ab morgen soll's dann besser werden.
Dann kannste auch wieder nen paar Runden mit dem Möp drehen.
Werd dann heute bei dem Wetter meine gemachten Notizen in der LS mal ordentlich auf's Blatt bringen.
Schaun wir mal,was beim F1-Quali heute so geht.Es machte gestern den Eindruck,das die Singapur-Strecke den Silberpfeilen nicht so liegt.
Schönen Samstag allen.
Heute dann mal einen Tag in Ka-Li für die Sonntags-%.Sollte das in der LS in E klappen werde ich wohl meine Sa,So und Feiertage dann da verbringen.Mal schaun.Letztendlich muß mir die Arbeit da in LS Spaß machen,sonst bringt's nüscht.
Der Seb hat nen starkes Quali hingelegt (Ferrari überhaupt).Hoffe,er kann das auch im Rennen umsetzen.
Schönen Sonntag gewünscht.
Suuuper Qualifying von beiden Ferrari , Startplatz 1 für Vettel !! Beide Red Bull waren auch sehr schnell unterwegs ! Mercedes nur auf dem 5. und 6. Platz !
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg vom Vettel und für Ferrari !!
Der MSV und Dordmund spielen heute auch , schaun wir mal !
Moin,moin...das war es erstmal mit Sonne satt.Heute und morgen pures Herbstwetter.Dafür wirds ab Donnerstag wieder deutlich besser und zum Wochenende hin sinds wieder 20°C.
Damit steht auch schon fest....Freitag ist der Rasen dran und Samstag der Audi.
Wünsch Euch was.