Moin,moin...Wetter wie angekündigt wieder äusserst bescheiden.Schaun wir mal,wieviele Runden ich heute laufen kann.Hauptsache,überhaupt mal wieder was anderes sehen.
Wünsch Euch nen chilligen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...gestern die Frühschicht auch gut auf dem BW rumgekriegt.Heute ein Tag Campus und ab morgen 4 Tage Mittag auf BW.Ab nächsten Montag dann bis auf die Sonntage nur noch Campus.
Ganz schönes Durcheinander/Chaos da in Essen.Krankenscheine und Urlaub prallen unglücklich aufeinander sodaß ich als "Springer" für Essen natürlich einspringen muß.Der Dienstplan ändert sich nahezu tagtäglich.
In diesem Sinne....entspannten Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War dann Gestern Vormittag doch schöner als geglaubt , blauer Himmel , etwas Sonne , nur der Wind war recht schattig ! Am Nachmittag dann wurde es wettertechnisch schlechter und nasser !
Dann werde ich mal zum Doc , neues Rezept für meine Blutdrucktabletten holen .
Nachher mit dem Christian zu Kia , seinen Personalausweis für die Zulassung seines neuen Kia Ceed abgeben , bezahlen . Eventuell kann ich den Komplettsatz Winterreifen schon mitnehmen und in meine Garage einräumen , schaun wir mal !
Am Donnerstag wird das neue Auto dann zugelassen und Freitagmorgen können wir das Gerät dann abholen und den Anwohnerparkausweis dafür besorgen .
Moin...wie heißt es so schön....lääääuft!! ja mit dem Kia.Denke mal,der Chris hat schon richtig "Hummeln inne Futt" :D;) .Kann mich noch genau erinnern wie es damals bei mir war mit dem ersten Auto.
Ich bring heute vor der Mittagschicht den A3 zum durchchecken zu meinem Dealer.Bekomm dann nen Leihwagen (kostenlos latürnich).Und dann ist auch der Bremslichtschalter endlich Geschichte.
Nun denn....erfolgreichen Dienstag gewünscht.
Jau Axel , der Chris freut sich schon wie Bolle , auf sein erstes eigenes Auto ! Freitag 10.00 Uhr ist es soweit , leider hat er dann nicht viel Zeit zum fahren , wir werden nach Übergabe und Erklärung des Kia Ceed , zuerst den Anwohnerparkausweis besorgen und volltanken , gegen 12.15 Uhr darf Chris dann schon zur Arbeit , hat Spätschicht bis 21.00 Uhr
Die ausgiebige erste Fahrt wird er wohl am Wochenende machen . Ab Montag dann gehts jeden Tag mit seinem eigenen Auto nach Rheinhausen , zum 3 Monatigen Blockunterricht !
Angeblich soll es am Wochenend sehr schön werden , mit Temperaturen am Sonntag von 16 bis 18° , am Montag sogar bis zu 20° , der Frühling kommt meint der Wetterfuzzi auf RTL !
Ha , heute sowie Gestern beim Spaziergang mit Leila mal trocken geblieben !
Schaun wir mal , ob es am Wochenende mit einer kleinen Motorradtour klappt . Jedenfalls hab ich die Motorradbatterie vorhin nochmal ans Lade.- und Pflegegerät angeschlossen !
Hängt auch davon ab , ob Gabi am Wochenende wieder zum Trödelmarkt will und ob ich bei der ersten Tour vom Chris mit dem neuen Wagen , mitfahren soll / muß zur Zufriedenheit von Gabi !
wünsch Euch noch einen ruhigen , erfolgreichen Mittwochnachmittag
Moin,moin....gleich kann ich endlich wieder den Audi abholen.Hatte jetzt 2 Tage nen 2014er Polo (1,2l TFSI).Überhaupt nicht mein Ding.Viel zu klein und ab Werk ohne CD-Spieler.
Gestern dann auch wieder naß auf Runde geworden.Erst Hagel und dann Regen.
Denke,das wird dann nix mit Mopedfahren am Weekend bei Dir,Helmut.Wetter wird toll,Trödel an Mühlenweide und der Chris "braucht" Dank Gabi Begleitschutz....evtl kannste ja den Chris mit der Dicken begleiten?
Schönen Donnerstag allen.
Ich glaube nicht das ich den Chris mit der Dicken begleiten kann , ist besser wenn ich daneben sitze und eventuell Tipps geben kann . Fährt zwar schon ganz gut der Chris , aber die Nervösität bei der ersten Fahrt im eigenen , neuen Auto wird wohl da sein ! Das wird mit der Zeit aber schon werden .
So , gleich dann mal zur Bank , Überweisung abgeben , Kontoauszüge holen . Danach ein bischen einkaufen fürs Wochenende .
Gegen Mittag mit meiner Freundin Leila raus , Spaziergang im Innenhafen .
Gegen 15.00 Uhr dann nach Kia , den Komplettsatz Winterreifen von Chris seinem neuen Auto abholen , bei mir in der Garage einlagern .
Moin...was nen herrliches Wetter gestern,was.Ich mein im Gegensatz zu den Tagen davor.Heute nochmal grau in grau aber ab morgen wirds dann richtig schön.Sonntag bis zu 10 Std Sonne!!!
Heute dann letzte Mittag und morgen wieder einen Tag frei.Da ich mir da schon denken kann,wie es morgen an den Waschstraßen aussehen wird,werd ich gleich mal den Audi durch dieselbige "jagen".
Schönen Freitag gewünscht.
Heute ist Christians großer Tag , er bekommt sein erstes , eigenes Auto ! Um 10.00 Uhr ist die Übergabe ! Fotos folgen in den nächsten Tagen !
Hab das Teil Gestern schon gesehen , als ich die Winterreifen abgeholt habe . Einfach nur schick !!!!
Gestern auch die Motorradbatterie wieder in meine Dicke eingebaut , die Uhrzeit eingestellt , die Dicke rundum mal abgestaubt und laufen lassen . Mal schauen vielleicht klappt es am Wochende ja doch mit einer ersten kleinen Tour , so zum aufwärmen .