Guten Sonntagmorgen , bei fast strahlend blauem Himmel , wenn auch noch etwas schattig da draußen !
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Mühlenweide gebracht !
Heutefrüh schon jede Menge Motorradfahrer unterwegs , fahren wie entfesselt , drehen am Gashahn , ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer , bauen wahrscheinlich erst einmal den Entzug von der Winterpause ab . Es ist immer dasselbe nach der Winterpause , das erste schöne Wochenende wird alles aus der Maschine rausgeholt , Verkehrsregel gelten da nicht !
Moin...wider Erwarten kam ich gestern doch recht "flott" morgens nach E und nachmittags wieder zurück.Hatte morgens 30 Min. und nachmittags 25 Min. gebraucht.Hatte es mit viel,viel schlimmer vorgestellt mit dem Verkehr .Naja,evtl hab ich gestern ja auch nur Glück gehabt?!
Heute wohl der einzige Tag mit Regen und ich muß da durch.Ist aber immer so wenn ich das Weekend davor in der Waschstraße war
Nun denn...entspannten Dienstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jau,stimmt.Am Wochenende gehts endlich wieder mit der F1 los.Und ich kann das Rennen sogar trotz Frühschicht sehen.Der Kollege geht die erste Runde (und die dauert in der Regel 2 Std).
Entspannten Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...heute nachmittag bin ich ja mal auf das Feierabendchaos gespannt.Gestern gings schon turbulent zu und heute haben die alle genau dann Feierabend wenn ich Feierabend habe :D .Schaun wir mal.Man weiß ja schon vorher was einen erwartet,von daher.....
Entspannten Freitag allen.
Morgens ist es noch recht schattig da Draußen , jedoch gegen Mittag ist es doch recht angenehm mit blauem Himmel und Sonnenschein ! Angeblich wird es zum Wochenede nochmal ein bischen kälter werden , schaun wir mal .
Chris hat sein neues Auto jetzt schon eine Woche , ist stolz wie Oskar und kommt immer besser im Straßenverkehr , sowie mit dem Auto zurecht . Fährt jeden Tag nach Rheinhausen zur Schule und zurück , holt vorher hier am Dbg.- HBF noch eine Schulkolegin ab . So ist das , nur viel fahren , bringt die Routine und Sicherheit !
Heute liegt bei mir nichts besonderes an , die übliche Hausarbeit , 1 Maschine Wäsche , eventuell nachher die Wohnzimmerfenster putzen , wenn es etwas wärmer geworden ist !