Moin...auf zur (hoffentlich) letzten Früh für diesen Monat.Laut Plan hab ich ab Montag 7 x Mittag (schön bei dem Wetter nächste Woche).Muß zugeben,so nen Block von 13 Früh am Stück ist schon hart.Gerade ich,der so gerne Früh hat.
Nun denn...die A3 ab Kaiserberg ist momentan wegen anstehenden Brückenarbeiten gesperrt.Muß also bei Feierabend immer MH-Dümpten runter und quer durch OB.Komme dann letztendlich "hinten" wieder auf die 42.Komischerweise brauche ich auch so nur 20 Minuten.Denke,weil noch Ferien sind.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Werd dann gleich mal den A3 unten an der Garage ein wenig "schick" machen.Werd nen Eimer Wasser mit runter nehmen und den gröbsten Dreck abspülen.Danach noch die Fenster von innen & außen und einmal aussaugen.In die Waschstraße lohnt nicht da nächste Woche eh wieder Regen angesagt ist.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....so siehts aus,Helmut.Der Audi blitzt wieder wie "neu".
Heute soll es wettertechnisch sehr ungemütlich werden.Die UWZ hat vor schweren Regengüssen gewarnt.Alle losen Teile sollten auf dem Balkon/im Garten entfernt werden.Schaun wir mal,NRW ist groß.
Ich habe gestern mal in Holland nachgefragt,ob "unser" Haus in der letzten Augustwoche noch frei ist.Wir wollen uns dann doch ne Woche "gönnen".
Schönen Sonntag gewünscht.
Genau Axel , NRW ist groß und bisher hatten wir hier ja mit vorhergesagten schweren Unwettern Glück gehabt , wird wohl nicht so schlimm bei uns werden !
Na dann drücke ich Euch mal die Dauemen , das es mit dem Ferienhaus in Holland für Ende August klappt !
Gestern habe ich das doch endlich mal recht angenehme Wetter mal für eine größere Motorradtour von ca. 3 Stunden genutzt . Nach den in letzter Zeit wettertechnisch nicht so schönem Motorradwetter , hat es richtig Spaß gemacht , mal wieder auf der Dicken durch die Gegend zu fahren .
Heute wird mal ein ruhiger Tag zu Hause eingelegt !
wünsch Euch einen erholsamen ruhigen , entspannten Sonntag
Gruß Helmut
Anmerkung : Heute ist der 5. Todestag von Jochen ( Scheffe ) Ehmann !
Moin,moin...weiter gehts.Na,da sind wir ja wieder gestern von den angekündigten Unwettern glücklicherweise verschont geblieben.Heute solls nachmittags immer mal wieder leichten Regen geben.Für meine Runden nachher bei alledings milden 22-23°C.
Wir warten noch gespannt auf die Nachricht aus Holland ob's mit unserem Wunschtermin hinhaut.Mal schauen.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
Yes...gibt Neuigkeiten.Unser Wunschtermin für Holland wurde angenommen.
Soll heißen: vom 17.08.-24.08. können sich die Fische wieder auf was gefasst machen
Prima,bin froh,dass das geklappt hat.Entgegen meiner Meinung,man kann sich nicht alles erlauben.Aber man kann auch nicht nur arbeiten.Man muß sich auch mal was zur Generation gönnen.Außerdem tut's denke ich Marion besonders gut.Die geht nämlich auf dem "Zahnfleisch".
Na das freut mich für Euch , das es mit dem Urlaub in Holland geklappt hat . Genau Axel wer das ganze Jahr arbeitet , hat sich auch mal etwas Erholung verdient ! Wat mut , dat mut !
Gabi ist wieder zur Arbeit , war wohl doch nicht so schlimm Ihre Erkältung und das angebliche Fieber !!
Heute liegt bei mir nix besonderes an .
Mal schauen ob ich am Mittag mit meinen beiden kleinen Freunden nass werde . Gestern wurde unser Spaziergang mit leichtem Sprühregen begleitet !
Irgendwie ist so schwül feuchte Luft da draußen , mit grauem bedecktem Himmel !!
Moin...wenn ich jetzt sage,dass das Wetter mir bie Freitag ziemlich egal ist...was kann das dann wohl bedeuten?-Genau!! Ich war gestern schon in Ka-Li zur Mittgaschicht.Kurz vor 14 Uhr taucht da noch ein weiterer Mitarbeiter auf und meinte,er habe auch Mittgaschicht.Also erstmal Vorgesetzten angerufen.Und siehe da...die hatten vergessen mir mitzuteilen,das ich die ganze Woche Mittag in E habe.Unglaublich!!-Ab nach Hause,umziehen und ab nach E.War dann um 15 Uhr vor Ort.Und wer zahlt mir den Sprit?-Natürlich niemand.
Dann mal gleich den wöchentlichen Einkauf erledigen.
Wünsch Euch was.
Moin...weiter gehts.Was für nen schwules Wetter die letzten Tage.Soll aber dann die nächsten Tage abklingen und dann wirds wohl erträglicher.
Schlimme ist...da momentan ja Ferien sind ist in E natürlich nix los.Ab 16 Uhr passiert da gar nix mehr.Und dann muß man die Zeit irgendwie rum kriegen.Man kann ja auch nichts machen.Kannst ja nicht vom Empfang weg.Grausam.
Aber die 3 Tage krieg ich auch noch rum.Zumindest am Weekend bin ich ja wieder in Ka-Li.Endlich wieder dann meine Runden drehen.Nächste Woche hab ich laut Plan dann Nachtschicht in Ka-Li.Wer's glaubt.
Naja....Holland rückt immer näher.Das baut einen auf.
Wünsch Euch was.