So heute Mittag mal kurz zum Geburtstag von Gabi's Nichte / Patenkind !
Will zum F1 Rennen wieder zu Hause sein !
Ansonsten habe ich mir gestern noch irgendwie einen Hexenschuss ( Rücken linke Seite ) eingefangen , bekämpfe Ihn mit ABC - Salbe und Wärmflasche ! Wird schon etwas besser !
Schaun wir mal nachher was die Ferraris bringen , ob Sie die Mercedes überholen können !
Moin...super Rennen gestern von Kimi.Natürlich auch begünstigt durch Nico's Fahrfehler aber egal.Einer von den Roten kommt bisher immer aufs Podest.Apropos Fahrfehler...war auch nicht Seb's bester Tag gestern.Aber was solls...in die Hände gespuckt und weiter gehts.
Angenehmen Wochenstart allen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau so sehe ich das auch Axel , war diesmal doch spannender als beim letzten F1 Rennen . Schade fürn Seb , daß er den Bottas nicht noch überholen konnte !
Gleich dann mal ein bischen einkaufen ! Will mir bei Aldi den Mobilen Kompressor holen , dann kann ich den Reifendruck in der Garage selber nachfüllen , ist besser als immer zur Tanke , erst am Schalter gegen Pfand das Reifendruckfüllgerät holen , zurück , Reifendruck kontrollieren , auffüllen und das Gerät dann wieder zurückbringen . Das machen die neuerdings wegen Diebstahl ! Außerdem verlangen einige Tankstellen zum Reifendruckfüllen jetzt auch schon Geld !
Moin,moin....sind dann gleich dran mit dem wöchentl. Einkauf.
Bin am überlegen,ob ich danach noch in die Waschstraße soll.Allerdings regnets Samstag und die ganze nächste Woche.Bringt also nicht soooo viel....mal schauen.
Hab noch nix gegenteiliges gehört....gehe also davon aus das ich auch weiterhin in Ka-Li meine Runden drehen kann.Das heißt,ich hab mit Stau nix am Hut.
Schönen Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , immer dieser blöde Wocheneinkauf , das nervt !
Heute kommt gegen 10.00 Uhr die Fa. Reblin zur jährlichen Heizungsanlagenwartung im Keller !
Später dann mit meinen beiden kleinen Freunden raus in den Innenhafen unsere tägliche Runde drehen ! Bei dem Wetter macht es auch Spaß !
Ich werde unseren Dacia Morgenfrüh durch die Waschanlage fahren und saugen , anschließend die Sommerreifen einpacken und zum Reifenwechsel nach Dacia fahren ! Dann ist das auch erledigt !
Moin....sooo,dann mal gleich zum Steuerberater.Dann ist das auch weg.
War gestern dann doch noch in der Waschstraße.Auch wenn es ab Samstag wieder regnet...wat mut,dat mut.
Haben die Bayern doch tatsächlich die Portugiesen aus dem Stadion geschossen.Ein 6:1 hatten hatten wohl auch die größten Optimisten nicht im Hinterkopf.Hoffe,die bekommen jetzt im Halbfinale nicht Real oder Barca.Glaub,gegen Juve sind die Chancen größer (wenn die heute abend weiter kommen).
Entspannten Mittwoch allen.
Moin...bissken nebelig heute,was.Zum Mittag/Nachmittag hin soll es aber wieder sonnig werden.
Die Auswertung gestern beim Steuerberater ergab nicht ganz den erwünschten Betrag.Unterschied zum Vorjahr ist....Marion hatte ja ca. 10 Wochen letztes Jahr wegen ihrem Sprunggelenkbruch Krankengeld bezogen.Und dieses wurde eben unversteuert ausgezahlt.Aber egal,was solls.Hauptsache ist doch das man bei Steuerklassen 1/4 überhaupt was zurück bekommt.
Schönen Donnerstag gewünscht.
Moin,moin....alle,die es können,sollten heute nochmal das schöne Wetter genießen.Ab morgen muß man immer wieder mal mit dicken Schauern rechnen.
Helmut...gute Besserung für deinen Rücken.Marion hats gestern auch erwischt.Sie ist auf dem Nachhauseweg gestolpert und böse gefallen.Fazit: dickes Sprunggelenk und dickes Knie *seufz*.
Schönen,sonnigen Freitag gewünscht.