Moin...weiter gehts.Bin mal gespannt.Ab Samstag soll ich laut Plan 8 Tage Nachtschicht in Ka-Li haben.Also,den Samstag hab ich auf jeden Fall aber ab dem Sonntag bin ich mir natürlich nicht so sicher.Dafür ist da zuviel "Kuddelmuddel" in E.
Egal...vom 19.-24.10. hab ich wieder ne Woche Urlaub.
Entspannten Mittwoch allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....was für nen Shitwetter heute.Kannste echt besser Mittagschicht machen.Die Temperaturen gehen jetzt auch von Tag zu Tag deutlich in den Keller.
Bin momentan -wie jedes Jahr- wieder die Strom-u. Autotarife am vergleichen.Nen neuen Stromvertragspartner hab ich schon gefunden und zahl jetzt 230 €/Jahr weniger.Bei der Autoversicherung ist meine bisherige Versicherung immer noch am günstigsten.Dadurch das ich dann ab 2016 in eine höhere SF-Klasse komme spare ich da auch dann 120€/Jahr im Gegensatz zu diesem Jahr.Aber da hol ich noch mehr raus.Meld mich bei denen nochmal Ende Oktober.
Nun denn....entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gudde...heute dann zur Abwechslung mal Früh.Öfter mal was Neues
Dadurch hab ich natürlich auch gestern das Länderspiel nicht sehen können.Im Nachhinein gesehen hab ich wohl Glück gehabt und mußte mir "das" nicht mit an tun.
Stressfreien Freitag gewünscht.
Ich habe mir die 0 : 1 Niederlage der Deutschen Nationalmannschaft gegen Irland auch nicht angeguckt , nur mal kurz in den Werbepausen rübergeschaltet , reingeguckt , war nicht gerade berauschen !
Sieht wettertechnisch aus , als ob es heute mal trocken bleibt !
So langsam mal einen Termin für unseren Dacia , zum Wechsel auf Winterreifen machen ! Die Temperaturen sollen angeblich in nächster Zeit = Stück für Stück runtergehen .
Wochenende ist Trödelmarkt an der Wedau !
Eventuell kann ich ja nochmal einen Runde mit meiner Dicken drehen !
Moin,moin...ab heute dann Nachtschicht in Ka-Li.Mal schauen,wie lange.Laut Dienstplan bis einschl. nächste Woche Samstag (und dann erstmal 8 Tage frei).
Jau,Wetter wird zunehmend frischer (war klar,hab ja Nachtschicht).
Wünsch Euch was.
Naja sieht wettertechnisch nicht nach Motorradwetter aus , grauer , trüber , bedeckter Himmel und noch recht schattig da Draußen . Schaun wir mal , eventuell wird es zum Mittag ja etwas besser , freundlicher !
Das war wohl nix mit dem freien Training der F1 aus Russland gestern , nur Regen , kaum mal einige Wagen auf der Strecke , wurde recht wenig gefahren !
Schaun wir mal wie es nacher beim Qualifying so läuft !
Ganz schön schattig heute Morgen , nur + 4° hier am Innenhafen !!
Jau hat der Rosberg die Pol geholt , vorm Hamilton ! Schaun wir mal was da fürn Nico und Sebastian noch geht !
Wurde dann gegen Nachmittag so ab 14.00 Uhr doch noch schöneres Wetter . Habe ich gleich nach dem Qualifying ausgenutzt und bin meine Dicke ausführen gewesen ! Erstaunlicherweis war kaum was los auf den Straßen !! Nochmal 140 km abgespult , bisher mit meiner Dicken , dieses Jahr = knapp 1600 km gefahren !
Mal schauen was die Deutsche Nationalmannschaft heute Abend gegen Georgien fürn Spiel abliefert !!
Gabi vorhin zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
Moin,moin....man,was hat der Nico dieses Jahr ne Seuche an seinem Silberpfeil.Nicht,das er den WM-Titel nun abschreiben kann....nun wurde er auch direkt vom Seb vom zweiten Platz verdrängt.Für Ferrari freut es mich natürlich aber auch.
Hab das Länderspiel gestern auf der Arbeit geguckt.Was ne Gurkerei wieder.Macht das zuschauen doch echt keinen Spaß mehr.
Nun denn....bin mal gespannt,ob ich heute Abend weiterhin auf Nachtschicht "darf".
Stressfreien Wochenbeginn allen.
Und wieder mal Pech fürn Nico , da kannste halt nichts machen . So wie es aussieht , ist der Hamilton wohl F1 - Weltmeister , aber immerhin hat es der Sebastian auf Platz 2 geschafft !
Jau Axel , hat die Deutsche Nationalmannschaft nur mit viel Glück noch gewonnen . 1 Halbzeit war ganz gut , aber dann haben die Deutschen doch stark nachgelassen .
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Moin,moin....oh Wunder...ich hab immernoch Nachtschicht .Hätte ich ja nicht gedacht.Mal schauen,wie es weiter geht.
Hab grad gelesen,das Paderborn in der 2.Liga den Effenberg als neuen Trainer haben will.Ich brech ab.Frei nach dem Motto "....denn sie wissen nicht,was sie tun".
Schönen Dienstag allen.
Die Temperaturen gehen nun ganz schön in den Keller . So wie es aussieht , ist die Motorradsaison wohl nun vorbei ! Aber schaun wir mal , eventuell kommen ja noch einige schöne Tage !
Nächsten Dienstag habe ich Termin mit unserem Dacia für Reifenwechsel auf Winterreifen !
Moin,moin...nicht so voreilig,Helmut.Zum Wochenende hin sollen es wieder bis 14° werden.Allerdings wohl auch naß.Aber hast schon Recht....rein kalendarisch gesehen gehts wohl langsam aber sicher dem Ende entgegen mit der Motorradsaison.
Lese gerade,das im Sauerland schon der erste Schnee fallen soll.Wäre allerdings ziemlich ungewöhnlich.
Wünsch Euch was.