Das wars dann mal Wieder von der Formel 1 !! Vorne nach dem Start war es eher laaaangweilig , dagen im Mittelfeld viele Zweikämpfe , Berührungen , Motor.- und Getriebeschäden .
Schaun wir mal aufs nächste Wochenende , da wird es wieder wesentlich Wärmer in Bahrain , könnte für Ferrari von Vorteil sein !
Gleich nach dem Rennen , das Gabi zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , darf Gabi gegen 14.00 Uhr dort wieder abholen ! Da frage ich mich manchmal warum unser Sohn ein eigenes Auto hat ???
wünsch Euch noch einen schönen , erholsamen , sonnigen Sonntag
Seh ich auch so mit dem F1-Rennen in China.Aber dort war noch nie wirklich "remmidemmi" auf der Strecke.Das Rennen war in der Tat ziemlich langweilig.Und solange Ferrari nicht wesentlich schneller wird bleibts wohl auch leider so.
In Bahrain werden die Würfel (hoffentlich) wieder neu gemischt.Sollte von der Strecke her den Ferraris schon besser liegen wie in China.Nächsten Sonntag ab 16 Uhr werden wir es sehen.Aber aus Sicht von Ferrari wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen....3 Rennen-3 Podiumsplätze.Da hat doch vor der Saison keiner mit gerechnet.
Was mich auch noch freut....der VFB Stuttgart hat mal wieder gewonnen.Die gehören für mich absolut in Liga 1 (was ich über nen Verein aus dem hohen Norden nicht sagen kann).
Nun denn...schönen Wochenstart gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin....und schon wieder Planänderung.hatte dann gestern frei damit ich ab heute die 8-16 Uhr-Schicht am Campus machen kann.Bekomm aber gestern die Schicht trotzdem bezahlt.
Ab heute wirds dann Tag für Tag immer wärmer.Wird der Frühling etwa einfach übersprungen?
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...was nen herrliches Wetter gestern,was.Und heute wirds nochmal getoppt.Nur blöd wenn man dann Nachmittags bei Feierabend im Stau auf der A40 steht
Heute Abend dann mal schauen wie uns die Bajuwaren in Porto vertreten.
Wünsch Euch was.
Moin,moin....deine Wünsche mit "staufrei" sind leider nicht erhört worden.Wieder Stau ohne Ende.Versteh das gar nicht.Die Monate zuvor war da nie Stau um 16 Uhr.Hab ich evtl irgendwas verpasst?-Egal,muß ich durch.
Die Bayern sind gestern in Porto auch untergegangen.Aber mit dem "richtigen" Personal sollte kommenden Dienstag noch was drin sein.
Schönen Donnerstag gewünscht.
Moin....dann wollen wir mal den Freitag hinter uns bringen.Wochenende dann komplett frei.
Auch die Wolfsburger sind gestern zuhause untergegangen.Sollte es das für unsere beiden letzten Vertreter dann gewesen sein?-Zumindest bei Bayern hab ich noch leise Hoffnung.
Schon die "Dicke" ausgeführt?-Wenn nicht...hast noch eine Woche Zeit.Erst in der letzten Aprilwoche solls wieder naß werden.
Schönen Freitag gewünscht.
Jau meine Dicke schon ein bischen ausgeführt , bei dem schönen Wetter , mußte außerdem meinen neuen Vorderreifen einfahren , die erste Tankfüllung verbraten !
Schaun wir mal , was heute so anliegt !!
ansonsten alles im grünen Bereich
wünsch Euch einen guten Freitag
Gruß Helmut
Schade für Wolfburg , aber kann ja noch was werden , eventuell !
Moin,moin....soooo,endlich mal wieder freies Wochenende .Laut Dienstplan hab ich jetzt -außer nächsten Sonntag- bis Ende des Monats Mittagschicht in Ka-Li.Schaun wir mal.
Mercedes hat gestern deutlich das 2.FT in Bahrain dominiert.Der Kimi hatte noch 0,5 sec. Abstand zum zweitplatzierten Silberpfeil.Aber mal schaun wie es bei den Long Run's aussieht.Mit etwas Glück ist für Ferrari mehr drin wie Platz 3.
Schönen Samstag gewünscht.