Wieder das typische "Dreigestirn" vorne am Start in Monaco.Und wenn das heute nicht regnet wirds fürn Seb wohl auch nicht weiter nach vorne gehen.Den Start um 14 Uhr verpasse ich leider (bin dann auf Rückweg aus Ka-Li).
Schade,schade das der HSV schon wieder die Relegation geschafft hat.Denen hätte ich den Abstieg weitaus mehr gegönnt wie den tapferen Freiburgern.Naja,die Relegation muß auch erstmal gewonnen werden.
Wünsche nen schönes Pfingstfest.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , wieder das gleiche in der Formel 1 , Mercedes = Hamilton vor Rosberg und dann Vettel , naja vielleicht regnet es ja nachher in Monaco und es wird ein bischen spannender werden !
Moin...was nen irrer Showdown gestern gestern in Monaco,was.Weiß wirklich nicht,was die Mercedes-Strategen sich da am Schluß gedacht hatten.Aber egal...somit holt der Seb Platz 2 und der Nico macht den Hattrick klar.
Auch in Liga 2 war nen irrer Endspurt.Bis 20 Min. vor Ende sah der Karlsruher SC wie der 2.Aufsteiger aus doch dann fiel doch noch das Tor für Darmstadt.Und die haben auch was irres geleistet....Durchmarsch von Liga 3 bis in Liga 1 innerhalb von 2 Jahren.Respekt.
Schönen Pfingstmontag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau , Nico siegt in Monaco vor Sebastian auf Platz 2 , dank eines Strategiefehlers der Mercedesleute bei Hamilton . Was haben die sich blos dabei gedacht , den Lewis noch kurz vor Schlüß in die Box zu holen zum Reifenwechsel ? Kann ich nicht nachvollziehen . Da hat der Lewis das ganze Rennen souverän mit großem Vorsprung geführt und dann die Fehlentscheidung seiner Mercedesleute , da wäre ich auch stocksauer . Aber was solls . Somit bleibt es in der Tabelle wieder spannender !!
Guckst Du , heute mal Regen !!!
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Pfingsmontag
Moin,moin....so wie ich das sehe ist auch erst ab Donnerstag wieder mit Regen zu rechnen.Und die Temperaturen sind in der Tat für fast Juni schon zu kalt.Aber was willste machen.Wettertechnisch bin ich in Essen eh auf der sicheren Seite.
Wünsch Euch was.
Moin...und schon wieder ne Dienstplanänderung.Muß morgen von 8-20 Uhr nach Essen.Kann Dir sagen...kein Pappenspiel so als "Springer" für Essen.Schöne ist,Samstag dann direkt um 6 Uhr nach Ka-Li.Aber wie heißt es so schön....jede Stunde zählt im Niedriglohnsektor.
Wetter wird die nächsten Tage ungemütlich.Aber heute und morgen macht's mir erstmal nichts.
Stressfreien Donnerstag allen.
Haben die Hamburger doch tatsächlich noch nen Remis gegen den KSC geschafft.Eigentlich unfassbar....der KSC war total überlegen.Denke,wenn die Montag zuhause so spielen,gehts für den HSV verdientermaßen und endlich ab in Liga 2.
Schönen Freitag gewünscht.