Moin,moin....heute dann mal 1 x Mittagschicht.Gut,das die in Essen in klimatisierten Räumen ist.Gestern auf meiner Runde (zw. 10-13Uhr) bin schon ordentlich "ausgelaufen".
Also Fenster nachts zu bei den Temperaturen geht ja gar nicht.Es kühlt zwar nicht wirklich ab in der Nacht aber ich bin für jede kleinste Brise Wind äußerst dankbar.Und auch wenns regnet oder ein Gewitter aufzieht...gerade dann ist die Luft doch so herrlich frisch.
Zum Thema Poststreik...hier bei uns kommt die Post weiterhin regelmäßig.Wir bekommen von dem Streik quasi gar nix mit.Ist wahrscheinlich in jedem Stadtteil anders.
Nun denn...passt auf Euch auf und bleibt nicht solange draußen (schon gar nicht in der Sonne).Ist nicht gut für alte Menschen,Oma's,Opa's etc. ...:D
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
[rolling_eyes] [rolling_eyes] Ha sieht aus wie Gabi , wenn Sie aus der Wanne kommt ! :D
Na dann habt Ihr Glück mit der Post , bei uns ist seit 3 Wochen nichts vom Postboten zu sehen gewesen , die sehe ich nur Morgens zu den verschiedenen Firmen im Innenhafen Post ausliefern , danach nix mehr !!
Genau Axel , werde heute , da ich nicht mit Leila unetrwegs bin , einen Aufenthalt in der Sonne vermeiden , Einkauf habe ich gleich kurz nach 8.00 Uhr erledigt !!
Zitat von gixxenopa [rolling_eyes] [rolling_eyes] Ha sieht aus wie Gabi , wenn Sie aus der Wanne kommt ! :D
Grööööööööhl :D:D:D:D:D:D .....der war gut.Hoffentlich liest Gabi hier nicht mit
Gestern war richtig herrlich bei 22°C klimatisierten Räumen.Hab ich die nächste Woche auch noch denn dann hab ich Frühschicht in Essen.Nur morgen am Sonntag...da muß ich dann nochmal durch in Ka-Li.Jetzt am Weekend kann sogar dieser Hitzerekord von 2003 (40,2°) geknackt werden.Allerdings müßen wir mit schweren Gewittern rechnen.
Gleich erstmal das Auto von den Fliegen - u. Ungezieferresten befreien und dann sofort wieder hoch in die Stube.Jede Bewegung so gut wie es geht vermeiden.Nachher dann F1-Quali gucken (bestimmt schon nach gefühlten fünfmaligen duschen zwischendurch).
Entspannten Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stöhn , schwitz , brutzel , wat ist dat warm hier in der Bude , Innen und Außen jetzt schon + 28° !! Hoffe das eventuell angesagte Gewitter mit Regen hier bei uns vorbeikommen und ein wenig Kühlung mitbringen !
Ansonsten ist ein bewegungsfreier Tag mit viel trinken , duschen , kühlen angesagt !
Jau Axel , bei den Zimmertemperaturen , ist wenig mit schlafen . Bei uns gestern tagsüber 30° bis 32 ° in der Wohnung , schwitz , schwitz !! Im Moment sind es 27° in der Wohnung , trotz aller Fenster auf und 20° Außentemperatur . Hoffe der versprochene Regen kommt bald und sorgt für Abkühlung !
Nun ist aber genug mit Hochsommerlichen Temperaturen , finde ich !
Moin,moin...na,das war doch mal nen schönes Rennen gestern.Hatte von jedem etwas.Beim Start haben die Williams mal eben die Silberpfeile vernascht und mit ner anderen Strategie wäre Bottas wohl ganz weit oben auf dem Podest gelandet.Dann das Chaos als es anfing zu regnen...durch die Umbereifung in der Box wurde vorne nochmal alles durcheinander gewirbelt.Glücklicherweise kam dadurch dann der Seb noch aufs Podest und die Williams hatten am Ende nur noch die goldene Ananas.Verdienter Sieger der Hamilton...geiler Fight am Start mit Bottas.
Nun denn...ab heute 5 Tage in Essen.Temperaturen sind heute auch wieder erträglich.Soll wohl nur morgen und Samstag für diese Woche nochmal über 30° gehen.
Stressfreien Wochenbeginn gewünscht.
Jau so sind die Temperaturen wieder im erträglichen Bereich , die Wohnung hat sich auch schon wieder auf + 23° abgekühlt !
Stimmt Axel , schönes F1 Rennen , da war endlich mal wieder was los , schade für beide Williams , gut fürn Sebastian !!
Gleich dann mal mit dem Chris in die Textilwaschanlage seinen Kia waschen , saugen , er bringt Ihn Morgen in die Werkstatt zum kostenlosen 1. Ölwechsel !!
Schaun wir mal wie warm es dann heute wird !!!
wünsch Euch einen guten , erfolgreichen Wochenstart
Moin,moin....heute sollen es dann nochmal 30°C werden.Ab morgen dann um die 20°C.Wieder nen Temperatursturz von mind. 10°.Schon krass.Außerdem bekommen wir wohl dann endlich auch etwas Regen ab.
Erfolgreichen Dienstag gewünscht.
Moin...was für ne herrliche Luft draußen.Und die Temperaturen sind merklich zurückgegangen.Angeblich diese Woche nur noch Samstag über 30°C.Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Wollte eigentlich für nächsten Monat nen Termin für die 75000er-Inspektion fürn A3 machen.Bei genauerem Hinsehen hab ich dann festgestellt,das der "erst" 72000 runter hat.Also reichts,wenn ich den Termin im November mache.
Entspannten Mittwoch gewünscht.
Na endlich mal wieder " Wohlfültemperaturen " , die Wohnungstemperatur hat sich auch auf angenehme 21° eingependelt , da kann man Nachts wieder richtig gut schlafen !
Heute liegt mal nichts besonderes an bei mir !
Ja so kann man sich vegucken Axel , anstatt 75000km , sind es nur 72000km . Einfach auf die hohen Temperaturen der letzten Tage schieben , macht Gabi im Moment auch so , wenn etwas nicht klappt , ist das heiße Wetter schuld !!
wünsch Euch einen schönen , erholsamen Mittwoch
Gruß Helmut
Mal schauen ob dann heute endlich mal die Post wieder kommt !!!