Moin,moin....klasse Spiel gestern vom BVB (vor allem in der 2.Halbzeit).Der "Micki" mit nem tollen Hattrick,wobei ein Tor schöner war als das andere.
Heute Abend dann wieder nen kurzer Wechsel.Um halb 9 zuhause und morgen direkt dann auf Frühschicht in Ka-Li.Hätte aber schlimmer kommen können (wenn ich heute bis 22 Uhr gehabt hätte).
Nun denn....entspannten Freitag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau war ein schönes Spiel vom BVB , somit 1 Runde weiter !
Naja so ein bischen hat es sich durch den Regen / Gewitter heute am Morgen abgekühlt . Schaun wir mal wie warm es dann heute Mittag wird , soll angeblich nach dem Regen und der dadurch bedingten Luftfeuchtigkeit , schwülwarm werden !!
Ansonsten liegt nicht besonderes bei mir heute an , die übliche Hausarbeit halt und 1 Maschine Wäsche waschen !!
Moin,moin...im Moment ganz schön am "scheppern" da draußen.Naja,soll sich der Petrus mal austoben.Hauptsache,ich kann ab 6°° meine Runden drehen.
Tolles Los für den BVB,oder?-Kennt den Verein überhaupt jemand?-Wo ist das?-Finnland?Norwegen?....egal,denke,damit dürfte die Gruppenphase erreicht sein,oder?-Schwieriger wirds da schon für LEV.Gegen Lazio stehen die Chancen 40-60 (meine Meinung).
Nun denn,schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Naja hier hat es nicht besonders viel geregnet und die Gewitter sind auch nicht bei uns angekommen , man hat Sie nur in der Ferne gehört !! Jetzt dauert es aber noch einige Zeit bis auch bei uns in der Wohnung wieder angenehmere Temparaturen erreicht sind ! Schaun wir mal !!
Gabi hat heute auch nicht zum Trödelmarkt gewollt , legen mal einen Erholungstag zu Hause ein !
wünsch Euch einen gelungenen Samstag
Sollte für den BVB zu schaffen sein , habe von dem Gegner auch noch nie was gehört !!
Moin...wieder nen rabenschwarzer Tag für Fußball-Duisburg.Wie damals im Pokalfinale gabs auch diesmal (das Ergebnis wurde übrigens von mir vorher exakt so getippt) wieder ne 0:5-Klatsche.Schalke spielte in einer ganz anderen Dimension.Aber ich sehe es positiv...nun kann sich der MSV voll und ganz dem Abstiegskampf in Liga 2 widmen.
Heute nochmal in Ka-Li und ab morgen wieder ne Woche Frühschicht in E.
Leider gabs gestern einen tödlichen Unfall am Hungaroring während des Superbikerennens.Nach einem Sturz des Slowenen Cemlek wurde dieser überrollt und erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.Mein Beileid den Angehörigen.Scheiße sowas.
Der BVB mit ein wenig Startschwierigkeiten in die zweite Runde eingezogen.Der HSV gegen Jena schon raus.Denke,wird wieder ne schwierige Saison für die Hamburger.Auch die Schanzer sind schon raus,peinlich.
Nun denn....angenehmen Wochenstart gewünscht.
Schlimm sowas , wenn ein Unfall mit dem Tot des Fahrers endet , leider passiert bei Motorsport noch so etwas !!
So meine " Dicke " gestern nochmal so richtig schön ausgeführt , waren ca. 4 Stunden unterwegs und haben 162 km abgespult . Das Wetter war auch Ideal dafür !
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Moin,moin....noch 5 und der Rest von heute.So langsam aber sicher steigert sich bereits die Vorfreude auf Holland.
Gestern mal wieder nen Skandalspiel im DFB-Pokal.Denke mal,am grünen Tisch wirds dann die Osnabrücker aus dem Pokal katapultieren.Schade um den Verein.Und das wieder nur wegen so ein paar Idioten.Glück für Leipzig.
Wünsch Euch was.
Moin...jau,das Wetter.Zumindest diese Woche bleibts noch ziemlich wechselhaft.In Holland haben wir nächste Woche zw. 21-25°.Reicht vollkommen oder besser gesagt....gute Angeltemperaturen.Aber wie man weiß kanns ja an der Küste ziemlich schnell gehen mit den Temperaturen.Ich bin da aber guter Dinge.
Haben schon ordentlich Grillfleisch besorgt.Ist schließlich nur in Holland,wo wir grillen.Hier zuhause auf dem Balkon haben wir gar keinen Bock zu grillen.
Sooo...dann wollen wir mal.Schönen Mittwoch allen.
Moin...heute bis 33°?-Ich hab gedacht,das haben wir hinter uns.Und ab morgen dann wieder Gewitter.
Samstag wird die Technik vom A3 gecheckt und Sonntag nach der Frühschicht wird dann gepackt.Montagmorgen dann (spätestens 9 Uhr) gehts dann auf zum Trip nach "Noord-Holland".
Dann schaun wir mal,was der heutige Tag so bringt.
Wünsch Euch was.
Jau Axel , heute wirds angeblich nochmal so richtig warm werden mit an die + 33° ! Morgen dann Gewitter und Schwüle !!! Hoffe dann ist dieses Schitt Wetter endlich vorbei und wir pendeln uns bei angenehmen , aushaltbaren Temperaturen ein !!