Hier hat es auch ein bischen gewittert , hielt sich aber in Grenzen . Schaun wir mal wie es wettertechnisch dann weiter geht im Laufe des Tages !! Wird wohl nicht so schlimm werden !!!
Ansonsten liegt eigentlich nichts besonderes bei mir an , die übliche Hausarbeit halt !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Freitag
Ist der HSV gestern wie erwartet in München "unter die Räder" gekommen.Wobei die ja mit den 5 Toren noch gut bedient waren.
Wettertechnisch startet die neue Woche dann wohl verhalten.Auf jeden Fall wirds die nächste Zeit nicht mehr so drückend werden.Maximal bis 27° nächste Woche.Das reicht aber auch.
Nach der Schicht dann den Audi checken.Das Übliche halt vorm Urlaub.
Angenehmen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nachdem Gabi heute Morgen keine Lust auf Trödelmarkt hatte , mußte ich mich dann doch aufschwingen und einkaufen ! Hatte eigentlich vor den Einkauf zu erledigen , wenn ich Gabi zum Trödelmarkt gebracht habe .
Heute ist hier der Innenhafen mal wieder gesperrt für den Mitsubishi Hitachi Innenhafenlauf !! Morgen Sonntag ist Trödelmarkt hier an der Metro !!
Wetter naja so langsam gehts wieder mit den Temperaturen !!
War zu erwarten das die Bayern gegen Hamburg gewonnen !!!
Tolles Spiel gestern vom BVB.Ehrlich gesagt,hatte ich nen Auswärtssieg von Gladbach getippt.Hut ab,BVB.Aber auch Schalke war klasse in Bremen (Oh Gott...das ich das mal schreibe ) ).Und nicht zu vergessen die beiden Aufsteiger...toller Start in die 1.Liga.
Dann schaun wir mal,ob Petrus ein Einsehen hat und mich nicht 8 Stunden mit "in der Bude sitzen" bestraft.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sieht nicht nach Motorradwetter aus , wird wohl den ganzen Tag regnen !! Bei dem niedrigen Wasserstand der Flüsse und Talsperren ist es auch mal notwendig ! Auch die Blümchen , Bäume und Wiesen freuen sich über den Regen !! Also machen wir einen entspannten Tag zu Hause !!
Endspurt Axel , ich wünsche Euch einen enspannten , schönen Hollandurlaub , mit vielen leckeren , großen geangelten Fischen , erholt Euch !!!
Suuper Dortmund gewinnt gegen Gladbach !! Mal schauen was der MSV dann heute macht , hoffe die gewinnen endlich mal !!
Moin,moin....södele...Koffer,Taschen und Auto sind gepackt.Reisewetter nicht so gut deshalb fahren wir schon um 7 anstatt um 8 Uhr.Vorher beim Bäcker noch frische Brötchen holen und "ab dafür".
Hat der MSV gestern wieder Glück gehabt.Die erste Halbzeit wieder grottenschlecht.Dank der roten Karte für den Bielefelder hat's dann wenigstens noch zu einem -schmeichelhaften- Punkt gegen Bielefeld gereicht.Nächste Woche dann in Karlsruhe.
Nun denn....wir wünschen Euch ne ruhige,stressfreie Woche.Sind dann nächsten Montag gegen Mittag wieder zurück.
Wird heute wieder richtig warm werden , bis + 28° , im Moment schon + 20° hier am Innenhafen . Kein Motorradwetter , wird nacher viel zu warm !!
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !!
Dann schaun wir mal was der Rosberg nacher beim Qualifying erreicht , in den ersten 2 freien Trainings war er immer schneller als der Hamilton , bis auf seinen spektakulären Abflug = Reifenplatzer bei über 300 km / h , lief es sehr gut für Ihn . Vettel kam dagegen mit seinem Ferrari nicht so richtig in die Puschen . Kimi war der bessere der beiden Ferrari !!
Man hat der MSV gegen Karlsruhe 0 : 2 verloren !!!
Formel 1 alles wie immer Hamilton gewinnt vor Rosberg . Falscher Reifenpoker bei Ferrari , Vettel in der vorletzten Runde = Reifenplatzer , der dritte Platz war futsch !!
Wenigsten war Gabi glücklich , Samstag und Sonntag = Trödelmarktbesuch an der Wedau !!
Dann schaun wir mal was die neue Woche so bringt !
Moin,moin....die Hamborner sind wieder wohlbehalten aus Holland (oder Westfriesland) zurück.Wetter war die ersten 2 Tage ziemlich regnerisch aber da haben wir am meisten Fische gefangen (ich hatte Dienstag knapp 30 Stück).Ab Mittwoch wurd es aber wieder über 30° warm und ab da gings dann eher schleppend mit der Fischerei.Aber egal,am Ende hatten wir über 60 Stück.
Gleich dann mal den wöchtl. Einkauf erledigen und anschließend mal nach nen neuen Herd schauen.
Schönen und entspannten Dienstag gewünscht.Anbei mal eine Rotfeder von vielen.