Es schneit , schaun wir mal , wie es wettertechnisch heute so weitergeht . Zum Glück brauche ich heute niergendwo hin und am Wochenende habe ich auch Hundefrei , da die Frauchen ( Besitzer ) zu Hause sind !
Dann wünsche ich Dir mal das alles mit dem neuen Job so klappt , wie Du es Dir vorstellst , Axel !
Moin,moin....na,da kam ja doch ordentlich was runter gestern,was.Als ich aufgestanden bin konnte ich erstmal meine Garage wieder freischaufeln.Mit sooooviel hätte ich dann doch nicht gerechnet.In der Nacht wars auch ziemlich schattig (-3°C).Und heute kommt noch Nieselregen dazu...dann wirds wieder richtig glatt über den angefrorenen Schneeresten.Naja,heute noch eine und dann 2 Tage frei.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , da kam Gestern doch noch ganz schön was runter an Schnee ! Gegen Nachmittag ist dann aber schon einiges wieder weggetaut ! Wollen mal hoffen das der Rest heute im Laufe des Tages auch noch wegtaut !
Moin...und wieder mal nen Block geschafft.Jetzt erstmal 2 Tage frei bevor es am Mittwoch mit Mittagschicht weiter geht.
Temperaturen letzte Nacht bei +3°C.Also recht angenehm.Nur der Nieselregen hat etwas gestört.Irgendwann sind die Klamotten dann auch durch.Aber was solls.
Entspannten Wochenanfang gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hab gestern noch den Termin für die Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag bekommen.Muß am Donnerstag dafür vor der Mittagschicht um 10 Uhr nach Bo-Wattenscheid.Wird wieder stressig und nen langer Tag.Aber egal.Man weiß ja wofür.
Ansonsten alles im Lot.Wünsch Euch was.
Laut den Wetterfuzzis siehts heftig nach Winter aus.Ab morgen und die ganze nächste Woche wirds wohl wieder weiß werden.Leider auch bis hier nach uns ins Flachland.
So sieht es wohl aus Axel , der Winter kommt zurück mit Schnee auch hier bei uns im Flachland , dazu Sturmböen . Schaun wir mal wie schlimm es dann tatsächlich wird !
Gabi hat heute Ihren letzten krankheitsbedingten freien Tag , ab Morgen darf Sie dann auch wieder zur Arbeit !
wünsch Euch einen schönen , ruhigen , streßfreien Tag
Moin...heute vormittag ist es dann soweit.Kann um 10 Uhr nach W'scheid und meine neuen Arbeitspapiere unterschreiben.Anschließend von dort aus zur Mittagschicht.Und wenn jetzt das Wetter noch so wird wie angekündigt hab ich nen langen,stressigen Tag vor mir.
Wie dem auch sei,wünsch nen rutschfreien Tag.
Moin...soo,der Vertrag ist unterschrieben und der "alte Vertrag" wurde per Aufhebungsvertrag beendet.Ab Montag beginnt dann die 2-wöchige Einarbeitungsphase.Ist halt alles "ein wenig" edler in Essen.
Zitat von gixxenopa Da freu ich mich aber , ungefähr so wie Du auf Frühschicht ! Gruß Helmut
Ohaaa...:D:D;)
Schönen Freitag gewünscht und viel Spaß beim Schneeräumen.
Zitat von gixxenopa Schneeräumen ?? Hier liegt nur ein ganz wenig noch auf den Autos , taut aber schon weg , die Straßen und Gehwege sind schneefrei ! Gruß Helmut
Nun ja....nicht jeder hat so nen Rentnerlebbe.Um kurz vor 7 Uhr war eben noch alles weiß hier
Von wegen Rentnerleben , ich war um 6.15 Uhr auf , habe mir 1 Kaffee gemacht und die Brote fürn Chris für die Arbeit gemacht , später gegen kurz vor 7.00 Uhr den Chris geweckt ! Jedenfalls war da auch schon kein Schnee mehr auf den Gehwegen und Straßen , war nur nass !!
Heute mal kein weißes Zeuch da Draußen zu sehen , der Schnee kann in anderen Gebieten von Deutschland , in den Bergen , ruhig runterkommen , Hauptsache hier bleiben wir davon verschont !