So , die wahrscheinlich letzten heißen Tage für dieses Jahr überstanden !
Schaun wir mal was der neue Monat für Überraschungen bereithält !
Ist blöde Axel , mit diesen Schichtwechseln , aber was willste da machen , wat mut dat mut !
Heute mal einkaufen , vor allem Getränke !!!
Übrigens habe ich bisher dieses Jahr mit meiner Dicken genausoviel km abgespult wie mit unserem Sandero !! Was das doch ausmacht , wenn man nur die Treppe runter zur Garage muß , da kommt man doch häufiger zu fahren !
Deine gefahrenen Km kannste mit unseren Fahrten nicht vergleichen Axel , wir brauchen den Sandero eigentlich nur zum einkaufen und für die Fahrten zu den verschiedenen Trödelmärkten , sowie zum Friedhof . Habe ja keine Fahrten mehr zur Arbeit , oder muß den Chris irgendwo hinbringen , er hat ja mittlerweile ein eigenes Auto . Wir fahren so im Schnitt um die 4.000 km im Jahr !!!
Schon wieder Mittwoch , die Tage vergehen wie im Flug !
War echt ein Schitt Wetter gestern , bin natürlich auf unserem doch recht kurzen Spaziergang bei Dauerregen mit meinen beiden kleinen Racker nass geworden ! Heute sieht es besser aus wettertechnisch , wenn auch noch recht frisch hier mit nur + 10° !!
Moin...deshalb hatte ich ja geschrieben,das man das nicht vergleichen kann,Helmut.Obwohl,4 tkm/Jahr ich ich jetzt auch nicht gedacht bei dir (eher weniger).
Gestern kam dann um 4.45 Uhr wieder nen Anruf vom EL.Wieder einer in E ausgefallen.War dann also nicht in Ka-Li sondern in E.Bis einschl. Freitag.
Dann mal schauen,was der Tag für Überraschungen inne hat.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Man das ist aber auch blöde mit den häufigen Wechsel des Einsatzortes !!
Dann schaun wir mal , wie meine beiden Racker heute so drauf sind , nacher bei unserem Spaziergang im Innenhafen . So wie es im Moment aussieht bleibt es wohl trocken !!
Ansonsten liegt heute nichts besonderes bei mir an !!
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Donnerstag
Moin....so,heute nochmal und dann morgen einen Tag frei.Ab nächster Woche bin ich dann (bis auf die Wochenenden) 3 Wochen zur Einweisung in der Leitstelle.Könnte interessant werden.Werden mit Sicherheit die Hirnzellen wieder gefordert werden .
Mal schauen,was unsere Nati heute gegen Polen erreicht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau schaun wir mal was die Deutsche Nationalmannschaft heute Abend gegen Polen fürn Spiel abliefert und was beim freien Training der Formel 1 nachher in Monza abgeht !
Moin,moin...na,das war doch nen klasse Spiel gestern.Beste Spiel unserer Nati seit dem Endspiel bei der WM.Sehr starker M.Götze.Aber die Polen haben auch ne starke Mannschaft.
Heute dann mal einen Tag frei.Bei dem shit Wetter lohnt sich leider nicht das Autowaschen.Mal schauen,evtl ab Dienstag.
Dann mal sehen,ob der Seb heute im Quali die Silberpfeile etwas ärgern kann.
Schönen Samstag gewünscht.
So kann man sagen Axel , war ein schönes Spiel von beiden Mannschaften !
Glaube nicht das der Sebastian die beiden Mercedes ärgern wird , die werden wie immer = Hamilton vor Rosberg wohl im Qualifying Startreihe 1 belegen . Aber schaun wir mal !!
Wetter : naja könnte besser sein , wird wohl immer mal wieder kurze Regenschauer geben , deswegen ist Gabi heute auch nicht zum Trödelmarkt !
Moin....yes,die Ferraris haben die erste Startreihe "geknackt".Zwar nur,weil der Nico die neueste Software noch nicht aufgespielt bekommen hat aber egal.Schaun wir mal nachher was geht.
Nächste Woche kommt auch dann der Altweibersommer mit bis zu 25°.Da lohnt sich dann auch wieder ne Autowäsche.
Nun denn....schönen Sonntag gewünscht.
Jau beide Ferrari mit vorne in der Startaufstellung , da könnte noch was draus werden , schaun wir mal !
Ganz schön schattig noch da draußen und nach Motorradwetter sieht es auch nicht gerade aus . Aber ab Mittwoch kommt der Spätsommer zurück , angeblich !
Moin...schade fürn Kimi das er den Start verhan hat.Am Ende aber noch nen starken 5.Platz für ihn.Und der Seb ganz souverän auf Platz 2.Und der Nico wieder Pech (wobei ich auch nicht ganz verstehe,warum man das Glück mit dem alten Motor so ausreizen muß).
Wünsche nen stressfreien Wochenstart.
Ja Axel , verstehe ich auch nicht , der Hamilton bekommt den Motor mit der neuen Ausbaustufe und Rosberg muß nochmal den alten Motor im Rennen fahren . Schade für Ihn , das der alte Motor nicht noch die letzten 2 Runden gehalten hat . Sehr guter 2. Platz fürn Vettel und auch beide Williams waren mal wieder gut unterwegs . Freut mich für den Massa , daß er den 3. Platz geholt hat !
Heute Abend gehts dann für unsere National mannschaft gegen Schottland !!
Wetter : naja noch nichts vom angekündigten Spätsommer zu sehen .
wünsch Euch einen guten , erfolgreichen Wochenstart
Moin,moin....wieder ne Änderung in E.Aufgrund mehrerer Ausfälle wird der Beginn der Einweisung in LS verschoben.Hatte da gestern Früh und ab heute bis Freitag Mittag.Mal schauen,ob es dann ab nächster Woche Montag endlich mit der Einweisung losgeht.
War kein schönes Spiel gestern gegen SCO.Aufgrund zweier Standards unnötige Gegentreffer kassiert.Wohl dem,der einen T.Müller hat.Naja,egal,Hauptsache 3 Punkte.Wenn ich mir da unsere Nachbarn aus Holland anschaue.
Stressfreien Dienstag gewünscht.