Da kann man dem Bradl nur das " Beste " wünschen !
Heute dann mal den Einkauf erledigen !
Hab ich doch gewust , erst die Wohnzimmerfenster geputzt , dann kam der Regen !
Gestern Mittag mit meinen beiden kleinen Rackern , voll in ein Gewitter mit Graupel , heftigen Regenschauer , Blitz und Donner , sowie stürmischen Windböen gekommen . Wir waren nicht nur nass , wir waren pitschnass , meine Jeans ist immer noch nicht trocken ! Mal schauen wie es dann heute Mittag aussieht !
Moin...so,mein Dienstplan bis zum Urlaub ist endlich da.Hab morgen frei und dann durchgehend bis zum 16.ten Frühschicht.Geht doch.Und darauf muß ich solange warten.
Dann mal schauen,was der Freitag so bringt.Auf jeden Fall muß ich heute oder morgen bei uns den Rasen mähen.Ist mal wieder fällig.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....sooo,der Rasen ist gemäht.Gleich dann mal den Audi wieder "ausgehfertig" machen.Kann man sich gar nicht vorstellen,was ein Eimer mit warmen,klaren Wasser schon ausrichten kann.Ich handhabe das jetzt schon 2 Monate so.Also mal ganz ehrlich...so schnell sieht mich keiner mehr an einer Waschstraße.Und bei klarem Wasser haben auch die Nachbarn nix zu meckern.Anschließend mit SpezialSpray die Fliegenreste entfernt und die Scheiben gereinigt....absolut tolles Endergebnis.
Schaun wir mal,was der MSV heute in Bochum zustande bringt.Mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So Gabi zum Trödelmarkt nach Dinslaken / Trabrennbahn gebracht , gegen 13.00 Uhr wieder abholen . Ganz toll : A59 ( Nord-Süd Achse ) ab Berliner Brücke bis Meiderich gesperrt = Bauarbeiten ! Also Umweg fahren war angesagt !
Jau schaun wir mal , was der MSV dann heute gegen Bochum macht !
Es gibt doch nix schöneres als ein sauberes Auto , das freut den Besitzer !!
Mal schauen ob ich heute Nachmittag noch zum Motorradfahren kommen , bevor es dann die nächsten Tage wieder richtig heiß wird !
Moin,moin...auf gehts zum letzten Block vorm Urlaub.
Da hat der MSV in Bochum lange mithalten können.Am Ende aber gabs ne 0:3-Klatsche.Ich red mir einfach ein,die ersten 2 Gegner waren Aufstiegsaspiranten.Am nächsten Spieltag dann zuhause gegen Bielefeld wirds aber auch nicht wirklich leichter.
Der Audi ist wieder blitzeblank.Wahrscheinlich nicht lange (soll am Dienstag schon wieder Gewitter geben) aber was solls.
Schönen Sonntag gewünscht.
Moin,moin...erste Schicht vom 15er-Block schon wieder rum.Ab heute dann 2 Tage in E (wenn nix dazwischen kommt;ansonsten bin ich wohl die ganze Woche da).
Wetter wird heute dann mal wieder über 30°C warm.
Hoffe,konntest gestern dann auch wieder auf die "Dicke".
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
Moin...es geschehen noch Zeichen und Wunder.Ich bin ab heute schon in Ka-Li.Muß allerdings auch gestehen,das ich gestern schon froh war,das ich nicht in Ka-Li laufen mußte.Aber Do + Fr solls wohl wieder genauso heiß werden.
Wo warste denn mit der Dicken,Helmut?-Wieder Niederrheintour?-Wann warste eigentlich das letzte Mal nen "Assi-Teller" in Haltern essen?
Nun denn...wünsch Euch was.
Jau wieder eine Niederrheintour gemacht : Ruhrort , Homberg , Moers , Neukirchen-Vluyn , Schaphuysen , Kerken , Wachtendonk , Wankum , dann Richtung Geldern , Kappellen , Sonsbeck , Unterbirten , Menzelen-West , Alpen , Millingen , Rheinberg , Budberg , Orsoy , Binsheim , Baerl , Homberg , Ruhrort , nach Hause ! Bei Mutter Vogel war ich diese Jahr noch nicht , könnte ich aber auch mal wieder hinfahren . Schaun wir mal !!!
So nach der Hitze gestern ist heute mal ein nasser Tag mit Regen angesagt ! Leider wird es dann zum Wochenende hin wieder heiß und am Wochenende soll es regnen !
Moin...nächste Dienstplanänderung.Den Grund brauche ich nicht zu erwähnen,oder?
Nachdem ich dann gestern für einen Tag mal wieder meine Runde in Ka-Li laufen "durfte" gehts ab heute bis Freitag auf 12-20 Uhr-Schicht nach E.So langsam rege ich mich nicht mehr auf (der Urlaub steht vor der "Tür").
Nun denn...einen erfolgreichen Mittwoch gewünscht.
Die ständige Dienstplanänderung ist ja schon fast normal bei Dir , Axel !
Nachdem meine kleinen Freunde und ich gestern wieder mal schön nass geworden sind , den ganzen Vormittag nur Dauerregen , wird es wohl heute trocken , aber warm werden !!
Moin,moin....naja,ich sag mal so...bei den Temperaturen heute und morgen ist es gar nicht verkehrt das ich momentan in E bin.Gehste ja ein beim Laufen.Ist schon wieder to much.
Am Weekend sind wieder "normale" Temperaturen.Und da bin ich wieder in Ka-Li.
Wünsche nen entspannten Donnerstag.