Moin....was?-Immer noch keine Post bei Euch?-Das schon mehr als merkwürdig.Aber ok,ihr wohnt im Zentrum.Da siehts mit dem "Ballungsraum" schon ganz anders aus wie hier bei uns.Trotzdem...
Heute letzte Schicht in Essen für die Woche.Ab morgen dann wieder in Ka-Li (laut Plan).Natürlich wieder genau dann wenns wieder so heiß wird,war klar.Mußte durch,wie immer.
Streßfreien Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern auch wieder keine Post , den ganzen Tag keine Postbotin mit Ihrem Postfahrrad hier im Umfeld gesehen . So langsam wirds aber mal Zeit , das Die von der Post in die Gänge kommen !
Sieht heute nach einem schönen , nicht zu warmen Tag aus !
Naja Axel , ganz so warm wird es am Wochenende , besonders Samstag , hier bei uns nicht werden , glaube ich !
wünsch Euch einen erfolgreichen , streßfreien Freitag
Du glaubst es nicht , heute kam die erste Post nach dem Streik bei uns an , aber nur Reklame . Die Abo " Hörzu " war immer noch nicht dabei , mittlerweile dürften es schon 5 Stück sein , dazu noch die ADAC Motorwelt , Chris seine Play 3 usw. , usw. ! Naja schaun wir mal was Morgen von der Post geliefert wird !!
Also laut der Wetterfuzzis gestern im TV könnens schon 30°C heute hier werden.Schaun wir mal.Gilt dann aber wohl eher für die Mittagschicht.Morgen haben wir dann schon wieder 50% Regenwahrscheinlichkeit.
Wird Zeit,das die Fußballsaison wieder anfängt.Vermisse den Doppelpass auf Sport1,die Liveübertragungen usw..Aber der MSV beginnt ja schon in 13 Tagen und eröffnet die Zweitligasaison.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sieht es wohl aus Axel , heute nochmal an die 30° , ab Morgen dann pendelt es sich auf normale Motorradwetter - Temperaturen ein , wenn auch zwischendurch kurze Schauer angesagt sind !
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn in Dinslaken gebracht !
Dann schaun wir mal , daß wir den vorerst letzten heißen Tag hinter uns bringen und was die Post heute liefert !
Moin...gestern war recht angenehmes Laufen in Ka-Li angesagt.Hatte mich für die 2.Runde entschieden (ab ca. 10 Uhr) und bei ca. 25°C ließ es sich natürlich ertragen.Wieder schön "Farbe getankt".
Heute soll es ab 12 Uhr immer wieder ein wenig nieseln.Ab nachmittags sind dann wohl ein paar kurze Schauer drin.
Nun denn...dann wollen wir mal die Sonntags-% einfahren.
Wünsch Euch was.
So sieht es wohl aus Axel , hier am Innenhafen hat es vorhin schonmal leicht genieselt ! Gestern war es nicht so warm wie angesagt , war eigentlich ganz angenehm !
Herzlichen Glückwunsch an Euch zum 3. Hochzeitstag , noch 25 Jahre und Ihr habt Gabi und mich eingeholt !!!
Ansonsten heute mal einen ruhigen Tag zu Hause verbringen und nachher die Moto GP gucken !
Ab Morgen geht es dann auch wieder für den Chris los , er ist dann im Frischekontor Duisburg eingesetzt , der Blockunterricht in Rheinhausen ist vorbei und danach hatte er jetzt 2 Wochen Urlaub !
Moin,moin....sag mal Helmut....führst Du da im Underground irgendwelche Listen?-Wo hab ich unseren Hochzeitstag erwähnt? :D:D
Hab gestern schon wieder erfahren,das ich Freitag für die letzte Frühschicht nochmal nach Essen muß.Wenn man den Wetterfuzzis glauben kann ist diese Änderung gar nicht mal so schlecht.Die Temperaturen steigen zum Ende der Woche wieder enorm.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
Moin...auf zur 10.ten vom 13er-Block.Wochenende dann endlich frei (die letzten 2 Tage frei für Juli).Aber im August haben wir dann 2 Wochen Urlaub.Der erste Urlaub dieses Jahr.Und da nen neuer Backofen anliegt und wir das ganze Jahr schon für ne Sonderabschlagszahlung für den A3 sparen wirds leider dieses Jahr nix mit Holland.So ist das halt.Man kann nicht alles haben (es sei denn,man heißt Geissen).
Stressfreien Dienstag allen.
Moin....und schon wieder Mittwoch (=Bergfest ).Glaub,ist gar nicht mal sooo schlecht,das ich Freitag in E bin.Wenn ich mir die Wetterprognosen so anschaue.
Nun denn....schönen Mittwoch gewünscht.
Man , man , man was fürn Schitt Wetter , die letzten Tage immer Regen , gestern auch wieder nass geworden mit meinen beiden kleinen Rackern ! Jetzt kann der Regen aber mal aufhören , immer dieser graue , trübe Himmel und dazu eine hohe Luftfeuchtigkeit , echt ätzend !
Heute liegt mal nichts besonderes bei mir an , die übliche Hausarbeit halt !
wünsch Euch einen schönen , erfolgreichen Mittwoch
Moin....und schon wieder ne Änderung.Hatte gestern kaum den obigen Text geschrieben,da klingelte das Telefon.Wieder nen Ausfall in E.Also gestern schon "ab" dorthin.Aber was solls.Die Mischung machts.Finds eigentlich nicht schlecht wie es so abläuft.Paar Tage da...paar Tage da.Wenigstens Abwechslung.
Dann mal schauen,was die vorletzte Früh so für mich parat hat.
Wünsch Euch was.
Ja so isses Axel , Abwechslung ist ja nicht so schlecht !! Hoffentlich hast Du dann das Wochenende frei !
Schon wieder ein trüber , bedeckter Himmel , naja wenigstens regnet es nicht !
Im Moment ist gar kein Motorradwetter , entweder zu heiß mit an die + 30° , oder es regnet andauernd ! Nächste Woche und diese Wochenende sind dann wieder warme Tage angesagt !
Dann schaun wir mal , was der Donnerstag noch so bringt !