Moin...stimmt,so lässt es sich mit den Temperaturen aushalten.Wäre da nicht die stetig blasende Klima in E.Knallt schon ordentlich auf die Bronchien.Momentan hab ich diese mal richtig zu sitzen.So ne Klima ist sicherlich im Sommer angenehm aber birgt auch heimtückische Gefahren.Leider.
Nun denn...stressfreien Donnerstag allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das stimmt Axel , so eine Klimaanlage ist im Sommer eine feine Sache im Büro , aber birgt auch die Gefahr sich schnell mal eine Erkältung , Husten , leichten Schnupfen einzufangen . Der Temperaturunterschied vom Büro zu Draußen ist zu krass !!
Heute habe ich mal einen ruhigen Tag , es liegt nichts besonderes an !
Mal schauen was heute beim freien Training der F1 so läuft , ob Ferrari etwas näher an die Mercedes rankommen und was die Williams machen !
Moin,moin...heute dann nochmal nach E.Ab morgen dann 2x Mittag in Ka-Li.Heute Abend/Nacht solls kräftig gewittern.Morgen nur noch 18°C.Auch schon wieder krass.
Hinzu kommt,dass das Abendspiel heute in Duisburg um 22.15 Uhr endet.Hoffe,ich komm da gut durch.Werd vorsichtshalber wieder über MH-Dümpten und dann das letzte Stück über die 42 fahren.
Entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Schaun wir mal wie schlimm der Regen hier bei uns dann wird ! Drücke dem MSV die Daumen !! Einen Start mit einem Sieg in der 2. Liga , wäre toll !!
So wie es wohl am Samstag aussieht , wird Gabi's Trödelmarktbesuch ins Wasser fallen !! Das wird Ihr mal wieder überhaupt nicht gefallen , schlechte Laune ist schonmal vorprogramiert !! Eventuell klappt es ja Sonntag mit dem Trödel auf der Mühlenweide / Ruhrort !
Moin,moin...was nen Siffwetter.Da biste für diesen Monat letzte mal in Ka-Li (ja,liest richtig...nächste Woche wie erwartet nix Nachtschicht in Ka-Li sondern Früh in E) und dann so nen Schmuddelwetter.Wird wohl nix mit Runden drehen.Hoffe,morgen siehts dann besser aus.
Ein Vorteil hat es ja....kann mir wohl das F1-Quali anschauen.
Entspannten Samstag gewünscht.Macht das Beste daraus.
Moin,moin...war das nen Sauwetter gestern,was.Auf Runde bin ich aber trotzdem gegangen ( 2x unterwegs der Helm vom Kopp geflogen ).Hab also das F1-Quali nicht sehen können.Genauso wenig wohl dann auch heute das Rennen.Kannste machen nix.
Achja...will jemand wissen,wo wir wohnen?-Na,....daaaaaaaa..
Na dat kannste wohl laut sagen , was war dat gestern fürn Schitt Wetter !! Regen und Sturmböen !!
Zum Glück für Gabi war es dann heute Morgen wieder schön und ich habe Sie zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort gebracht , das steigert Ihre Laune gewaltig , Sonntag gerettet !! Anschließend war ich mit meinen beiden kleinen Freunden eine Runde im Innenhafen drehen , das gute Wetter muß man ausnutzen , gestern kam ich ja nicht vor die Tür !!
Mal schauen was sich da nacher bei der Formel 1 tut , werden wohl beide Mercedes wie immer in letzter Zeit vorne wegfahren , Laaaaaangweilig !!! Dahinter könnte es zwischen Ferrari , Red Bull und Williams eng werden !!
Vorher aber noch Gabi vom Trödelmarkt wieder abholen !!
wünsch Euch einen ruhigen , entspannten Sonntag
Gruß Helmut
Das mit den " No-Go-Areas " in den Städten ist schlimm , dort ist kein Respekt mehr für unsere Polizei vorhanden !
Moin,moin....gestern noch Mittag - heute schon Frühschicht.So schnell kanns gehen.Dafür bin ich wettermäßig die Woche "auf der sicheren Seite".
Gestern hat sich dann auch noch unsere alte Waschmaschine in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.Leise Hoffnung bestand ja noch aber nach 21 Jahren Dienst war dann doch Schluß.Neue Maschine ist schon bestellt und sollte morgen hier eintreffen (leider gibts diese Siwamat nicht mehr,deshalb diesmal ne Bauknecht).
War wohl nen tolles Rennen gestern.Habs ja nur anschließend per Kurzbericht in der Sportschau sehen können.Freut mich für den Vettel.
Nun denn...erfolgreichen Wochenstart.
Nichts hält ewig Axel , gerade bei Elektogeräten heutzutage , aber immerhin 21 Jahre ist doch eine tolle Leistung für die Waschmaschine !
Stimmt Axel , ich hatte eigentlich wieder mit einem Start - Ziel Sieg für beide Mercedes gerechnet , aber Überraschung es wurde doch kein laaaangweiliges Rennen . Gleich vom Start weg sind beide Ferrari an den Mercedes vorbei , leider Pech für den Kimmi , sin Elektromotor hat den Dienst während des Rennens eingestellt und mit ca. 150 PS weniger als alle die Anderen , war er dann leichte Beute !! Freut mich fürn Vettel der Sieg und beide Red Bull endlich mal vorne dabei !! War ein schönes , spannendes Rennen !!
Moin...weiter gehts.Die neue Maschine kommt heute zw. 10-14 Uhr.Das ist das einzig Gute daran heutzutage...So bestellt,Di schon da.Ohne Waschmaschine biste auch ziemlich aufgeschmissen.
Dann mal schauen,was heute so anliegt.
Stressfreien Dienstag allen.
Jau Axel , ohne Waschmaschine ist schon schlimm , aber ohne Kühlschrank ist schlimmer , waschen könnte man zur Not auch noch im Waschsalon , aber seine Sachen ( Lebensmittel / Getränke ) kühlen , ist schon ein Problem ! Hoffe die neue Waschmaschine wird dann auch zum angegebenen Zeitraum geliefert und nicht wie unser neuer Kühlschrank erst gegen 19.30 Uhr am Abend !!
So schaun wir mal ob ich mit meinen beiden kleinen Rackern heute Mittag trocken bleibe . Gestern Mittag sind wir jedenfalls mal wieder schön nass geworden !
Da haste wohl recht Axel , Regen und Wind hatten wir in letzter Zeit genug . Ganz schön schattig heute am frühen Morgen , hier bei uns nur + 12° Außentemperatur !!
Wünsch Euch viel Glück mit der neuen Waschmaschine , hoffentlich hält die genau so lange wie die Alte !!
Heute steht mal Fensterputzen im Wohnzimmer auf meinem Plan !!
wünsch Euch einen angenehmen , erfolgreichen Mittwoch
Moin...unglaublich,ich hab immer noch keinen Plan für August.Gut,ich hab ab dem 17.ten Urlaub aber ich würde schon gern wissen was ich die ersten beiden Wochen für Schichten habe.Schließlich hat man ja auch noch Termine.
Aber der "Knaller" schlechthin...der Bradl schmeißt bei Forward hin.Nach den ganzen Querelen der letzten Wochen/Monate mit dem Bike,was eigentlich nie kokurrenzfähig war,hat die Nachricht,das der Teamchef nun in U-Haft sitzt,das Fass zum Überlaufen gebracht.Wünsch dem Bradl,das er nach auskurierung seines Kahnbeinbruches,bis Indy noch nen Ersatzrennstall findet (der Platz vom Melandri wäre frei).
Nun denn....entspannten Donnerstag allen.