Moin...wie erwartet holt Barca den Henkelpott.War nen klasse Spiel.Lag auch daran -neben der elitären Weltklassespielereinheit bei den Spaniern- das Juve toll mitgespielt hat.Nix mit "Catenaccio".Dennoch verdienter Sieg der Spanier.
Schade fürn Seb beim Quali in Kanada.War irgendwas kaputt in der Elektronik,oder?-Aber naja....auch von ganz hinten gibts nur eine Richtung.Man darf gespannt sein bei diesem Hochgeschwindigkeitskurs.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja schade fürn Vettel , aber schaun wir mal , was da nacher noch geht ! Ansonsten alles wie immer , beide Mercedes vorne , so langsam wird es langweilig !
wünsch Euch einen schönen , sonnigen , erholsamen Sonntag
Moin,moin....tolle Aufholjagd vom Seb.Mit Platz 5 kann er,glaub ich,ganz gut leben.Hast aber recht....diese Dominanz von Mercedes ist weiterhin ungebrochen und veheißt in Sachen Spannung für die laufende Saison mal wieder nix Gutes.Zumal auch der Kampf um die Krone schon wieder frühzeitig geklärt zu sein scheint.
Angenehmen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So sieht es wohl aus , Axel , Mercedes dominiert und alle anderen fahren hinterher ! Im Moment sieht es wohl nach einem Hamilton als F1 Weltmeister aus , aber schaun wir mal , vielleicht geht da noch was für den Rosberg ! So groß ist der Vorsprung für den Lewis noch nicht !
Heute mal wieder ein schöner , sonniger , nicht zu warmer Tag !!
Gestern meine Dicke nochmal ausgeführt , war dafür ja suuuper Wetter ! Seitdem ich meine Garage wieder unten im Haus habe , bin ich mehr als früher mit meiner Dicken unterwegs ! Ist schön wenn man nicht erst 20 Minuten zur Garage laufen muß !
Gabi hat die Woche Urlaub !
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen , erfolgreichen Tag
Moin,moin...freut mich für Dich,das Du jetzt öfter aufs Moped kommst.So muß das.
Heute dann nochmal angenehme Temperaturen bevor es ab morgen wieder Richtung 30° geht.
Bin froh,wenn ich den Frühschicht-Block hinter mir habe.Ist schon nen Klotz so 12 x Früh am Stück.Und das,wo ich die Frühschichten ja eh so mag.Was willste machen.
Schönen Dienstag gewünscht.
Moin,moin....gibt nen Ausfall in Essen.Ergo darf ich dann die letzten 3 Frühschichten dort "absitzen".Jetzt,wo es wieder so warm wird vielleicht nicht das schlechtere "Übel"
Heute abend dann gegen die USA im Freundschaftsspiel.Schichtbedingt wird das aber nix werden bei mir.Bin immer so gegen halb 9 schon im Bett.Macht aber nix, weil ich denke,das die eh ne Klatsche gegen die Amis kriegen.
Schönen Mittwoch allen.
Moin...1:2 gegen die USA.Als ob ich's nicht geahnt hätte ..aber was solls,ein Spiel ohne Bedeutung.Samstag sollte es allerdings wieder passen gegen Gibraltar.
Gestern war auch Pokalauslosung....und für den MSV in der ersten Runde gleich ein Pokalschlager...gegen S04!-Der BVB bekommt es mit Chemnitz zu tun.
Nun denn...vorletzte Frühschicht.
Moin,moin...södele..auf zur letzten Früh bis Ende des Monats (so Gott will).Gestern dann zur Krönung ist mein zweiter Mann (in diesem Fall ne Frau) um 11 Uhr plötzlich und unerwartet wegen Notfall zurück nach Hause "beordert" worden.War dann nicht nur stressig bis ein zweiter Kollege vor Ort war...sondern ich konnte dann auch noch bis 18 Uhr machen.So kanns auch gehen.Was solls.
Ab nachmittags dann heute Regen und Gewitter möglich.Schaun wir mal.
Schönen Freitag gewünscht.
Was für ein wechselhaftes Wetter , mal kühl , mal sehr warm , Windböen und dann ab heute Nachmittag / Abend Regen , Sturmböen eventuell Hagelschauer . Das Wetter schlägt heftige Kapriolen ! Heute bis an die 33° und ab Morgen / Sonntag schon wieder kühler angeblich so um die 18° !
So gleich dann nochmal ein bischen einkaufen , vor allem Getränke !
wünsch Euch einen schönen , nicht zu heißen Tag
Gruß Helmut
Ach ja : Hier bei uns am Innenhafen ist am Wochenende wieder die Hölle los , Drachenboot Fun Regatta und Marina Markt !
Moin,moin....yes,hab den Früh-Block endlich hinter mir.Ab morgen dann Mittagschicht.
War Gottseidank nix hier bei uns mit den schweren Gewittern.In Richtung Leverkusen solls allerdings ordentlich "gekracht" haben.Jetzt sollten wir sowieso erstmal Ruhe haben da das Tief Richtung Osten und Süden abgezogen ist.Ab Dienstag wirds dann wieder schöner mit erträglichen 24°C.
Mal schauen,was "Die Mannschaft" heute in Faro gegen den Fußballzwerg aus Gibraltar zustande bringt.
Schönen Samstag gewünscht.